Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3713 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1142 Mitglieder
zum Thema
User Film / Fototreff Bedo Studios Dortmund - Dortmund (01.018
DAS bekannte Film und Fototreffen in NRW DER Film und Fototreff in…
zum Thema
User Film / Fototreff Bedo Studios Dortmund - Dortmund (12.05
DAS bekannte Film und Fototreffen in NRW DER Film und Fototreff in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

User Film / Fototreff Bedo Studio Dortmund - Dortmund (11.10

Profilbild
**********uzent
691 Beiträge
Themenersteller 
User Film / Fototreff Bedo Studio Dortmund - Dortmund (11.10
DAS bekannte Film und Fototreffen in NRW
DER Film und Fototreff in NRW in den Bedo Studios in Dortmund

Es drehen Girls und Pärchen für ihre Profile bei bekannten Erotikseiten/Communitys wieder
erotische Clips, bei denen es natürlich die Möglichkeit gibt aktiv mitzumachen.

Diese Möglichkeit wird aber untereinander abgeklärt und es besteht keine Drehgarantie,
wobei aber anzumerken sein, das bei den letztjährigen Treffen in den Bedo Studios alle mehr als zufrieden waren und keiner zu kurz gekommen ist.

Die Treffen im letzten Jahr haben eindeutig bewiesen das sich Potenzial an interesierten Girls und Männern befindet die durch diese Treffen in der Branche Fuß fassen konnten.

Wer Lust hat ins Amateurgeschäft einzusteigen kann dies auch gern tun.
Wir zeigen euch wie es geht und geben euch wertvolle Tips.

Die hier zu sehende Teilnehmerliste spiegelt nicht zwingend die auch tatsächlich anwesende Gästeanzahl wieder, da noch Gäste erfahrungsgemäß auch ohne anzumelden dazu stoßen



User Film / Fototreff Bedo Studio Dortmund
DAS bekannte Film und Fototreffen in NRW

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
11.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
User Film / Fototreff Bedo Studio Dortmund



*******o81 Mann
14 Beiträge
BarbieGirl
Schön das du auch wieder erscheinst *g*
Was haste denn diesmal vor *baeh*
Profilbild
**********uzent
691 Beiträge
Themenersteller 
Lass dich mal überraschen
jorginho81, mal schauen was ich mit ihr vor Ort so anstelle.

Mehr Zeit wird sie auf jeden Fall mitbringen *smile*
mal gtespannt wen man bekanntes sehen wird
sind ja relativ neu ..sind etwas zurückhaltend aber freun uns wenn man auf uns zukommt wir beissen ja nicht und sind für viele dinge so neugierig geworden
einfach ansprechen.
so ihr lieben.

wenn IHR mit mir drehen wollt und wir uns noch nicht kennen,
sprecht mich einfach an. vorort. denkt an euren personalausweis.
ich dreh eh am liebsten outdoor. also direkt vor der bedo-türe.. ;)))
traut euch.
@jörg und Sascha
Schön das ich euch jetzt schon Gedanken um mich macht *zwinker*
Und ja - Zeit bringe ich dieses Mal mehr mit ;)))
ich der weibliche teil, freut sich auch wieder auf geile drehs:)
Zusammen Fahren und Video drehs
Suche für den Termin im Oktober Darsteller/innen die mit mir
Drehen möchten, sehr Gerne Bi.Videos Strapon uvm machbar.
Aber auch Gepflegte Herren gesucht.

Gerne auch die mit mir (evtl.uns ab MG nach Do fahren.

War noch nicht da aber habe jetzt einiges gehört was mich neu/gierig macht.

Erfahrung in Video/Foto reichlich vorhanden.

Abgabe ID Shot Freigabeerklärung erwünscht und auch von mir möglich.

g.g Beate
Bild ist FSK18
Profilbild
**********uzent
691 Beiträge
Themenersteller 
Na was hast du den gehört ?
Was dich so neugierig macht ? *zwinker*
das es dort immer sehr gut ist
und ich seit einiger zeit mit einem Paar darüber schreibe die dort auch immer hin gehen.
Sowie mal andere Kulissen Räumlichkeiten Gut sind, da ich sonst viel in Privater Kulisse oder viel in einem Film Studio Nähe Aachen Filme.
Profilbild
**********uzent
691 Beiträge
Themenersteller 
Welches Pärchen meinst du ?
Würde ich gerne wissen *zwinker*
darüber hinaus
suche ich auch für zwischendurch Kontakte für Erstellung von Videos
Darsteller oder Produzent für Drehs, vor allem mit Guten Einfällen.
Natürlich sind wir auch wieder da
*freu2*
Bild ist FSK18
*****6i2 Paar
507 Beiträge
Freuen uns auch.....
......dort zu sein.....mal was neues erleben. Die Sie von uns würde gerne einen Bi Film machen wollen und oder auch mit einem Mann...oder einem anderen Paar....also gerne mff, ff, mfmf. Vielleicht gibt es sowas auch dort zu finden. Einfach bitte ansprechen wir würden uns freuen. PN vorab auch gerne......

LG

a12066i2
wer hat lust auf uns
würden gerne einen netten nachmittag verbringen und sehen was alles so passiert sind einem abendteuer zu dritt oder zu viert nicht abgeneigt meine betty ist bisschen schüchtern und barucht einen netten mann der einfühlsam ist und vor allem gut bestückt ist lg heiko schreibt uns bitte pn
*******ever Paar
4.601 Beiträge
@nettes_paar1971
ähem
hier geht es um ein Filmtreffen, wo Videos die vermarktet werden sollen, gedreht werden *foto*
justforever
du das wissen die das vor ort gedreht wird, sie waren ja schon da:) und haben keine probleme damit.
und ihr kommt doch nicht also ist es ja egal:)
wer lust hat mit mir was nettes zu drehen , sprecht mich doch einfach an ich beisse auch nicht hihi l,g gabi
*******o81 Mann
14 Beiträge
Absage
Muss aus privaten Gründen leider absagen...
Den anderen aber viel Spaß!
*********nser Mann
51 Beiträge
Drehparner gesucht ??
Hallo , bin zeigefreudig und möchte heute mitwirken . Vielleicht bei euch ??( Zwei NetteNRW)
*********nser Mann
51 Beiträge
Drehpartner gesucht ?
ein Bild von mir *zwinker*
Bild ist FSK18
*******ore Paar
45 Beiträge
Wir müssen heute aus Gesundheitlichen Gründen absagen, da wir den Kampf gegen einen Grippe Virus leider verloren haben.
Wir wünschen allen viel Spaß ...nächtes Mal sind wir wieder dabei.

Kisses Daniel und Roxy *schnupfen*
Grippe
Nach überstandener Grippe,mit Antibiotika bekämpft,bin ich wieder dabei.
Lege mich richtig ins Zeug,da Nachholbedarf
********icht Mann
741 Beiträge
Auch bei mir klappts mal wieder ned... ich hab langsam das gefühl, es soll ned sein *snief* Schade...
**********gend0 Mann
185 Beiträge
Viel zu spät...
...wie immer! *zwinker*

Kann leider jetzt erst los machen & hoffe sehr gleich noch auf einige von Euch zu stossen?!
(das "in" habe ich mir jetzt verkniffen -zu flach- Grins)

Gerne (sogar sehr) auch noch vor der Kamera?!
-nicht nur meine Gallerie hätte es dringend nötig *fiesgrins* )


Bis gleich
Sascha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.