Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Glück ist nur teilbar - nicht erschaffbar?225
Vor kurzem ist eine philosophische Fragestellung auch mit meinem…
zum Thema
Warum platzen Kondome?38
Es passt zwar auch in den "Wie verhütet ihr?" thread, aber ist auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor Glück platzen...!

Vor Glück platzen...!
Hi ihr Lieben.

Kennt ihr das Gefühl, eurem Partner ein Stück abbeißen zu wollen ? *g*

Oder dieses Gefühl von Glück, welches euch Tränen in die Augen schießen lässt ?

Ich bin so verrückt nach meinem Mann, ich kann es gar nicht in Worte fassen. Es gibt Momente, da starre ich ihn an und bekomme kein Ton raus 😂 wirkt bestimmt unheimlich ! 😂

...und manchmal könnte ich vor Freude und Glück einfach nur noch schreien *ggg*

Erlebt ihr auch solche Momente in eurer Beziehung?

Geht es einigen von euch ähnlich ? 💋
*******ust Paar
5.631 Beiträge
in dem Alter...
... ist das keine Kunst.

Nach zig Jahren Ehe wird es schwerer, man kennt sich mit allen Ecken und Kanten durch Höhen und Tiefen.

Andererseits: Paare, die zig Jahre zusammen sind, durch dick und dünn gegangen sind haben noch viel mehr Grund so verliebt und verzückt voneinander zu sein.
Wenn da nicht der Alttag usw wäre.

Trotzdem, es geht.
Wir erleben es regelmäßig und aufgrund unseres Alters heftiger als in unserer Anfangszeit. Dummerweise ist diese Serotoninausschüttung so nicht mehr auf natürlichem Weg möglich.
Danke Scary_movie,
dass Du uns an Deiner Begeisterung teilhaben lässt und schön wenn es Dich so voll erwischt hat.

Und ich kann sagen, dass dieser "tolle Zustand" in jedem Alter "passieren" kann und immer bestmöglichen aufrecht erhalten werden sollte!

Good Luck!!!
danke !
...dann ist es wohl jetzt an mir, mich für diese wundervolle liebeserklärung zu bedanken !
Danke schatz ! ....du bringst alles und jeden um dich herrum zum strahlen.. wie könnte ich dich NICHT lieben ???
Bis nachher,
Lars
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Helllodernd und knisternd
brennt das Feuer, wenn es frisch entfacht und durch eifrigen Sauer- und Brennstoffnachschub am Flackern gehalten wird. Richtig warm, und zwar dauerhaft, ist die Glut, die danach langsam entsteht und sehr, sehr lange anhalten kann. Trotzdem bin ich auch heute noch ein Fan helllodernder Flammen, wenngleich ich mich in der Wärme der roten Glut sehr, sehr wohl fühle. Deshalb: Hin und wieder ein frisches Scheit Holz auf die Glut...

Ich wünsche Euch, dass der Zustand noch lange so bleibt und Ihr eure persönliche Glut finden und genießen könnt.

Ich hoffe, das war jetzt nicht zu metaphorisch...

*zwinker*
Herrlich, so richtig schön, endlich mal auch ein positiver Thread hier im JC Forum! Danke dafür!

Persönlich schliesse ich mich den Vorrednern an... es ist wie mit gutem Wein: Je länger es reifen kann, desto schöner ist es! Meine Frau und ich geniessen jeden einzelnen Tag, wir entdecken uns selbst und gegenseitig immer wieder von Neuem und entdecken dabei immer wieder andere wundervolle Seiten an uns und unserer Beziehung... *freu2*

Freut euch alle und teilt diese Freude... solch gute Energie kann nur gut tun! *freu*
ja kenn ich
als meine frau mit einer kleinen liste ankam was geht und was nicht mehr geht und was wird ,

nachdem ich ihr gestanden hab was ich hobbymäßig so treibe und sie mich nicht verlassen hat

ich hab nich geweint aber zurückgewinnen konnte ich sie
*******ovie:
Kennt ihr das Gefühl, eurem Partner ein Stück abbeißen zu wollen ? *g*

Oder dieses Gefühl von Glück, welches euch Tränen in die Augen schießen lässt ?

