Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2020 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ Der große Hurenball ★ - Philippsburg (19.09.2015)

mhm gleicher veranstalter wie im Angel of Fantasie?
mhm gleicher veranstalter wie im Angel of Fantasie? dann ist das nichts fuer mich mit angezogner hose sich vergnügen
@osana kein ding wo wohnst du den?
@***na kein ding wo wohnst du den? abholung moeglich
Schade eigentlich...
...das Wifesharingveranstaltungen immer durch diverse Kleidungszwänge gemaßregelt werden. Was haben denn bitteschön lange Hose und Hemd mit einem Abend zu tun, bei dem es doch eigentlich um das Teilen seiner Frau /Partnerin gehen soll und nicht um irgendeine Verkleidung. Wird dadurch das Niveau höher, oder der Sex besser? Auf der Matte sind doch eh alle gleich. Nämlich nackt.
Naja. Letztendlich ist es die Entscheidung des Veranstalters. Aber unsere Meinung dazu. Hose und Hemd sind nicht jedermans Ding. Sie machen aber auch nicht das Wifesharing aus. Deswegen wäre es vielleicht mal schön, wenn Veranstalter etwas umdenken und die Kleiderordnung etwas aufweichen.
Feinripp, Handtuch und Badelatschen. Ok. Da gehen wir konform. Aber auch ein Kilt, in der richtigen Kombination, sollten doch eigentlich niemand weh tun.
Aber egal. Wünschen allen, die heute Abend vor Ort sind, viel Spaß und dem Veranstalter viel Erfolg. *wink*
****na Frau
897 Beiträge
Danke für den schönen Abend und die ganz netten lieben Menschen die ich getroffen habe, war toll Euch kennengelernt zu haben!Ein toller Club und ein tolles Event.,
...
Dem ist nix hinzu zufügen. Kommen gerne wieder.
*********a165 Paar
339 Beiträge
echt schade
also angezogen ,wirkten die Männer doch überwiegend anziehend.
Aber einfach mal ein Pärchen ansprechen, dazu sind sie nicht im Stande.

Beim nach Hause gehen können viele dann aber tschüss sagen.
Soll man sich Schaltjahre danach noch an sie erinnern, das sie nicht sprechen konnten.aber "freundlich sich verabschieden" *kopfklatsch* .

Selbst wenn es gestern Hobby-Huren waren , wollen diese ein Mindestmaß an Konversation.
Und der Herr lässt nicht jeden daherkommenden "Dollar-schwenkenden-Mann" mit seiner gut gestylten Dame spielen.

Mit derartigen Damen spielen wollen erfordert ein gutes Outfit, nette Komplimente für Sie, gepflegte Konversation mit Mann und Frau, als höfliche Geste einen Drink "ausgeben" und dann klappt es bestimmt auch mit einem geilen, versauten Dreier, Vierer, .....

So nur unsere Meinung, ansonsten "einfach" woanders spielen wollen.
Lockerer Gruß, M. & A.
****ndi Paar
288 Beiträge
Danke
für den netten Abend an den Veranstalter und das Team, und wer da seine Hosen anbehalten hat war selber Schuld *haumichwech*
hmmmm
Leider war auch für mich dieser abend mehr als enttäuschend!!
Noch nicht mal eine Ansprache geschweige denn Spaß ; und das auf einem hurenball!!
Die meisten Herrn sind wie üblich nur rum gerannt!
Echt mehr als beschämend!! Schade!

Noch schönen Sonntag!!
*******ven Paar
813 Beiträge
Nun ein
Netter Abend tolles,reizvolles Thema was allerdings aufgrund einiger Singel m in die Hose ging

Vorweg , was hat ein Hurenball mit Wifesharing zu tun ?
Es war ein Themen Event mit Klaren Regeln und Abläufe wem das nicht gefällt,
gut gibt ja an einem Samstag Abend viele geöffnete Club´s *zwinker*

@*********a165
Ihr habt uns aus der Seele gesprochen *g*

@ O-Event
Danke für das durchaus Reizvolle Thema und eure Mühe es zu einem tollen Abend zu machen

Nun Leider hat sich Gersten Abend auf Deutliche Weise gezeigt das in der Singel M Fraktion gewaltig
was Schief Läuft

Leider mussten wir gestern auf sehr unschöne Art und weiße einen allgemeinen trend bei den Singel M erleben der uns als Paar Schlicht zu wider ist und uns sehr AUF DEN KEKS geht, erleben.

Wir als PAAR Spielen liebend gerne zu Dritt und auch mal mehr *zwinker*
aber die abgreif wühltisch Mentalität ist einfach nervend und in der Art und weise Respektlos

Es wird an der Baar nur noch geschaut welche Paare denn anwesend sind und dann gewartet
bis sich ein Paar nach unten bewegt zu den Spielwiesen,
abgewartet und versucht den moment abzupassen in dem sich das Paar ihrer Lust hingibt und versucht sich dazu zu schleichen ohne ein Wort ohne eine Geste
und eben die Dame abzugreifen. Ist das der Swinger Gedanke ?!?

