Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Damen und Herren im Raum Kassel für ein Shooting gesucht1
Hey ich suche eine Dame oder einen Herren für ein Fotoshooting im…
zum Thema
Damen und Herren im Raum Kassel für ein Shooting gesucht
Hey ;) ich suche eine Dame oder einen Herren für ein Fotoshooting im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich...

ich...
hab lust zu fotografieren.. und der nächste shooting-termin ist noch in weiter ferne...

wer von den damen und herren hier drin hat lust sich im stile unserer bilder ablichten zu lassen?


shootingort ist bremen...
akt oder teilakt wäre schön....
das ganze findet entweder draussen oder an einer andere location und im schlechtesten falle indoor statt...

also ich freu mich auf euch *g*


ach ja.. bei interesse bitte cm!

im forum bin ich nicht sooo wahnsinnig oft..
hmmm..
also ich hätte jetzt dann doch mit ein wenig mehr interesse gerechnet..

das ganze findet auf tfp statt.. also kostenlos für das model...

und ne kleine info.. bei männern gibt es allerhöchstens teilakt... alles andere liegt mir nicht und schlechte ergebnisse liefere ich nicht ab.
***os Mann
2.742 Beiträge
ich wäre natürlich dabei:-)
Noch Interesse?
Hallo,

auch wenn es ein bißchen spät ist: ja ich habe Interesse (sehr gerne Akt) und melde Dich einfach bei mir wenn Deine Suche noch aktuell ist.

Lieben Gruß
Fred
hallo
ja da hätte ich wohl auch interesse zu aber ich gehe mal stark davon aus das es nicht mehr aktuell ist..

LG
:)
leider zu weit weg, oder wie schreibt man sonst so schön dies in den foren *zwinker*

lg
sorry...
hab erst jetzt gesehen, dass da noch einige einträge dazu gekommen sind.
leider ist es tatsächlich nicht mehr aktuell... im moment ist viel zu tun.... und da haben nur die bezahlten shootings vorrang..

also wer einen auftrag für uns hat, kriegt meine/unsere zeit *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.