Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14137 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2529 Mitglieder
zum Thema
Christina-Piercing oder Klitoris-Vorhaut?68
Was sind eure favoriten in sachen intimpiercing. ich möchte mir ja…
zum Thema
Piercing dem Partner zu Liebe ?35
Mich würde mal interessieren, ob überhaupt und wenn ja welches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing an der Klitoris - Schmerzlos beim Sex?

Piercing an der Klitoris - Schmerzlos beim Sex?
Hallo ihr Süßen,

ich bin schon seit einer Weile am überlegen, mich an der Klit stechen zu lassen..
Da ich es beim Sex liebe, wenn da hart dran gerubbelt, gezogen und leicht gebissen wird, bin ich mir aber etwas unsicher.

Eine Freundin hat dort auch ein Piercing und hat keine Probleme beim Sex, aber sie mag es auch eher zärtlicher am Kitzler.

An die Mädels:
Wie sind diesbezüglich eure Erfahrungen?
Wie lange musstet ihr warten, bis ihr wieder im "Einsatz" ward?
Und hat es sich entzündet?

Und Männer: Ihr könnt gern eure Meinung und Erfahrungen auch dazu schreiben, ob es ästhetisch für euch aussieht, wie der Sex damit ist usw. *g*

Vielen Dank für eure Antworten!
********Paar Paar
12 Beiträge
piercing
Hallo erst mal *zwinker*
Ich habe mich anfang august piercen lassen und bin top zufrieden.
Es war allerdings beim stechen das schmerzhafteste. Ich habe 7 weitere und das war mit Abstand das schlimmste. Doch das einzige das positiv nach dem Stechen war: das Piercing tat genau 40 Minuten weh und man geht etwas breitbeiniger. Doch nach diesen 40 Minuten ist alles vorbei. Und auch jetzt hab ich keine Schmerzen.
1-2 Wochen Sex-Verbot hast du allerdings *zwinker*
Ansonsten: beim sex störts überhaupt nicht und wir haben alles andere aber keinen kuschelsex.
Das Gefühl wenn ich geleckt werde ist seitdem unbeschreiblich!

Falls du noch Fragen hst, darfst dich gerne melden *g*
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
AN der Klit kann frau sich prima piercen lassen - DURCH die Klit ist da schon etwas komplett anderes....

Das Klitoris-Vorhautpiercing macht - wenn es dementsprechend gestochen wurde - so einiges an Belastungen mit wenn es erstmal abgeheilt ist. Ein Sexverbot gibt es dabei definitiv nicht - nur eine Verpflichtung zum Safer Sex!! *g*

Das Piercing durch die Klit ist mit erheblichen Risiken inkl dem Risiko auf Gefühlsverlust verbunden und wird deswegen von sehr vielen seriösen Piercern gar nicht gestochen.... *oh2*
Trau dich
Ich bin ein Mann und kann dir meine Ansicht schildern. Finde es einfach geil wenn eine Frau im Schritt gepierct ist.
********ativ Paar
29 Beiträge
2 sec. kurzes brennen - alles andere ist psychisch
Ich kann es nur empfehlen *smile*
mir persönlich hat das stechen nicht weh getan - lediglich kurz gebrannt (2sec.). Alles andere war psychisch bedingt - Angst vor Schmerzen& Stress.
****uca Paar
81 Beiträge
Kann nur nachdoppeln
Ich kann die Meinungen meiner Vorrednerinnen nur bestätigen. KVH schmerzt beim stechen, heilt jedoch sehr schnell aus (wenn alles gut geht - natürlich muss man acht geben) und hält dann auch härtere Sachen aus! *g*

Liebe Grüsse,

C.
*******t68 Mann
9 Beiträge
Meine Ex war mit mir zusammen beim Stechen. Sie lies sich bei der Glegenheit ein vertikales Vorhaut-Piercing stechen. Die Kugel die den Kitzler zusätzlich stimuliert (egal ob man mit finger oder Zunge spielt) bringt sie von o auf 100 in... naja, recht schnell . Der Mann kann mit der Zunge wunderbar daran spielen und freut sich an der Optik *g*
Zu Deiner speziellen Frage: Auch wenn man hart "rubbelt" *smile* geht das, man(n) muss sich nur daran gewöhnen und das neue Spielzeug kennenlernen. Das "Wie" macht es aus.
Kurzum: Sie hat es nicht bereut.
*********r_Tom Mann
4 Beiträge
schmerzlos beim Sex...ja! Beim stechen piekts ein wenig
Hallo,

diese Frage wurde mir schon oft gestellt...ich bin Piercer und natürlich auch selbst beringt...

Grundsätzlich:

Piercen "an der Klitoris" gibt es nicht! Das muß man differenzieren.

