Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Münchner Treff !
1294 Mitglieder
zum Thema
Adobe Lightroom Workshop - München (03.06.2014)
Perfekte Bilder mit einem Click Es stehen ihnen alle Tools dafür zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

München

München
Hallo meine Lieben
wir wollen im April in München (ohne Auto!!) Urlaub machen und nochmal einen Clubbesuch wagen wissen aber nicht wohin.

Unsere Cluberfahrung ist nicht groß denn

• beim ersten Mal standen wir davor und gingen nicht hinein

• beim zweiten Anlauf waren wenige Paare da aber die konnten sich gegenseitig nicht riechen und hockten alle 6 m weit auseinander. Ins Gespräch kam man so gut wie mit keinem.

• beim dritten Anlauf war extremer Herrenüberschuß wo überhaupt keine Lust aufkommen konnte und beim

• vierter Versuch konnten wir alles genießen, jeden Raum nur wir waren als Paar mit zwei Damen und dem Clubbetreiber alleine dort.

Da wir keinen Partnertausch wollen und ich auch nicht bi veranlagt bin sind unsere Ansprüche nicht sehr groß aber nette Unterhaltung wäre schön.

Daher meine Frage welchen Club könnt ihr uns unter der Woche in München empfehlen.

Das Cats kennen wir war super schön das war aber der Club mit dem extemen Herrenüberschuß. Da traute ich mich nicht mal alleine aufs Klo weil schon 5 Männer hinter mir hertappten.

Burg Ibiza würde mir sehr gefallen von der Ausstattung her und ich denke durch die Gang Bang Gelegenheit hat man als Paar nicht so mit Einzelherren zu kämpfen. Oder irre ich mich da???
Ist dort das Essen und die Getränke beim Eintrittspreis mit dabei konnte ich nicht wirklich aus der Page herauslesen.

Das Arkanum ist etwas schwer zu erreichen da wir kein Auto mit dabei haben und mich stört auch das mit den Getränkegutscheinen etwas weil ich mein Glas nie stehen lasse und dann weitertrinke.

Beim Le Feeling bin ich mir nicht sicher.

Gibts noch einen anderen tollen Club??

Jetzt meine Bitte an Euch welchen Club würdet ihr uns empfehlen wie gesagt es ist unter der Woche also Montag- Mittwoch

Freu mich auf eure Meldungen
Gruß
Anita
********r_ag Mann
3 Beiträge
München.....
Hallo Anita,

also, nachdem ich selber die letzten Monate die Gelegenheit gehabt habe, mit meiner inzwischen Verflossenen (hat aber andere Gründe...) die Clublandschaft in München und Umgebung kennenzulernen, teile ich gerne meine/unsere Erfahrungen mit euch:

CATS: richtig,an normalen Abenden brutalster Herrenüberschuss, das was selbst mir als Mann zuviel, aber an den Paarwochenenden ist es dann doch ausgeglichen.

Burg Ibiza: was verschwiegen wird: Solodamen haben ABSOLUT KEINEN Zutritt, daher ist eigentlich fastimmer ein gewisser Herrenüberschuss gegeben. Die Sauberkeit könnte gesteigert werden, wenn z.B. auch mal die Teppiche im Flur des EG ausgetauscht werden würden. Die auf der Website aufgeführten Wellness-Angebote sind nur am Donnerstag und Sonntag verfügbar. Andererseits: wir haben Silvester dort verbracht, ein anderes Paar kennengelernt und wie auch von Euch bevorzugt PT ohne GV die ganze Nacht über "zelebriert" (hmmm,wunderschöne ERinnerung), und da war der Whirlpool offen und die Sauna und eine tolle Stimmung: Da hat alles gepasst, was wieder nur eines beweist; Es kommt auf die Leute und die Stimmung an.

Arkanum und LeFeeling kenn ich nicht, aber nur deshalb, weil meine Ex da schon "bescheidene"Erfahrungen gehabt hat und meinte, da wolle sie gleich gar nicht mehr hin.

Ja, das ist auch der Grund, warum ich mich in der Schweiz ein bisserl umgesehen habe (hatte beruflich dort zu tun, und dann haben wir mal am Wochenende den einen oder anderen Club angesehen), und mit der Kristallgrotte (obere Mittelklasse) und dem Paerchenland / Freubad zwei Clubs gefunden habe, wo Mann/Frau/Paar wirklich einen richtig entspannten Abend verbringen kann, und dabei seine Freude haben kann. (Paerchenland nur am Samstag)

Richtig schön ist auch die LeOrangerie, allerdings seeehr stylishes und junges Publikum.

Ja,i ch weiss, die Tips für die Schweiz sind für euch nicht so richtig hilfreich, aber vielleicht helfen ja die ersten beiden Einschätzungen ein bisserl euch klar zu werden. *bye*

JZ

PS: Bei meiner Tastatur klemmt die Leertaste, daher ab und an die zusammengeschriebenen Worte... *sorry*
Dankeschön für deinen ausführlichen Beitrag.

Nun ja gerade das Cats wäre wieder meine Wahl gewesen weil es mir da eigentlich von der Sauberkeit und dem Essen gefallen hat. Aber wenn du jetzt das mit dem Herrenüberschuß auch so ansprichst vergeht mir echt die Lust danach weil das war sowas von ekelig. Alleine wenn ich aufgestanden bin schwänzelten schon einige um mich rum. Zum Schluß wollte ich nur noch raus da weil ich gar nicht mehr wußte sind das jetzt die Hände meines Liebsten oder Fremde.
Gruß
Anita
********r_ag Mann
3 Beiträge
CATS München.....
Hallo Anita,
nochmals kurz eine Klarstellung in Bezug auf Cats: am ersten Wochenende im Monat ist Pärchentag, da ist der Herrenüberschuss nicht sogegeben.

