Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8063 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchen - Abend - Berg (29.08.2015)

Pärchen LoungePärchen Lounge
**********tBerg
161 Beiträge
Themenersteller 
Pärchen - Abend - Berg (29.08.2015)
In unserer Kinolandschaft
Am 29.08.2015 ist wieder unser Pärchen - Abend der immer am letzten Samstag im Monat stattfindet.

An diesem Tag ist die Kinolandschaft unterteilt für Pärchen und für Single Männer

Wir haben den Pärchen Bereich der abgetrennt ist und unser großes Kino 3
der Rest ist für jeden zugänglich.

Klar kann man Single-Männer in die abgesperrten Bereiche mitnehmen wenn das ein Pärchen möchte.

Der Abend steht unter dem Motto Alles kann nichts muss.

Wir freuen uns auf Euch und auf einen angenehmen heißen Abend.


Wenn Ihr Zeit und vor allem LUST habt dann kommt vorbei und meldet euch an.

Bis dahin eine gute Zeit

Euer Erotic-Markt Berg Team..


Pärchen - Abend
In unserer Kinolandschaft

Berg, Bayern
29.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Pärchen - Abend



Wann ?
Wann sind denn die ersten Paare da ?
Wenn wir gut durchkommen werden wir sicher schon kurz nach 19Uhr da sein...leider noch oben hin nicht soviel Zeit... wir wollen aber zumindest noch das Ende vom Film sehen *rotfl*
**********ar_19 Paar
83 Beiträge
Mal sehen vielleicht kommen wir auch..
wenn sich bei uns heute kein paar mehr meldet sind wir vielleicht auch so 19.00-19.30 da
*********e6867 Paar
116 Beiträge
Wie funzt das so
Huhu, sind am überlegen.... Aber wir waren bei so einer Veranstaltung noch nie...
Was zieht man an.....
Brauchst man Handtücher....
Wie ist es mit Getränke oder nen happen zum essen.....
Kondome.... Duschen....
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.