1) Clithautpiercing (das häufigste Intimpiercing) kann vertikal oder horizontal gestochen werden. Ist aber abhängig von der Anatomie der Frau. (große Vorhaut, kleine, fast gar nicht vorhanden) Es ist ein reines "Fleischpiercing", da die Clithaut keine Nervenbahnen hat und nur mäßig durchblutet ist. Einsetzen kann man Stäbe oder Ringe, die dann je nach Art (horizontal/vertikal) mit den Kugeln günstiger Weise zum aufliegen auf der Clit kommen. Das sieht natürlich dann nicht nur schön aus, sondern bringt auch seinen sexuellen Reiz mit sich.

2) Klitorispiercing (eher selten bis rar), ist auch von der Antomie abhängig. In der Regel wird die Clit waagerecht (horizontal) gestochen. Aber Senkrecht geht auch. Ist aber etwas schwieriger. Große Clits lassen sich besser piercen als kleine. Je kleiner die Clit, desto weiter zu Körper hin muß gestochen werden. Vorsicht, hier verlaufen Blutgefäße und Nervenbahnen und hier braucht man schon gute Antomische Kenntnisse. Fakt ist das bei über 80% der Frauen beim Clitpiercing eine dauerhafte Reizung einsetzt,an die der Körper sich erstmal gewöhnen muß. Zudem schwillt die Clit ja auch bei Erregung an ebenso wie der Penis. Da sollte man vorher den richtigen Ringdurchmesser wählen, oder der Abstand der Kugeln etwas größer bemessen.

Beides tut weh! Hier ist aber das subjektive, individuelle Schmerzempfinden entscheident. Vielfach kann man aber mit einer Oberflächenbetäubung arbeiten.

Abheilen tut beides extrem gut. Clithaut i.d.R. in max 2 Wochen. Clit selber braucht etwas länger, da der Stich (Wund-) Kanal erst durchheilen muß. Und es kann auch nicht so schnell "belastet" werden.

Auf jeden Fall sieht beides "scharf" aus und macht auch Spaß *schleck*
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Ein Piercing in der Klitorisvorhaut braucht mind. zwischen 4 und 6 Wochen zum Abheilen - auch wenn es sich schon früher abgeheilt anfühlt! Nach nur 2 Wochen ist es garantiert noch nicht verheilt. *nein*
**********ing93 Paar
903 Beiträge
So ich auch mal ;)
Ich (w) habe unten 2 piecings *zwinker* das Isabella (klitorisvorhaut) und Christina (darüber) und ich muss sagen bin top zufrieden es ist einfach nur richtig geil *ggg* klar am anfang das stechen ist unangenehm aber wenn dann alles verheilt ist ist das voll geil (ich musste auch erst die richtige "stablänge" finden da mir das total unangenehm war beim sex als es zu lang war) aber jetzt bin ich so happy das ich das gemacht hab und will das auch nicht mehr missen. Ich kann jeder nur mut machen die das auch möchte es zu tun... der stich ist einmal kurz dann ist es vorbei und man kann einfach nur happy sein... Und wenn Frau was ums verrecken haben will denken sie meist nicht über den schmerz nach.. dann ist das piercing drin und dann kommen meist die worte:"Ich hab´s mir echt schlimmer vorgestellt!!!!"

Also nur mut und Trau dich ist was geiles *zwinker*

LG SchokoPudding93(w)
*********ra96 Paar
4 Beiträge
Ich (m) finde Intimpiercings bei Frauen sehr anregend. Mit dem Sexverbot hört man sehr verschiedene Meinungen und ich weiß nicht, auf welche Quelle man sich verlassen kann, da solltest du dich gut informieren.
Bei Männern empfinde ich Intimpiercings jedoch als ästhetisch sehr unansprechend.
*********oerg Paar
1 Beitrag
Meine Erfahrung!
Also,Der Schmerz beim stechen hängt von verschiedenden Faktoren ab.Wie empfindlich du selber bist und /oder ob es gestochen oder geschossen wird. Ich Persönlich habe es bei Wildcat machen lassen.Es wurde gestochen,was meiner Meinung nach auch besser ist,da es gleichmäßiger ist und im Vergleich zum Schießen keinen Enddruckpunkt giebt. Dieser Enddruckpungt macht den starken Schmerz! Der Heilprozeß war sehr gut und Blut floss gar nicht. Sex ist recht schnell wieder möglich.Keine besondere infektionsgefahr bei richtiger Pflege!!! Bei zartem wie auch härterem Sex ist es kein Problem,mann kann um es noch zu steigern grösere Kugeln aufsetzen. Ich hoffe ich konnte dir deine Sorgen nehmen und wünsche dir viiiiiel Spaß dabei und damit.
PS. Mein mann findet es suuuper geil damit zu spielen!
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Es wurde gestochen,was meiner Meinung nach auch besser ist,da es gleichmäßiger ist und im Vergleich zum Schießen keinen Enddruckpunkt giebt.