Habt doch da wenigsten den Anstand Kurz zu fragen ob man sich dazu gesellen darf
dies leise gefragt würde ja fast schon reichen aber Nein es wird direkt los begrabscht da seit ihr Mütig
aber an der Bar bekommt ihr nicht die zähne auseinander.

Gestern haben wir das sehr sehr deutlich erleben müssen innerhalb sekunden haben 5 Singel M es versucht , Sprecht ihr das ab ? nach dem Motto Attacke *lol* nunja es gab ja auch promt auf die Finger *g* und wir haben abgebrochen , dank hierfür *flop*
Wir sind normalerweise eine der letzen die den Club verlassen aber gestern war es einfach zuviel
und *undwech*

Hier ein Liebes Sorry an die Paare die uns Lieb sind wir mussten einfach raus *snief*

Singel M ´s Habt doch ein wenig Arsch in der Hose , Ein nettes Wort an die Dame ein Hallo an der Herr und schon könnten die dinge ihren Lauf nehmen und alle haben Spaß *zwinker* hat ja auch etwas mit Anstand und vor allem Respekt zu tun *zwinker* den letztendlich ist es ein Swinger Club und KEIN Flatrate Puff
auch wenn gestern das Thema Hurenball war *zwinker*

Nunja abschrecken lassen wir uns nicht werden aber in Zukunft sehr deutlich mit diesen Individuen verfahren

Wir sind dem Club Karree sehr angetan und werden auch in Zukunft bei euch uns vergnügen und so oft kommen wie wir es Schaffen *zwinker*
ähhh zwei wh-cola bitte *knuddel*

cu all

Eure Jessy und Sven

*kuss2*
Vorweg , was hat ein Hurenball mit Wifesharing zu tun ?
Es war ein Themen Event mit Klaren Regeln und Abläufe wem das nicht gefällt,
gut gibt ja an einem Samstag Abend viele geöffnete Club´s *zwinker*


Tja. Ab und zu sollte man auch die Beschreibung eines Events genauer lesen. Dann kann man sich derart dämliche Kommentare ersparen. Die Ausrichtung der Veranstaltung war unter Anderem, auch klar an Wifesharingpaare, gerichtet. Also haben wir das auf uns bezogen. Und mehr nicht. Punkt.
Und da bekanntlich Samstags in den meisten Clubs eher reine Swingerparties stattfinden, wir jedoch keine Swinger im herkömmlichen Sinne sind, waren wir froh drum, daß es auch mal einen Veranstalter gibt, der genau daraufhin abzielt.
*******ven Paar
813 Beiträge
kann man sich derart dämliche Kommentare ersparen

Nun denn so sei es
sehr guter Stil
Ja
Unser Stil richtet sich nach den Kommentaren an uns. Keine Ahnung was ihr euch unter diesem Abend vorgestellt habt. Aber an euren Ausführungen merkt man, daß solche Veranstaltungen einfach nichts für euch sind. Hobbyhuren bieten sich nämlich auch mal an. Das hat aber was damit zu tun, wie man sich sexuell auslebt. Ihr seit ein einfaches Swingerpaar, was leider zur falschen Zeit, am falschen Ort war. Deswegen auch unsere klaren Worte, was das Lesen eines Veranstaltungsthemas angeht. Wer sowas nämlich auslebt, geht mit den Singlemännern ganz anderst um.
Uns stören nämlich mehr die Kleidervorschriften. Denn wie man an euch sieht, habt ihr vielleicht das Kleiderthema erfüllt. Das Thema des Abends habt ihr aber nicht verstanden. Und deswegen machen lange Hose und Hemd noch lange keinen erfolgreichen Abend. Sowas ist für uns reine Verkleidung. Mehr nicht.
Und deswegen könnt ihr euch dererlei Kommentare, was ein Hurenball mit Wifesharing zu tun haben, ersparen.
*******ven Paar
813 Beiträge
Nun wer lesen kann ist Klar im vorteil , darin ist unsere zustimmung gewiss

Wer aber Inhalte Negativ auf sich selbst bezieht und dann noch Kommentare als Dämlich
betitelt Disqualifiziert sich selbst unabhängig von Sexuelle Vorlieben *zwinker*
die ihr gewiss von uns nicht kennt.

