Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Malibu friends
543 Mitglieder
zur Gruppe
Limitless Events
2393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaffeeklatsch - Greven (13.09.2015)

Profilbild
********tars
2.982 Beiträge
Themenersteller 
Kaffeeklatsch - Greven (13.09.2015)
Kaffee und Kuchen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kommt ins Amoroso und wir machen einen erotischen Kaffeeklatsch daraus!
Leckeres aus der Backstube, frische Kaffeespezialitäten *kaffee* und Tees *tee* sorgen für Gemütlichkeit.

Die gesamten Clubräume stehen euch für anschließende Vergnügungen zur Verfügung und in Sauna und Whirlpool könnt ihr das Wochenende entspannt ausklingen lassen.

#################################

Heute haben wir für euch ein besonderes Spezial :

http://www.stunning-nights.de wird heute bei uns für EUCH ausstellen.


Die Stücke die wir mithaben, können direkt Vorort zum "Party-Preis" mitgenommen werden.
Partypreis ist ca. 10 bis 20 % unter dem Shop-Preis!


Kaffeeklatsch
Kaffee und Kuchen

Greven, NRW - Nordrhein Westfalen
13.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Kaffeeklatsch



******123 Mann
187 Beiträge
Es war vergangenen Sonntag schön... und das wird es diesmal auch wieder...lg Reiner
Profilbild
********tars
2.982 Beiträge
Themenersteller 
Achtung Achtung
Heute haben wir für euch ein besonderes Spezial :

http://www.stunning-nights.de wird heute bei uns für EUCH ausstellen.


Die Stücke die wir mithaben, können direkt Vorort zum "Party-Preis" mitgenommen werden.
Partypreis ist ca. 10 bis 20 % unter dem Shop-Preis!

Lg Team Amoroso
*****854 Paar
3.362 Beiträge
wir schauen mal wieder
freuen uns bekannte wieder zu sehen
Stunning Nights presents...
Hallo zusammen,
wir freuen uns Euch kennen zu lernen.
Haben jetzt schon eine tolle Auswahl an Outfits für Euch eingepackt und können es kaum erwarten.
Wir beißen auch nicht, ganz im Gegenteil! Sprecht uns an, kommt quatschen, Outfits gucken und anprobieren - und gerne könnt ihr die zum Partypreis haben. Den Rest findet ihr dann bei uns im Online-Shop!
LG Claudia & Dirk
*******dern Paar
263 Beiträge
Das wird Super
Tolle Leute sind heute da auf die wir uns richtig freuen. Dann noch schicke Outfits anschauen und shoppen, was will man mehr. Wir freuen uns auf den Nachmittag mit euch!!
Hallo
Lassen uns überraschen .Es ist ist unser 1 Besuch in diesem Club
NACHTRAG
Wir sind von diesem Club in Positiven Überrascht wie nett wir empfangen wurden.
Werden garantiert wiederkommen.

LG
Britta und Matthias
*****854 Paar
3.362 Beiträge
überascht
wie viele alte bekannte wir wieder getroffen haben.
wir hatten viel spaß oben
Es war einmal
ein Clubbesuch für uns nach langer Zeit,er hat sich gelohnt,alte Bekannte wieder getroffen,kurzum es war ein gelungener Nachmittag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.