Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BC-SIG-ZAK und Umgebung
233 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PASTA & AMORE - Sigmaringen (29.08.2015)

Logo
*******ssig
869 Beiträge
Themenersteller 
PASTA & AMORE - Sigmaringen (29.08.2015)
Der italienische Abend im Waldhaus
Heute erlebt ihr bei uns wieder einen besonders prickelnden Abend mit viel italienischem Flair und ganz, ganz viel Amore.
Begebt euch auf einen Kurzurlaub, lasst die Seele baumeln, genießt leckere mediterane Küche und lasst eurer Lust freien Lauf.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch.

Sandy & Andy mit dem ganzen Waldhaus-Team


PASTA & AMORE
Der italienische Abend im Waldhaus

Sigmaringen, Baden Württemberg
29.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
PASTA & AMORE



*******Paar Paar
394 Beiträge
Pasta e Amore
grande, troppo lontano per noi
schade, wir lieben Italien und das gute Essen.
Viel Spaß euch allen.
Liebe Grüße
B e W
*****168 Paar
89 Beiträge
...bella Italia
...wir müssen leider absagen *snief*

LG
Tina&Wolf
Hallo nette Blondine in schwarzen Klamotten!
Solltest du diesen Beitrag lesen, kannst du Dich gerne bei mir melden. Der "junge Mann", würde Dir dann beim nächsten treffen auch ganz behutsam aus den Klamotten helfen. Ich glaube es war dein erster Clubbesuch, und ich würde Dich gerne bei deinem zweiten begleiten.
LG der "junge Mann"! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.