SELBSTVERSTÄNDLICH sollte ein Piercing immer gestochen und nicht etwa mit einer nicht sterilisierbaren Ohrlochpistole geschossen werden!!! Deswegen ist das ja sogar in den einschlägigen Gesetzen bzw Verordnungen so vorgeschrieben...



Ein Piercingstudio, wo diese dreckigen Ohrlochpistolen immer noch benutzt werden, sollte man schnell und vor allem ungepierct verlassen!!!!
Also ich hab 6 in drn schamlippen und eins über der klit ich persönlich fand das an der klit im grunde viel angenehmer das tat mir nicht so weh
*****e81 Frau
63 Beiträge
Klitvorhaut vertikal
Ich überleg mir ein Klitvorhaut vertikal stechen zu lassen. Hat wer damit Erfahrung sammeln können?
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Das KVV ist das unkomplizierteste Piercing was frau sich zulegen kann - und kann prima zum Spaß beitragen *smile*

Es heilt relativ flott ab und braucht ca 4 Wochen bis es komplett abgeheilt ist - auch wenn es sich normalerweise deutlich schneller abgeheilt anfühlt.

Der Ersteinsatz sollte mind. 1,6mm Materialstärke haben und unbedingt aus Titan bestehen und nicht etwa aus Plastik oder dem stark nickelhaltigen Implantat- oder Chirurgenstahl...

Vorsicht vor Piercern die dieses Piercing mit einer Haltezange stechen wollen - das spricht nicht für Können und/oder Wissen... *oh2*
Klitoris Ring
Ich habe an der Klitoris, bzw in der Klitoris, einen Ring.
Stechen tat nicht weh und abgeheilt ist auch recht schnell.
Beim Sex stört der Piercing mich nicht, es tut auch nicht weh, wenn mein Freund da mal dran fester reibt, oder knabbert, man muss nur aufpassen wenn man von jemanden mit Zungen Piercing geleckt wird, da kann es sein das der Piercing sich etwas mit dem Ring verhäddert und das könnte etwas ziepen *raeusper*
********2007 Paar
203 Beiträge
Keine Probleme
Ich habe seit gut einem Jahr das KVP Vertikal und überhaupt keine Probleme damit beim Sex, ganz im Gegenteil dadurch wirkt der Sex noch viel intensiever.
Und im Alltag ist es auch der absolute Wahnsinn durch zusammen drücken der Oberschenkel, kann ich meine ganze Mumu zum kribbeln bringen ganz egal ob im stehen oder sitzen.
Das Piercing kann ich jeder Frau nur empfehlen!
herrlich
es macht mich immer geiler
Bild ist FSK18
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Ich habe 3 Intim piercing.Es heilte binnen ein paar tagen.
Nun macht es richtig viel Spaß beim Sex.Und Probleme
beim Sex habe ich keine.Ihr könnt sie bei mir im Profil
sehen.
"Clit"-perced
Vor Jahren wurde mir ein Piercing über der Klitoris gestochen. Die Stelle wurde vorher vereist, so dass der Stich doch sehr erträglich war.
Nach wirklich kurzer Zeit war der Stichkanal ausgeheilt und seit dem trage ich dort einen Ring mit Kugel. Je nach Größe des Ringes - ich wechsele manchmal die Ringe - liegt diese Kugel direkt auf meiner Klitoris und stimuliert sie. Ein schönes Gefühl.

Nun noch ein kurzer Nachsatz: Dieses Piercing wurde mir von unserem Hausfreund gestochen, um mich dauerhaft als "seine" zu kennzeichnen und es allen zu zeigen, die mich dort sehen, dass ich ihm gehöre. Und so werde auch ich ständig an ihn erinnert.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
herrlich
ich habe meine frau brigitte vor vielen jahren beringen lassen je einen ring in die schamlippen und auch den kitzler sie trägt es auch als zeichen für mich
es hat ein arzt gemacht und der hatte ihr eine spritze in den kitzler gesetzt danach schwoll er extrem stark an und ja sie bekam sogar einen orgasmus als der arzt über den kitzler strich dann durchstach er den kitzler
alles war schnell verheilt und sie genießt das spiel mit dem ring der sie herrlich erregt
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Prima, daß diese Methoden bei euch gut gegangen sind...
Grundsätzlich kann eine "Betäubung" mit dem für diese Region ausdrücklich verbotenem Eisspray auch zum Absterben des Gewebes führen... *oh2*
Und eine Spritze direkt in die Klitoris bietet ebenfalls ungeahnte schwerwiegende Risiken - deswegen läßt man sich besser von einem Profi piercen als von einem Laien... *g*
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Ich habe 3Piercing.Einen durch den Kitzler und 2 durch die inneren Schamlippen.Alle 3 mit einmal gestochen.Ohne Betäubung.Geht ganz schell.Und ob man den Durchstich oder eine Betäubungsspritze bekommt ist das Selbe.Siehe Bilder im Profil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.