Nun denn sollte dies auch genug sein , der Thread ist sicherleich hierfür ungeignet um Standpunkte
gegenüberzustellen.

glg
Diese
Diskussion müssen wir wirklich nicht weiterführen. Wir haben gesagt, was wir sagen wollten. Am besten macht ihr zukünftig einen großen Bogen um solche Veranstaltungen. Schaumparty und Co. wären für euch bestimmt geeigneter. Und wir geben die Hoffnung auch zukünftig nicht auf, daß Veranstalter die Kleiderordnung aufweichen. Dann wird es bestimmt noch mehr Leute geben, die solche Veranstaltungen besuchen und auch ihren Spaß haben werden.
An euch sieht man halt, daß der Spruch "Kleider machen Leute" nicht unbedingt seine Berechtigung hat. *baeh*
*********und66 Mann
1.033 Beiträge
"Single M" als Sündenbock
Leute, das ist wirklich zu einfach!
Es liegt mir zwar fern, hier diejenigen Geschlechtsgenossen zu verteidigen, die sich nicht benehmen können und über die sich die eine oder andere vielleicht auch gestern Abend wieder (vollkommen zu Recht!) aufgeregt hat.
Aber es lag keineswegs nur an "Single M", dass der Abend in die Hose ging. (Bzw. eben gerade nicht...)

Bei mir war es so: Zunächst einmal reichten die Punkte nicht aus, um bei der Auktion erfolgreich zu sein.
Danach war dann irgendwie nicht so recht klar, wie es weitergehen sollte. Von einem "Hurenball" hätte ich erwartet, dass sich die Frauen nun aktiv anbieten würden - wie auf dem Strich eben. Das ist doch die Idee, oder?
Hier hätte man wohl entweder noch einmal eine klare Ansage machen müssen oder aber einen "Strich-Bereich" ausweisen, damit klar ist, dass die Damen, die sich dort aufhalten, auch tatsächlich von "Single M" angesprochen werden wollen.
So musste "Single M" davon ausgehen, dass alle anwesenden Damen sich als Huren verstehen. Nach einigen (vorsichtigen!) Ansprachen war ich leider schnell (und auf zum Teil SEHR unfreundliche Weise!) eines Besseren belehrt.
Also doch bloß wieder die klassische Swinger-Party: Sekt trinken, die Frau ("Das ist meine!") in den neuen Dessous vorführen und dazu endloser Smalltalk über den letzten Cap d´Agde-Urlaub und das neue Wohnmobil? - Keineswegs! Es waren ja durchaus einige sehr interessante Leute da. Aber es war einfach nicht klar, wer wer ist und was von wem will oder eben auch nicht.
Und so sprang der Funke leider überhaupt nicht über.
Ich habe schließlich die Schulung der "O" genossen und, einer aufgeschlossenen Dame und einem netten Paar sei es gedankt, doch noch meinen Spaß gehabt.
Aber gewisse Zweifel bleiben, ob das Konzept so stimmig ist - und ob es zum Publikum des Karree passt.
Danke Frauenfreund66
Nach den Zeilen von dir und JessyuSven sehen wir uns leider wieder bestätigt, daß die für uns wirklich interessanten Abende durch Reglementierungen und Leute kaputt gemacht werden, die mit dem Grundgedanken weder was zu tun haben, noch damit überhaupt vertraut sind. Und so kommt es, daß sie dann doch zu normalen Swingerabenden verkommen. Sowas finden wir ehrlich gesagt sehr Schade. Ist aber anscheinend die Entwicklung in den Clubs. Sehen und gesehen werden. Mehr kommt da leider nicht mehr.
*****975 Paar
7 Beiträge
...ein Abend ist immer das was man daraus macht...
...erst einmal herzlichen Dank an den Veranstalter mit seinem Team für das tolle Motto, das wunderschöne Ambiente und den guten Service an diesem Abend.
Wir waren zum ersten Mal bei einer derartigen Veranstaltung und hatten natürlich einige Erwartungen an den Abend (bei zwei Stunden Anfahrt sicher verständlich)
Wer zu einer derartigen Veranstaltung geht sollte aber auch die Spielregeln respektieren...und ...das ist unsere Meinung...diesen auch aktiv mitgestalten...
Respekt für alle Damen und Mädels die sich getraut haben sich versteigern zu lassen und sich auf der sündigen Meile interessierten Herren anzubieten....
Leider waren das nur sehr wenige, weshalb der Abend eher einem "normalen" Swingerabend glich!
Für uns war letztendlich die Erziehung der "O" der wir zuerst als Zuschauer bewohnen und danach selbst mitwirken durften das absolute Highlight! Wir hatten beide noch keine Erfahrung...aber das ist doch gerade der Kick sich neuen Herausforderungen zu stellen! Warum liebe Damen dann nicht auch bei der Umsetzung des Mottos?
Herzlichen Dank liebe Ines, lieber Gerd für die geniale Einführung in BDSM....
wir freuen uns auf ein Wiedersehen spätestens im November in Frankfurt.
Logo
*******shop
325 Beiträge
SM Workshop
auch ich möchte mich bei meinem Zahlreichen Kunden bedanken und natürlich bei O Events und dem Club selber für eine durchaus gelungene Party
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.