Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6196 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

My First "White" Party! - Spanien (05.09.2015)

**********rne69 Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
My First "White" Party! - Spanien (05.09.2015)
White Finca Dream
My First "White"Party !

Auf unserer exclusiven Finca mit Traumhaften Ambiente,
Pool, 2 Jacuzzis (bei 38°-39°), Tippi Zelt, Baldachin, Hollywoodschaukel, Hängematte, Sunbed uvm.
heißen wir Euch herzlich Willkommen!

Der Dresscode ist Weiss!!
Egal ob Bikini, Short, Kleidchen oder Jeans...
Hauptsache Weiss!!!

Durch die Nacht flirten.
Zu heißesten Rhythmen grooven.
Schnell Kontakt zu tollen Leuten finden .
Coole Drinks und Leckeres Essen.
Sich in unserem Jacuzzi entspannen
oder im Pool feucht fröhlichen Spaß haben!
Das bekommt ihr nur bei uns!

Wir bieten:
• leckeres BBQ von unserem Weber Grill
• Beilagen u. Salate
• Süßes u. Kaffee
• kühle Getränke (Sekt Aperol, Wein, Bier u. Softdrinks)

Einlass: 19-20 Uhr.
Wir bitten um rechtzeitiges Erscheinen!

Die Teilnehmerzahl ist limitiert, deshalb ist es sinnvoll sich früh genug mit aussagefähigem Profil anzumelden!
Damit alles schön zusammen passt behalten wir uns eine Auswahl der Gäste vor.

Bei Eurer Anreise stehen Euch genügend Parkplätze auf dem Grundstück zur Verfügung.


Wir wünschen allen eine schöne Party!!!

Tipps für Übernachtungen aller Art, Entspannung, Boots Ausflüge und Fotoshootings, können wir Euch auch gerne nach Wunsch geben.


My First "White" Party!
White Finca Dream

Consell (bei Inca), Mallorca, Spanien
05.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
My First "White" Party!



!!!!!!!
Freuen uns auf ein netten geilen Abend!!! Sie möchte 1. Bierfahrungen sammeln! Hoffen bekommen Unterstützung! *smile*
Wir können die Party´s nur empfehlen!!! Tolle Gastgeber, super Location und klasse Gäste in Urlaubsstimmung!!!
"Läuft" würde die Jugend von heute sagen! *top*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Und in der Zeitung.....
.... steht es auch schon. *g*

http://www.mallorcazeitung.e … n-sexpartys-finca/38372.html
???
Kann und jemand von Playa de Palma mitnehmen??
*********4you Paar
30 Beiträge
Na bravo
nun weiß auch die Öffentlichkeit wer zur Party kommt siehe link... das kommt leider nicht gut

http://www.mallorcazeitung.e … n-sexpartys-finca/38372.html
**********rne69 Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Wir bitten Euch die Aufregung zu entschuldigen!
Weitere Infos bekommt ihr per privater Mail von uns!!!
Lg
Angi & Tommy
Der Neid der Anderen..
Wir zwei sind wenn im Urlaub auf Malle regelmäßig Gäste vor Ort und haben über die Jahre nicht nur Freundschaft zu den sympatischen und " auf dem Teppich" gebliebenen Betreibern, sondern auch zu vielen deutschsprachigen Stammgästen geknüpft.
Wir haben mittlerweile alle Locations auch die VIPs in Mallorca erlebt und können nur sagen , so richtig frei und unkompliziert wie hier gibts das nicht ein Zweites mal!

Wenn in der Mallorca Zeitung über osteuropäische Nutten gesprochen wurde, bin das vielleicht ich gewesen denn ich stöhne schon mal laut in meiner polnischen Landessprache, bin aber wohl von einer Prostituierten sehr weit entfernt. Ich habe leidenschaftlichen Sex, ja aber sicher nicht für Geld.

Wer mich nun anfeinden möchte, oder mit Dreck beschmeißen soll das ruhig machen und tun, allerdings würde ich mich fragen was derjenige auf diesem Portal hier verloren hat.

Anmerkung Joyclub- Dates, Kontakte, Singlebörse, Sex, Anders als die graue Masse von MITLÄUFERN und JASAGERN!!!!
******aus Frau
474 Beiträge
ja genau so ist das. das ist genau unsere meinung. danke sweet_dreamssss. lg von olli und marci *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.