Hach ja *gg* . Ein Stück von ihm abbeißen, oder in ihn hineinkriechen oder mich wie eine Klette an ihn dranpappen und bis auf weiteres dort bleiben.

Das sind tolle Momente, wenn ich einfach mehr mehr mehr Nähe will *wolke7* , und wenn mir das Herz aufgeht bei seinem Anblick, egal, was er gerade tut, einfach nur, weil er eben er selbst ist.


Mit Anfang 20 habe ich mich wesentlich vertrauensvoller und unbefangener verliebt, und bin ziemlich selbstverständlich davon ausgegangen, dass meine Gefühle erwidert werden und von Dauer sein müssten.
Aber verlernt habe ich das Verlieben noch längst nicht *zwinker*
Die allerintensivste Liebe, die ich je empfunden habe habe ich allerdings mit einem Partner erst nach Jahren erlebt.
**********ryBBW Frau
2.272 Beiträge
Ja dieses Gefühl kenne ich. Besonders dann, wenn es mir schlecht geht und mein Mann einfach für mich da ist. Dann spüre ich immer ein riesiges Glücksgefühl und denke, dass ich keinem besseren Mann in meinem Leben hätte begegnen können. Wir sind seit mittlerweile 23 Jahren ein Paar. *herz3*
Danke TE,
für deine Themen Stellung. Ich glaube du sprischtst hier vielen Paaren aus der Seele.
Ich glaube das hat auch nichts mit dem Alter weder von einem selbst noch mit dem der Beziehung zu tuen.

Man sollte die Situation in der man lebt und die Person die man liebt einfach nur genießen so gut wie nur möglich! Natürlich stellen sich mit der Zeit Veränderungen ein, dieses erste verliebt sein ( rosa Brille ) ändert sich, der so genannte Alltag oder die Gewohnheit holen einem ein. Das ist aber völlig egal, denn packt man es richtig an kann und wird es alles noch intensivieren! Wir sind seit 15 Jahren ein Paar, haben Kinder und andere Ablenkungen von einander, na und? In jedem Moment den wir für uns haben fühlen wir eine Verbundenheit die weit über das hinaus geht was wir in den ersten Tagen und Monaten unter der Geilheit des neuen gefühlt haben. Ich habe oft das Gefühl ich würde sie mir am liebsten wie eine Jacke anziehen nur um ihr so nah wie möglich zu sein.

Wir meinen, das alles mit der Zeit und der Erfahrung noch schöner wird.
Scary Movie, viel Spaß dabei!!!!!!!!!
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Zu mir hat auch mal jemand gesagt, ich sei "so richtig zum Reinbeißen" *ggg*
Du meinst....
... wenn man jemanden schon vermisst noch bevor er den Raum verläßt?
Ja, kenne ich und hatte ich auch schon....sogar über einen langen Zeitraum....es war wie ein positiver Kreis...das Gefühl öffnete uns, um viel auszuprobieren, uns immer wieder neu zu entdecken....und dieses Entdecken hielt das Gefühl hoch....war ne tolle Zeit und ich möchte sie nicht missen *top*
*****eam Mann
16 Beiträge
Das ist definitiv das schönste Moment-Gefühl, das es gibt: Wenn man glaubt, vor Liebe platzen zu können. - Oder wenn man aufpassen muss, dass man seinen Partner nicht (bei der nächsten Umarmung) erdrückt.

