Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
928 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Oktoberfest - Birkenhain bei Berlin (25.10.2015)

*******301 Paar
317 Beiträge
Themenersteller 
Erotisches Oktoberfest - Birkenhain bei Berlin (25.10.2015)
!!!!!!Wegen einer Havarie in der TO muss leider die Veranstaltung ausfallen!!!!!!
!!!!!Aufgrund einer größeren Havarie in der Tempeloase muss Leider die Veranstaltung ausfallen!!!!!!!
!!!!!Aufgrund einer größeren Havarie in der Tempeloase muss Leider die Veranstaltung ausfallen!!!!!!!


Jo mai Ihr lieben heißen Partyfreunde, *zwinker*
da auch im letzten Jahr für Alle unserere erotische Oktoberfestparty von Erfolg gekrönt war, *ja* sind wir gern dem Wunsch nachgekommen, dieses auch 2015 fortzusetzen. Wir haben für Euch keine Mühe gescheut *schwitz* und konnten den Club Tempeloase für unsere zweite erotische *hotboobs* *knackarsch* Oktoberfestparty gewinnen, um hier mit Euch - in geselliger Atmosphäre - ausgiebig in den Herbst zu feiern. Wenn es auch an einem Sonntag ist so sind wir überzeugt, *ja* dass eine rege Beteiligung bestehen wird.
Carmita und ihr Team erwarten uns *freu2* *willkommen*
So Ihr lieben, jetzt seit Ihr dran, bringt gute Laune *dance* offene Herzlichkeit *herz2* und Lustbarkeit *popp* mit.

Für Euer leibliches Wohl gibt es ein Buffet ganz im Sinne eines Oktoberfestes sowie hochwertige Getränke.
Jo mai lassen wir es gemeinsam krachen.
Wir warten auf Euch *biker*
Moni und Hans


Erotisches Oktoberfest
!!!!!!Wegen einer Havarie in der TO muss leider die Veranstaltung ausfallen!!!!!!

Birkenhain bei Berlin, Brandenburg
25.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotisches Oktoberfest



*********bling Paar
833 Beiträge
Schade, wir sind vom 23 Oktober bis 8 November in Costa Rica werden aber an Euch denken und dort zeitgleich richtig vögeln!
LG Gerard & Gina
Da kann man(n) und Frau leider nichts machen!
Wir wären auch wieder sehr gern bei gewesen *troest* sind aber zu diesem Zeitpunkt schon im *sonne* Urlaub.
Werden am Strand *schwitz* oder an der Poolbar *liegestuhl* bei einem Cocktail *stoesschen* an Euch alle *nachdenk* denken.

Viel Spaß *pimper* und LG *wink* Bigi & Jensen
Leider ...
... können wir an diesem Sonntag nicht an diesem sicherlich wieder sehr erotisch-anregend-aufregenden Fest teilnehemen. Wünschen euch Allen aber einen schönen Nachmittag-Abend-Spielspaß miteinander und bis zum nächsten Mal dann eben.
Lieben Gruß Isolde und Roland
********st01 Paar
2 Beiträge
Hallo an Euch, wir wären auch gerne dabei, sind leider an diesem WE verhindert. Deshalb viel Spaß und wir hoffen auf die nächste Privatparty. GLG von Christiane+ Hans
****ga Frau
17.264 Beiträge
schade das die Party heute ausfällt
*snief* *heul*
hab mich schon soooo gefreut *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.