Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zum Thema
Canon Eos 600d15
Ich würde gerne bei Canon bleiben aber mich verbesern.
zum Thema
Silence oo14
Eos 30 D Canon EF 70-200mm 1 :2, 8 L IS USM Anmerkungen sind wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Studio " Jenna " oo1

Studio " Jenna " oo1
Eos 30 D
Canon EF 17-40 1 : 4 L USM

Anmerkungen sind wie immer gerne gesehen .
beim Betrachten dieses Bildes......
.....versteht man(n), warum ein Couchtisch nicht höher sein darf!

Schön gestylt, anmutig und mit (Körper-)Spannung.


LG der Direktor!
********rimm Mann
192 Beiträge
...
Ein schöner klassischer Akt.

Gruß
Chris
Genau das mag ich
so an Joy. Dass man immer wieder Aufnahmen sieht, die man sonst nicht sieht. Auch wenn man manchmal lang suchen muss...;-)

Hast das tolle Model perfekt in Szene gesetzt!

Gruesse aus London
... wundervoll in szene gesetzt ....pose und körperspannung treten durch die spartanische loc sehr stark in den vordergrund und machen den reiz der aufnahme aus ...
*****n_N Mann
9.240 Beiträge
Solche Bilder mag ich sehr.

2 Punkte hätte ich als Anmerkung *g*
Mich würde das Schattenspiel interessieren welches entstehen würde, wenn die Hände sich berühren würden, denke es würde noch etwas interessanter wirken als bei den parallelen Armen.

Durch das überstrecken des rechten Beines entsteht eine Hautfalte, die zwischen dem linken Fuß und Oberschenkel zu sehen ist.
Ohne diese währe das Bild in meinen Augen noch besser wie es eh schon ist.
VG
Gordon
Profilbild von mirProfilbild von mir
****rex Mann
859 Beiträge
ein schöner
akt..... gut gemacht..... gefällt mir sehr gut....

lg rex
*****sun Paar
519 Beiträge
Foto gefällt
sehr gut *g*
********ness Paar
774 Beiträge
...
schönes bild, interessante pose. kompliment auch an das model. die helligkeit des bildes finden wir ebenfalls gelungen.

Grüße,
Raul y Aurora
**********r1984 Paar
13 Beiträge
wow
den tisch hab ich auch *gg*
tolles bild...
::::
Sehr faszinierendes Bild...gefällt mir (Bohdi) extrem gut...


...im Gegensatz zu Gordon N muss ich aber sagen das mich die Hautfalte nicht sonderlich stört...was aber auch daran liegen kann, dass ich Natürlichkeit schätze und diese Pose wohl eine solche "Hautformung" zur Folge hat...

...ich war wirklich sehr begeistert...
*****lba Paar
2.500 Beiträge
Mit (was natürlich ist) oder ohne Hautfalten gefällt uns dieser Akt gut.

*top*
Schlicht und schön!
....
Es ist ein schlichtes, aber ein sehr schönes Bild!!!

LG

Fabelwesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.