Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
247 Mitglieder
zur Gruppe
TFP Fotografie Bayern
134 Mitglieder
zum Thema
Model w für TFP Shooting im Raum PLZ 53 gesucht
Ich suche für mein Projekt "Living in a box" ein weibliches Model.
zum Thema
(TFP) Fotografen meets Models - München (06.08.2021)32
Ich würde ein Meet and Greet aus TFP Porn-Art Fotografen und Models…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TfP Queerbeet Just4fun

TfP Queerbeet Just4fun
Auf der Suche nach weiblichen Models, probier ichs eben hier auch mal ...

Also um es klar vorweg zu nehmen, ich mache keine Vollprofi High Gloss Aufnahmen, und bin folglich auch nicht passend ausgerüstet, dennoch macht es mir Spass mit den gegebenen Mitteln das Beste heraus zu holen ...

Wer Interesse hat kann sich ja vorab auf meiner Homepage, der Link ist in meinem Profil angegeben, informieren und sich die Bilder ansehen.

Ich freu mich auf interessante Zuschriften und bin immer offen für neue Ideen.

LG
Xanthia D
Model: phoenicia
Bild und Bearbeitung: ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.