Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Kritik erwünscht15
Gute aber auch andere Kritik ist erwünscht. Aber ihr könnt es euch…
zum Thema
Wie geht ihr mit Kritik an eurem Charakter um?127
Kritik kennen wir alle. So lange sie Dinge wie z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal etwas für die Fetischisten unter Euch

ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
Mal etwas für die Fetischisten unter Euch
Ich habe mal ein wenig in meiner Mottenkiste gekramt und was Nettes gefunden (für meine Begriffe jedenfalls).

Kritik, wie immer, erwünscht.
da...
...muss man doch kein fetischist sein, um dies nicht erotisch und schön zu finden...
gruß
andreas
ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
aber...
Fetischist zu sein ist doch auch nichts Schlimmes, oder?

Schon gar nicht in so einem Fall! *zwinker*
Moin,

jo - wunderschön in Szene gesetzt. Bin 'mal gespannt, was Deine "Mottenkiste" noch so alles beinhaltet... *ggg*

Gruss

Flloyd
*********69XX Paar
38 Beiträge
Suuper pic...hast noch mehr in Deiner Kiste???
Rattenscharf *zwinker*

Gefällt mir sehr gut!

Phoenixe
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja da kann
auch nur schreiben: Super geiles Bild.
LG
Blackangel36
GENAU mein Ding!
[b]mjaaaaaaaaam[/b] die 'oxford-style' stiefel sind ne AUGENWEIDE! traumhaft! würde gern ein bild im stehen sehen - wäre jammerschade die schönen waden nicht zu zeigen!!

welche höhe haben die heels?! is' ja zum reinbeissen lecker!!

gern mehr! *ggg*
Das Bild ist einfach Hamerhart-Geil. *wiegeil*

vg
m.
ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn...
@******ase
jepp, die Stiefel sind genial. Welche Höhe die haben, kann ich leider nicht sagen. Die Stiefel gehörten dem Model und ich habe damals nicht nachgemessen...

Im Stehen habe ich leider nichts Verwertbares, außer evtl. dem Folgenden. Allerdings mit relativ wenig Wade. Hoffe, es gefällt Dir trotzdem. *zwinker*

Mike
Oxfordstyle is my style!
@**ke

TOP!! WOW - superschön! *ggg* kann mich gar nicht sattsehen!

die geschichte mit "heels auf haut" - 'aber hallo'!! *zwinker*

[b]bin beeindruckt[/b] *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.