Gruss

JZ
Dankeschön das mit dem Pärchentag nützt mir nichts wir können nur Montag - Mittwoch einen Club besuchen schnauf.
*********bre69 Mann
149 Beiträge
Nett Formuliert !
Burg Ibiza: was verschwiegen wird: Solodamen haben ABSOLUT KEINEN Zutritt, daher ist eigentlich fastimmer ein gewisser Herrenüberschuss gegeben.
Hab beide Clubs schon mehrmals besucht, meine Meinung: die beiden Clubs schenken sich nicht viel d.h. an den gemischten Abenden herrscht oftmal unangenehmer bis unerträglicher Herrenüberschuß. Viele der Solisten Wandern den ganzen Abend wie in Trace durch die Gänge, wenn mal ein Paar aktiv wird, bildet sich sofort eine Traube. Oft penetrant aufdringliche und unangenehme Typen. Fazit: Nicht so mein Ding, Aber wie Anfangs erwähnt: stellt das meine Meinung dar, und die Geschmäcker sind ja recht verschieden. Denen die auf sowas stehen trotzdem viel Spaß.
Swingerclub in Passau
möchte am 15.02. in den SC Romantica in Passau gehen.

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Club

Gruß
Hansi
Autsch Hansi
ich rate dir gar nicht zum Romantica in Passau.

Standen einmal vor der Tür und da waren wir uns sowas von einig da gehen wir niemals hinein. Schaut total versifft aus, kann höchstens 2 Räume haben und gleich daneben war ein Puff.



Ich denke du sollst weiterfahren nach Obernberg da hast du dann sicher deinen Spaß
Gruß
Anita
*******iker Mann
114 Beiträge
@nigthdreams6
Also ich würde euch nun wieder das Arkanum empfehlen. Ich habe zwar auch da schon Männerüberschuss erlebt, wie überall, aber es wird schon darauf geachtet, wer da rein kommt und wer nicht. Der Club hat ein sehr schönes Flair und was den Getränkegutschein angeht, nun der ist halt im Preis mit drin und trinken werdet ihr garantiert auch was.
Er liegt zwar außerhalb ist aber mit den Öffentlichen recht gut zu erreichen.
Danke Stuermer!
Noch eine Frage:

Im Arkanum sind jeden Tag irgendwelche Motto-Veranstaltungen. Muss man da mitmachen oder kann man da auch einfach so hin, wie jeden anderen Club auch. Anita kann ja zur Oriemntalischen Nacht nicht extra ihr Bauchtanzkostüm mit nach München nehmen.
*******iker Mann
114 Beiträge
@nigthdreams6
Nein, es ist und es gibt keinen Zwang. Ihr könnt ganz normal den Club besuchen. Wenn es euch gefällt, dann macht halt mit.
Danke nightdreams6
für Deinen Rat.
*blume*

LG
Hansi
nightdreams6
meinst Du das Batterfly in Obernberg am Inn???


LG Hansi
Hallo Hansi
Ja, genau!
********lken Paar
174 Beiträge
München Anfang März
Hallo,

wir sind vom in der ersten Märzwoche in München und wollen ebenfalls wie nightdreams6 den Anlass für einen Swingerclubbesuch nutzen.
Wir werden auch ohne Auto anreisen und sind deswegen unflexibel was Swingerclubs im Münchener Umland angeht.

Man hat uns schon öfter das Cats empfohlen, jedoch hört sich das ja nicht so gut an wenn man die vorhergehenden Beiträge liest. Leider sind wir nur in der Woche da und können somit nicht an einem Pärchentag oder am Wochenende gehen. *snief*
Auf Herrenüberschuss wie er beschrieben wurde, dass man als Frau nichtmal alleine auf´s Klo gehen kann, haben wir keine lust.

Wir hatten noch das Sunshine in Taufkirchen in die engere Auswahl genommen, aber bisher konnte uns niemand einen Erfahrungsbericht geben.

Vielleicht findet sich ja auch ein nettes junges Paar welches uns privat treffen mag.
Also einfach mal eine Clubmail schreiben wenn ihr noch einen guten Tipp für uns habt oder uns evtl. das erotische München persönlich zeigen wollt *zwinker*

Bis dahin viele Grüße aus *nrw*
die nacktenwolken
pimperle
kann mir jemand etwas über die Preisgestaltung im SC Pimperle sagen *hilfe*

In der Info vom Club stehen 49 Euro, aber das ist glaube ich nicht der komplette Preis.


LG Hansi
**P1 Paar
22 Beiträge
DI-DO München
Hallo,

wir sind DI-DO in München und suchen erotisch/geile Erlebnisse.
Das Cats und Beate Use Kino kennen wir schon.
Interessieren würden uns Bi-Frauen & Männer. Gibt es keine erotischen Bars, wo man am Abend hingehen kann? Muss kein Swingerclub sein.

LG
N&P
*******iker Mann
114 Beiträge
@analfriends
Ich kann euch wärmstens das Arkanum in Eching empfehlen.
Mit eurer Bi Neigung ist der Dienstag wie geschaffen. Da ist immer was dabei.
**P1 Paar
22 Beiträge
@ stuermer
danke für den Tipp, haben uns für Dienstag schon angemeldet:-)
lg und schönes Wochenende
N&P
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.