Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5957 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vollmond Party - Kenzingen (L113 zw. Malte (29.08.2015)

Auhof Logo
*******hof
887 Beiträge
Themenersteller 
Vollmond Party - Kenzingen (L113 zw. Malte (29.08.2015)
Die lange Nacht des Mondes!
Hast auch du Probleme damit - an Vollmond-Nächten ruhig schlafen zu können ?

Dann sei so klug und plane die erste Hälfte des Abends bei uns im Auhof.

Lasst die Wölfe heulen …
Ein Abend für hungrige Wölfe und heißblütige Weibchen.

So kannst auch du an Vollmond-Nächten nach einer heißen Clubparty wieder Schlafen wie ein kleines Baby


Vollmond Party
Die lange Nacht des Mondes!

Kenzingen (L113 zw. Malte, Baden Württemberg
29.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Vollmond Party



*****_bw Frau
210 Beiträge
Bei dem Mond was gestern Abend
Im Himmel stand nicht nur heulen War im Sinn.
Da bin ich gespannt was heute abend alles passieren wird.
Freue mich auf heute Abend.
Und lassen es ordentlich krachen!
ja lilie,
wir werden heute abend alle den mond anheulen und die wölfe unter uns mit dem schwanz wedeln *haumichwech*
*****_bw Frau
210 Beiträge
Soso M.
Serenade habe ich nicht anhören könnte, aber das mit dem schwanz wedeln werde mir genau ansehen. Mach dich darauf gefasst. Habe kein schwanz ,bin aber gespannt.
Bin auch gespnnt, wer da wedelt. Ich Mann leider da nicht mitreden. Habe einen wie son Kleinkind ......................... 48 cm lang und 5 Pfund schwer. grins *oh2*
ich hab meine serenade singen wollen *osolemio*
aber du warst ja nicht da!

na die wölfe kannst ja heute jagen *hund*
*****_bw Frau
210 Beiträge
Oha Fritze,
Hmmm was meinst du damit?
Ist dein Hobby nicht zufällig Angeln? ?
Wenn es der Fall ist erklärt deine Angaben.
Zum Glück auf die Größe kommt es nicht an.
Da hast du recht. Etwas Spass muss schon sein. LG
*****_bw Frau
210 Beiträge
Ja mein lieber,
Du weißt wie es mir leid tut damals nicht erscheinen zu können *heul*
Ich hätte mich oben im Garten platziert und dir nach unten gelauscht *liebguck*
so siehts aus *skeptisch*
*****_bw Frau
210 Beiträge
Muss sagen,
Schöne unterhaltsamer Abend gewesen mit viele neu nette Gesichter.
Alte Hasen ,wo Freude aufgeht wenn man die wieder sieht.
Und Natürlich es War wieder menschen unterwegs wo man nur Kopf schütteln kann.
Leider Das sind die Menschen die testen und bewerten Clubs von Joy Club.
Da War ich wirklich sehr sehr enttäuscht, dass von solche Menschen hängt ab wie der Club wird bewertet. Denke Joy Club muss überdenken seine Strategie was das angeht.
Weil die haben von Anstand und benehmen keine blassen Schimmer. Gläser von Bar geholt und auf dem Tisch stehen gelassen wir haben die Gläser dann zurück gebracht den feinen Damen und Herren wird Zacken aus der Krone abbrechen. Will gar nicht wissen wie bei denen Zuhause aussieht.
Auhof hat wirklich genügend Platz und Spielwiesen wo man sich Vergnügen kann,
Menschen am Bar dürfte Teil nehmen von dem "Spiel "
Irgendwie fand ich persönlich es Fehler am Platz. Klar gibt's Club auch wo solche Sachen praktiziert werden am Bar oder im essbereich habe auch schon erlebt.
Aber zum Glück Auhof ist lieblingsclub ,weil er niveauvoll ist und mir ist recht wenn es auch weiterhin so bleibt.
Danke Auhofteam für Schöne Abend .
*****isa Frau
192 Beiträge
Niveau
hat man einfach... oder eben nicht!!! wenn ich mich erdreiste über Clubs zu urteilen und mich dann aufführe wie ein Deck *schwein*, das Personal des Clubs wie Dienstboten von oben herab behandle, so sind diese Person absolut ungeeignet für diesen Job...
da kann man nur hoffen, dass diese Leute wieder in Club verschwinden, die zu ihrenm Niveau passen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.