Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Noch mehr Details - Detail-verliebt continued46
Der alte teil ist voll. auf zum Neuen Ihr Lieben, ich liebe die Makro…
zum Thema
Detail Frage zur Anreden vom Partner/Herren28
Mich beschäftigt eine Detail Frage bezüglich der Anrede vom Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Act without detail

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Act without detail
.....greetz leon
********rimm Mann
192 Beiträge
...
Mal wieer ein super gutes Foto von Dir.

Gruß
Chris
***os Mann
2.742 Beiträge
ja wirklich eine sehr gute arbeit wie ich finde
coole perspektive
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Pose ist wie immer gelungen, Model ist der Hammer...aber kann es sein das du den Kontrast vergessen hast??? Ich weiss, dass du das sicher nicht vergessen hast aber so ist mir das Bild eindeutig zu flau.
Insbesondere an den Schuhen & Haaren die eher milchig wirken...
VG
Gordon
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ausgezeichnete, sehr schöne Arbeit *spitze* !

beste Grüße
Sir Marc
Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
na schick....
wiedermal ein super foto *top*

lg rex
keine Ahnung
Ich persönlich finde das Photo nicht so prickelnd.etwas farblos und die Haare wie sie fallen zerstören den Gesammteindruck.aber bin ja Laie
Gruß
Nobi
Leute....
....hier geht's nicht um's Mädel, die Haare oder sonst was....es geht ausschliesslich um die dezenten Schühchen....*haumichwech* & *hand2*
auch die ...
dezenten Schühchen könnten einen Hauch mehr S-Form der Gradationskurve vertragen. Und überhaupt wieso "without detail" - ich kann alle Finger der rechten Hand detailliert erkennen *zwinker*

Erwin
*****sun Paar
519 Beiträge
Sorry,
aber mir gefällt das Foto nicht, es ist zu gräulich gehalten.
verkrampft
wirkt sie aber doch schon irgendwie.Der MundLippen sind aber sinnlich
*****n68 Mann
398 Beiträge
Tolle Aufnahme *top*
Spannungen
in Haltung, Perspetive und erotischen Fantasien
**********Paar2 Paar
238 Beiträge
Super
..tolles Foto; Kompliment ans Model; Haltung in diesen Schuhen zu bewahren ist schon im gehen schwer; dann erst in dieser Position!
********ness Paar
774 Beiträge
...
Lob auch von uns! Schönes werk! war bestimmt anstrengend, hat sich aber gelohnt *zwinker*

Grüße,
Raul y Aurora
**********r1984 Paar
13 Beiträge
!!!
na das sind doch mal aussichten;-)
...
absolut geiles Pic, geiles Model, geile Pose und geile high heels *zwinker*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
tolle Aufnahme - zeigt nichts, läßt viel vermuten. *top*
****oto Mann
456 Beiträge
:-))
... immer wieder geil, vor allem, weil man die Muschi ja nicht wirklich sehen will !!! Man muß dem Betrachter auch immer noch Raum für eigene Fantasie lassen...

Gruß,
thorsten
...
die Perspektive ist Dir prima gelungen!!!

Super Aufnahme, sie gefällt uns.


*blume*

LG

Fabelwesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.