Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Wenn aus sexueller Beziehung eine platonische Beziehung wird457
Ich stecke zur Zeit in einem ziemlichen Kopfchaos und denke, hier mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch das sexuelle Vorleben des Partners?

Welche Antwort ist Euch am Liebsten, wenn ihr eurem Partner die Frage stellt: Schatz, mit wie vielen hast du schon geschlafen?

Dauerhafte Umfrage
**by Frau
1.865 Beiträge
Bei 8 Männern wäre ich zu unerfahren - bei 200 eine Schlampe?

Irgendwas dazwischen und es spielt keine Rolle. Denn egal, wie viele es waren - jetzt ist er es, der mich glücklich macht, mein Leben teilt, meine Lust weckt. Und nicht alles macht mit jedem Mann Spaß - daher kann man so einiges immer wieder neu probieren.
Und nein, er weiß nicht, wie viele es waren und ich hab auch nicht mitgezählt. Gibt für mich auch keinem Sinn.
*******ocko Mann
353 Beiträge
@**by: Kommt immer darauf an, an wen man gerät. Für einige wären acht Männer schon ganz schön viel *zwinker*
@ mistersocko,
Ich vermute mal, dass Ruby die 8 Männer nicht auf einmal gemeint hat, sondern im laufe des Lebens?

*haumichwech*

...und ganz ehrlich, ich bleibe auch lieber 1:1! *zwinker*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
*******ocko:
Kommt immer darauf an, an wen man gerät. Für einige wären acht Männer schon ganz schön viel

*lach* schon klar, aber der Kerl könnte mir dann auch gestohlen bleiben. Wenn er mich fragt, muss er auch damit rechnen, eine Antwort zu kriegen, die ihm nicht schmeckt.

*nein* ich habe keine Strichliste geführt und weiss es auch nicht einmal ansatzweise, wieviele Männer ich im Laufe der letzten 30 Jahre in die Kiste gezerrt habe. Ist in meinen Augen auch nicht wichtig.

Wichtig sind für mich die geführten Beziehungen - und ja, es waren durchaus auch mehr als ein oder zwei - und daß ich auch Lehren daraus gezogen habe. Sowohl welche Fehler ich verpatzt habe, welche Fehler ein Partner gemacht hat und über welche Fehler ich auch hätte hinwegsehen können, es aber auf Grund von Unerfahrenheit nicht getan habe. Unterm Strich, also welche Lebenserfahrung sich daraus ergeben hat.

Und wer nicht damit Leben kann, daß ich eben eine "Secound-Hand" Dame bin, der kann mir gestohlen bleiben. Denn ich erwarte von meinem Partner, daß er mich so akzeptiert, wie ich bin, eben auch mit meiner Vergangenheit, meinen Höhen und Tiefen, meinen Erfolgen und auch meinen Patzern. *basta*
Hallo,
die Frage, wieviele Sexpartner/innen er vor mir hatte, würde ich nicht stellen. Es ist nicht relevant.
Ein guter Liebhaber ist der, der nicht jede bekommt, sondern eine, die immer wieder will *g*

Und wenn man mich fragt, mit wievielen ich im Bett war, würde ich nicht antworten, zumal ich die Zahl auch nicht weiss, ich führe ja kein Buch *zwinker*
*******ara Frau
1.349 Beiträge
In aller Unschuld ... ;-)
Für mich wäre, wenn überhaupt, eher die Qualität als die Quantität der bisherigen Erfahrungen interessant.

Wie andere hier auch schon schrieben: wie steht es um BDSM (ist für mich überhaupt nix), gleichgeschlechtliche Erfahrungen (bin ich sehr offen gegenüber, schon aus Eigeninteresse), ist jemand passionierter Swinger (kein Interesse), etc.

In meinem Alter gehe ich einfach davon aus, dass es niemanden ohne Vorleben gibt - an den Nerd, der mit Ü40 noch gänzlich unberührt bei Mutti wohnt, bin ich glücklicherweise bisher noch nicht geraten *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.