Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1131 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casa´s Toscana-Nacht - Chemnitz (29.08.2015)

Logo NewLogo New
******o_1
2.496 Beiträge
Themenersteller 
Casa´s Toscana-Nacht - Chemnitz (29.08.2015)
Ein Event der Sonderklasse …
Getoppt wir dieser Event mit DJ Borstel!
Kulinarisch holen wir uns mit einem Büfett voller italienischen Köstlichkeiten das Urlaubsfeeling zurück.

Das mediterane Flair unseres Clubs wird unterstrichen mit südlicher Gelassenheit, gutem Essen, Wein und passender Musik.
An allen warmen Abenden ist unser Außengelände geöffnet und lädt auch zum "smoken" außerhalb des vorhandenen Raucherraumes ein.

Wir freuen uns auf den Besuch von aufgeschlossenen Paaren, reizenden Solodamen und charmanten Soloherren.

Achtung!!
unser Oktoberfest mit Wildsau - das Mega-Event - am 19.09.2015 ab 20 Uhr



Casa´s Toscana-Nacht
Ein Event der Sonderklasse …

Chemnitz, Sachsen
29.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Casa´s Toscana-Nacht



*******1974 Mann
503 Beiträge
Habe mal etwas gegen den bisherigen Männermangel auf der Gästeliste unternommen;-)
Freue mich auf eine schöne toskanische Nacht mit interessanten, geilen und intimen Bekanntschaften!
*******654 Mann
130 Beiträge
Sonntag, ausgeschlafen und Glücklich
Hallo Ihr Lieben. Eine Lange unvergessliche Casa-Nacht ist zu Ende. Viele neue aber auch viele bekannte Gesichter, fanden den Weg (auch Dank der "Toskanischen Klänge") ins Casa Nr. One. Und es wurde Heiss. der Borschtel bedankt sich bei Euch für den Geilen Party-Abend und freut sich schon auf die nächste Party im Casa, aber dann wieder mit Borsteline & den vielen anderen "Verdächtigen".
Logo NewLogo New
******o_1
2.496 Beiträge
Themenersteller 
Danke lieber
Es war wirklich ein wunderschöner abend auch dank deiner dj Künste. Zeigen wir auch weiterhin wie geil unsere casaevents sein können nochmal herzlichen Dank von uns allen
gern im neuen Casa
.....war ein schöner Abend! Es hat viel Spaß gemacht....
Immer wieder gerne!
Danke an Sven und Team und Dj Borstel!!
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.