Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5117 Mitglieder
zum Thema
Single Frauen im Club, gibt es das überhaupt?449
Wir fragen uns doch, da dies vielleicht ungezwungener ist, ob es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipp für die Single-Männer

****un Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Tipp für die Single-Männer
Werdet Raucher !!

Dank der neuen Anti-Raucher Gesetzgebung ist mir in den letzten Wochen aufgefallen, das weit mehr Frauen mit Kippe auf der Strasse stehen als Männer !
Vor den Einkaufs-Centern und Büro-Häusern, am Bahnsteig ... überall sind sie zu finden. Und fast immer zur selben Zeit, wodurch sich ein ungezwungenes Wiedersehen planen läßt !!

Also, alle Single-Männer: Ran an dier Kippe und dann an die Frau:
Feuer geben, Schirm halten, Mantel anbieten ... das ganze Programm !

Viel Erfolg !!



OkOk, sie schmeckt beim Küssen wie ein Aschenbecher, die Haut altert früher (Die Haut eines 40-jährigen Rauchers entspricht der eines 60-jährigen Nichtrauchers), die Zähne fallen aus (das Risiko, einen Zahn zu verlieren ist bei Rauchern doppelt so hoch wie bei Nichtrauchern) und die Fluppe nach dem Sex verpesstet die Luft,
aber ansonsten ....


Thraun,
der lieber Solo ist,
als 'ne Raucherin küsst
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
So ein Mist aber auch - hätte ich das früher gewusst - seit 10 Jahren rauche ich nicht mehr und eine faszinierende Frau habe ich auch.

Da tun sich einem als rauchender Single ja ungeahnte Möglichkeiten auf. *gg*

Al
OkOk, sie schmeckt beim Küssen wie ein Aschenbecher
du bringst es auf den punkt... dann doch lieber rein ins warme und sich an den nichtrauchenden mädels erfreuen, die nicht alle paar minuten rausrennen müssen. finde diesen selektions-nebeneffekt eigentlich ganz praktisch. man weiß viel eher, woran man ist *g*
****ine Frau
36.968 Beiträge
@Thraun
*haumichwech*
Ich glaube, du gibst die guten Tipps an die Männer weiter, damit diese anfangen zu rauchen und du als Nichtraucher mehr Chancen bei den Frauen hast.
*haumichwech*

Nichtrauchende Grüße.....
**********londe Paar
1.012 Beiträge
Also....
...da muß ich euch mal was erzählen bzw schreiben......

vor kurzem hat mich hier ein mann per clubmail angebaggert....
er wollte mich unbedingt treffen weil er mich ja soooo toll und sexy findet.... (ich ihn allerdings nicht) .....
tja, da ich ihm dies nicht so grob sagen wollte , schrieb ich ihm , daß ich kettenraucher wäre, bin ich natürlich nicht!!.... ( in seinem profil stand "ich hasse raucher"!!!!)

darauf ER " das macht mir überhaupt nichts aus.... kann sehr tolerant sein".....

da war ich ja echt geplättet....
für ein date mit mir , hätte er auch einen "aschenbecher" geküsst !!!!

WAS soll man dazu noch sagen???? !!!!

lg
nsb
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
WAS soll man dazu noch sagen???? !!!!
Du musst ihm wirklich den Kopf verdreht haben. *ggg*
Oder, unglaublich welche Macht dieser kleine Zipfel über uns Männer hat.

Al
**********londe Paar
1.012 Beiträge
jaaaa....
dieser "zipfel" ... hat wohl beim mann das zepter in der hand....

oder aber... um etwas zu kriegen... nimmt mann so einiges in kauf....

lg
nsb
lach........

vielleicht hasst er nur raucher,
aber keine raucherinnen.......
wer weiss, wer weiss
********l_zh Mann
6 Beiträge
Das ganze Programm (Feuer geben, Schirm halten, Mantel anbieten) kann ich einer Frau auch als Nichtraucher bieten. Deshalb beginne ich nicht mit dem Rauchen.
bis auf das "feuer geben", das klappt wohl nur an silvester...

unterscheidet ihr eigentlich zwischen "rauchen" im sinne von zigaretten und echtem "genussrauchen": z.b. wasserpfeife.

so muss ich ja leider zugeben, dass ich zwar nichtraucher bin (im sinne von "rauchen"), aber zu ner wasserpfeife nicht nein sage. dafür ist das aber auch regelrecht ein "zeremoniell", das man meistens nur im sommer und eher sporadisch veranstaltet.
********l_zh Mann
6 Beiträge
Nein, das mit dem "Feuer geben" klappt wunderbar. Hab immer ein Feuerzeug dabei. Bin halt auf alles vorbereitet.
@bigdaniel
achja... jetzt... wer lesen kann ist klar im vorteil *zwinker* hab den text wohl net ganz bis zum kleinhirn durchdringen lassen...

