Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2324 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6236 Mitglieder
zum Thema
Gute Erfahrungen mit Single Männer?449
Man hört immer von schlechten und nervigen Erfahrungen mit Single…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipp für die Single-Männer

****tl Mann
4.796 Beiträge
Gerüche
Gerüche sind halt auch reine Geschmackssache.

Es gibt auch Frauen, die auf einen gewissen Alltagsschweißgeruch
(z. B. bei Handwerkern) stehen.

Ich persönlich empfinde es als ekelig.

Auf der anderen Seite, so ein frisch gebrühter Kaffeeduft ist schon was feines. Schon oft habe ich mich gefragt, weshalb die Parfumindustrie nicht ein Parfum oder Aftershave entworfen hat, das nach Kaffeemehl riecht.

Gut bei dem anschließenden Kuss könnte die Einnahme einer Tasse Kaffee störend sein, aber schlimmer sind Bier, Zwiebeln oder Knoblauch. Ach eigentlich ist es egal, was man gegessen hat, es sind unangenehme Gerüche.

Wie heißt das Sprichwort, die / der Gegenüber soll halt das gleiche essen, dann wird es nicht gerochen.
@ nicht_so_blond
... in seinem profil stand "ich hasse raucher"!!!! .... darauf ER " das macht mir überhaupt nichts aus.... kann sehr tolerant sein"..... da war ich ja echt geplättet.... WAS soll man dazu noch sagen???? !!!!

Was man dazu sagen kann? Anscheinend lesen auch Frauen Profile nicht wirklich ... Er schrieb: Ich hasse Raucher - von Raucherinnen hat er nix gesagt

*spassbremse*
OkOk, sie schmeckt beim Küssen wie ein Aschenbecher, die Haut altert früher (Die Haut eines 40-jährigen Rauchers entspricht der eines 60-jährigen Nichtrauchers), die Zähne fallen aus (das Risiko, einen Zahn zu verlieren ist bei Rauchern doppelt so hoch wie bei Nichtrauchern) und die Fluppe nach dem Sex verpesstet die Luft,

• Aschenbecher ... ?
Tipp an die Nichtraucher : Pfefferminzbonbons ... helfen auch bei schlechtem Atem ( Knoblauch, Rotwein, Bier u.s.w. )

• Haut ...... ?
Da hat das Nikotin aber ganz gewaltig was bei mir verpasst !

• Zähne .... ?
Zahnarzt !!! Der hilft auch bei Schokalade, Zahnfehlstellungen , u.s.w. !

-Rauchen im Bett ?
Rauchen muß ich nicht unbedingt im Schlafzimmer (mein Liebster hat da einen Balkon (er raucht nicht) ) !

Was für mich allerdings niemals geht, sind militante Nichtraucher ... ich hab den Kanal so etwas vom Antiraucherhype voll !


Gruß,
Morticia
****tl Mann
4.796 Beiträge
Danke
Danke, Morticia, Du hast einfach nur Recht.
**********londe Paar
1.012 Beiträge
meine güte...
da bin ich nun SOOO gründlich beim lesen...und hab ES doch übersehen , dieses rauchER und nicht raucherIN ....tz tz...
da muß ich mir wohl demnächst etwas mehr mühe geben beim lesen *zwinker*

lg
nsb
*****r12 Mann
689 Beiträge
@sinnflut
*lol* *top* *haumichwech*
**********londe Paar
1.012 Beiträge
hej...keeper...
machst du dich mal nicht auch noch drüber lustig ... *freundchen*

*zwinker*
nsb
*****r12 Mann
689 Beiträge
@nsb
so wars nicht gemeint! *engel*
echt nicht.
*blume*
**********londe Paar
1.012 Beiträge
hehe...
---achwoooooo...... überhaupt nicht....

prust....lach mich schief hier.... *zwinker*
*****r12 Mann
689 Beiträge
nein...
wirklich nicht!
fand es nur sehr spitzbübisch/-findig von ihm, mehr nicht!
null und nix gegen dich schon garkein lacher... aber ich hör
wohl besser wieder auf dir hier zu antworten, bevor ich
wieder *streit* und eins auf´n *aua* bekomme....
*love3*
keeper
**********londe Paar
1.012 Beiträge
jaja...
immer schön beim thema bleiben ....sonst... *spank*

nun , fällt mir aber gerade mal kein neuer tip ein....

ähm...wie war das....???
tips zum anbaggern oder wie???
*****r12 Mann
689 Beiträge
sollte auch nicht nach diesel stinken
... da ich keinen Baggerfüherschein habe und mit Sicherheit auch nicht anfange mit der *zig* Raucherei um das bei Dir evtl tun zu können...
ich warte schon aufs *nono*
*g*
lg
keeper
*******_sb Mann
18 Beiträge
so a schmarrn
also ich geb dir wirklich recht, man lernt vor der tür etc. wirklich viele leute kennen, oder nennen wir sie mal aschenbecher – sorry, dass andere rauchen, okay, aber die gesundheit zu ruinieren, ein hoher preis für ein paar bekanntschaften.

wie wär's mit kaugummi zigaretten, so als solidarischer akt? kommt man bestimmt auch ins gespräch, meinst nicht?

gruß, rené sporthase – natürlich nichtraucher (aber mitglied in div. raucherclubs, schnief)
lach, mir ist es eigentlich egal ob sie raucht oder nicht. Ich sage mir wenn es passieren soll treffe ich sie schon egal wo.

Deshalb laufe ich jetzt nicht an Kneipen, Büros oder sonst was vorbei nur um eine Frau zu treffen. *lol*

Manche müssen es echt nötig haben, *haumichwech*
Oh, oh, oh ....
da fällt mir ein ...
wenn nun in Kneipen nicht mehr geraucht werden darf, was macht Mann/Frau denn eigendlich, wenn der/die Auserwählte sich irgendwann vor der Türe eine Zigarette ansteckt ???

Da würde ich gerne Mäuschen spielen *g*

*haumichwech*

Gruß,
Morticia
*****988 Mann
134 Beiträge
aha
eine Makler der Zigarttenindustrie ^^ da will sich jemand seinen Arbeitsplatz sichern ^^

Flo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.