Ich glaube, dass dieses Gefühl (oft, meistens) der Ausdruck von echter, erwachsener, selbstsicherer Liebe ist. Denn Menschen, die krankhaft eifersüchtig sind, sind viel zu sehr mit ihren eigenen Gefühlen (und inneren Problemen) beschäftigt, um ihre Liebe so explosiv nach draußen lassen zu können. Menschen, die unter pathologischer Verlustangst leiden, haben Angst, ihren Partner zu überschwänglich zu umarmen, weil sie immer Angst haben, etwas falsch zu machen.

Wenn man seinen Partner zerdrücken möchte (oder etwas abbeißen will), ist man - momentan - einfach begeistert, dass der Partner so ist, wie er ist. Und das ist der schönste Augenblick-Ausdruck von Liebe, den ich mir vorstellen kann.

Es ist die Art von Liebe, die man auch bei seinem eigenen Kind spürt, wenn man es im Arm hält: Die Begeisterung darüber, dass die Dinge (und die Menschen) so sind, wie sie nun mal sind.

Wenn einem dieses Empfinden auch beim Liebespartner gelingt, befindet man sich tatsächlich in einer Liebespartnerschaft.
*******e694 Paar
52 Beiträge
Oh jaaaaa
Auch ich (sie)kenne das Gefühl vor Glück platzen zu können.
Wir sind seit 21 Jahren zusammen und ich liebe meinen Mann mehr denn je!
Ich kann an manchen Tagen kaum den Blick geschweige denn die Finger von ihm nehmen!

Dadurch das wir uns so sehr lieben und vertrauen ist auch sexuell viel mehr möglich.

Ich kann und will mir nicht vorstellen jemals wieder ohne meinen Mann zu sein! Er ist Freund,Liebhaber,Meister,Ehemann und Partner in allen Lebenslagen, schlicht mein Ein und Alles!

💕💕💕💕
*******ust Paar
5.631 Beiträge
ich kann mir nicht vorstellen ohne ihn...
und doch wird der Tag kommen - so sicher wie das Amen in der Kirche.

Wir stellen es uns vor und reden auch darüber - ohne das würde ich mir Sorgen machen. Ich bin froh, dass wir auch alleine können. Dadurch wird die Zweisamkeit intensiver und gleichzeitig entspannter. Die garantierte Endlichkeit macht die verbleibende Zeit noch wertvoller.
********zt69 Paar
354 Beiträge
...ich kenne es auch und es ist toll :-)
Ich kann dazu nur sagen, dass es ein schönes Gefühl der Liebe ist. Geniesse es mit allen Facetten denn dann wird es noch tiefer.
Bei mir ist es noch wie am Anfang unserer Beziehung und die besteht seit ca.2,5 Jahren. Von Tag zu Tag entwickelt sich meine Liebe zu meinem Schatz immer intensiver, ich könnte täglich weinen vor Glück *zwinker*
Also noch viele dieser Glückstränen wünscht Dir
der weibliche Part dieses Profils *g*
****hh Paar
809 Beiträge
Ich möchte in ihn "hinein krabbeln"
... weil einfaches Ankuscheln nicht so nah ist, wie ich mich ihm fühle.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
natürlich
wir sind jetzt 15 jahre zusammen , davon 12 verheiratet - und es ist bei uns immer noch wie am ersten tag - ein leben ohne ihn / sie würde nicht funktionieren *top* , wir sind sozusagen ein leib , ein fleisch, ein geist !
****bar Mann
45 Beiträge
Im Moment...
... habe ich das Glück, so richtig verschossen zu sein.
Und da ist es das Gefühl:
Ich glaube ich muss platzen!
ich
danke Dir

und platze mit

soooooooo sooooooo schön

Glückstränen ...... kullern.......
********zt69 Paar
354 Beiträge
Mir geht es manchmal nicht so gut...
...und dann weine ich oft vor GLÜCK, da mein Schatz irgendwie immer für mich da. Ich kannte dieses Glück vorher leider nicht, erst seit ich diesen Schatz an meiner Seite hab ist es ein reines GLÜCK voller hingebung. So schön sollte es dich immer sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.