stimmt aber, feuerzeug hab ich auch immer dabei. schon allein wegen den lustigen kommentaren von freunden: "nichtraucher, aber trotzdem ein feuerzeug dabei? wie das denn?"
das mit dem singletreff am raucher-wärmepilz ist mir neulich auch durch den kopf gegangen. könnt wetten, dass man da eher ins gespräch kommen kann als in der kneipe.
dumm nur, dass ich seit einem knappen jahr nichtraucher bin (also zugegebenermaßen nur fast, rauche aber noch alle paar wochen mal 2-3 am wochenende...).
hab früher das geheule der nichtraucher nicht so ganz für voll genommen, aber ich vermute, aschenbecherküssen würd mich jetzt auch bisschen abturnen. weiß gar nicht wie meine nicht rauchende ex das ausgehalten hat. muss wohl liebe gewesen sein... *g*
**********ver_B Mann
12 Beiträge
Hi,
ich denk mal, dass Raucherplätze, beispielsweise in Firmen, schon seit jeher nicht nur geniale Kontaktmöglichkeiten bieten, sondern auch generell zum geistigen Austausch dienen. Ich möcht gern mal wissen, wieviele kreative Geistesblitze durch Kommunikation unter Mitarbeitern in so einer Raucherpause geboren wurden....

nevertheless: Rauchen tötet langsam
****tl Mann
4.799 Beiträge
Rauchergesetz
Toll, Dein Tipp.

Das ist mir aber auch schon aufgefallen. Man sieht mehr Frauen mit Kippe auf der Straße als früher. Und wenn man sich mit eine Ziggarette danebenstellt, ist schnell ein Gesprächsthema gegeben.

Was früher der Hund und der Spaziergang im Stadtpark war, ist heute die Zigarette an der Hausecke.
****cat Frau
630 Beiträge
Ihr stellt euch aber auch alle an! Wozu gibt es Tictacs oder Kaugummis? Hat der weibliche Raucher meistens selbst dabei! War zumindest in meiner Raucherzeit noch so!

Aber das mit den kreativen Geistesblizten unter Rauchern, kann ich durchaus bestätigen! War bei meinem ehemaligen Arbeitgeber so, da durften wir nur in der Küche rauchen!
mist
Als Nichtraucher werde ich jetzt wohl auf ewig alleine bleiben müssen. *heul2*

*lach*

Und was sollen die guten Raucher da draußen schon machen. Ich warte drinnen mit dem warmen Getränk den ich 'rüberschiebe um sie wieder aufzuwärmen. *cool*
Also...
...mich als Nichtraucher findet ihr eher im warmen, Geistesblitze habe ich auch ohne Fluppe genug und ansprechen kann man(n) mich auch ohne Feuerzeug. Mit mir kommt man schnell ins Gespräch, egal ob Raucher oder nicht. Solange er mir den Rauch nicht ins Gesicht pustet.

Ich glaube nicht, das man schneller mit Frauen ins Gespräch kommt, indem man das Rauchen anfängt. Wenn man so nervös ist, das man sich unbedingt an etwas festhalten muss, dann kann man/frau sich immer noch an einer Bierflasche festhalten. Und als Kettenraucher läuft man doch ständig rein und raus, wie soll da ein längeres Gespräch aufkommen, es sei denn, man läuft immer hinterher.
*ggg*

Ich bleibe lieber im Warmen sitzen, klammere mich an mein Cocktailglas und genieße meine "Nichtraucher-Geistesblitze", die durch die glasklare Luft in den Bars enorm verstärkt werden.

Das klingt hier ja fast so, als wären die Nichtraucher einsam und allein, weil jedes Gesprächsthema fehlt.

*ggg*
@*******eHH

Kann dir mit der "glasklaren Luft" leider nicht beipflichten. Seit in Bars und Discotheken das Rauchen untersagt ist, nimmt man ganz neue Gerüche war! Das geht von leicht übertriebener Dosierung des Parfüms bis hin zu stark vernachlässigter Deo-Benutzung... Ich wusste dass auch bei dieser Geschichte (Gesetz zum Nichtraucherschutz) wieder ein Haken ist. *schiefguck*

PS.: Kannst mir aber gern mal eine Location mit glasklarer Luft empfehlen *g*
**********londe Paar
1.012 Beiträge
kalliope..
zigarette oder bierflasche....

so ne bierfahne stinkt auch ganz schön..... bäähh

lg
nsb
@*********blond

Schon richtig, das mit der Fane... der Qualm hat halt nicht nur die guten Gerüche verdeckt.
*****r12 Mann
689 Beiträge
gerücheküche
nicht umsonst gibt es das Sprichwort, das man jmd nicht riechen kann.
Egal welche Fahne oder Körperausdünstung, wenn`s einem stinkt isses sehr ungenehm diese Person in unmittelbarer Nähe zu haben....
**********londe Paar
1.012 Beiträge
jaaa...
da ist was wahres dran.... *ja*
*****r12 Mann
689 Beiträge
ich z.B mag Kaffee nicht, und dann ein Kuss der danach schmeckt....
finde ich weniger prickelnd, dito direkt nach ner Zigi... genau dieser "Nikotin" beigeschmack erhält man(n) auch wenn ihren Körper mit Küssen bedeckt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.