Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4826 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LADIES AND GENTLEMEN NIGHT • HAMBURG - Hamburg (16.09.2015)

1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
LADIES AND GENTLEMEN NIGHT • HAMBURG - Hamburg (16.09.2015)
Nacht der Sünde, Lust und Begierde
Dürfen wir euch zu einer genuß- und lustvollen Party entführen?

Am 16.09.2015, residiert die Gentlemen’s Lodge in einem exklusiven Penthouse mit traumhaftem Blick auf den Hamburger Hafen und möchte euch bei den Klängen leiser Musik mit einem Glas Crémant empfangen, um einen erotischen Abend gemeinsam zu verbringen.

Frisch zubereitete Köstlichkeiten, Crémant, leichte Weiß- und Rotweine und alkoholfreie Getränke erwarten euch am Buffet.

In die Chillzone könnt Ihr euch etwas zurückziehen, um auch eurer Umtriebigkeit freien Lauf lassen zu können.

Wir veranstalten dieses Event in einem kleinen Rahmen mit attraktiven Ladies und eleganten Gentlemen, die das Leben in vollen Zügen genießen und Wert auf stilvolles Feiern legen.

Genießt gemeinsam mit uns die lasszive Atmosphäre einer modernen Gentlemen's Lounge!

Die Party ist auf max. 60 Personen begrenzt, wobei wir einen besonderen Wert auf ein ausgewogenes Verhältnis an Damen, Paaren und Herren legen.

Wir freuen uns auf eine unvergessliche Party mit euch!

Gentlemen Affairs


________________________________________
Alle Rechte vorbehalten© Gentlemen Affairs®


LADIES AND GENTLEMEN NIGHT • HAMBURG
Nacht der Sünde, Lust und Begierde

Hamburg
16.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
LADIES AND GENTLEMEN NIGHT • HAMBURG



*********l7068 Paar
6 Beiträge
Tolles Motto in Hamburg...
Leider für uns unter der Woche nicht einzurichten *snief* *heul2* ...
Vorfreude
Wir *knuddel* freuen uns schon sehr auf einen genussvollen Abend *cheers* in einer einzigartigen Location.
Danke, dass wir dabei sein dürfen. *stolzbin*
****l_y Frau
3.576 Beiträge
UNTER DER WOCHE
geht bei uns auch nicht. ...
Sonst würden wir glatt
Mal dabei sein.
Zwinker zu Nikolai 😉😉😉

So bleibt mir nur
Euch viel Spaß zu wünschen.
Danke für den wundervollen Abend bei euch
Hi liebes Gentleman Team

Danke, für eure Arbeit und der genialen Örtlichkeit.
Es war mein erster Besuch, einer solchen Party 😉 und es war wundervoll und perfekt.

Ich freue mich schon auf die nächste Party bei euch.
liebe Grüße
Amia
*********ene23 Frau
11 Beiträge
Sinnlich und mit Stil.....
Guten Morgen Ihr Lieben...
Unser erster Abend mit Euch war einfach herrlich.....vom herzlichen Empfang bis zur Verabschiedung...eine exellente Begleitung. Dazu der Kamin, die wunderbare Aussicht und angenehme Gäste. Das hat STIL und wir würden uns freuen, wieder als Gast willkommen zu sein. Wir wünschen Euch bis dahin wundervolle Begegnungen und eine schöne Zeit...
Herzliche Grüße von Heike ( schlumpfiene23) und Christian ( Klit_finder) *top*

*******per Mann
6 Beiträge
Danke für den schönen Abend
war wieder ein sehr schöner Abend mit sehr netten Menschen und schöner Atmosphäre
danke....
... an alle gäste und unser gastgeberpaar bella/nikolai die mal wieder eine sehr erotisch-entspannte atmosphäre gezaubert haben.... *anbet**anbet**anbet* immer gerne wieder !!!!
ich freu mich jetzt schon auf die nächste veranstaltung mit euch

grüssinger
olaf
Kaminfeuer..heiße Küsse
...eine zauberhafte Party mit lecker Essen , wirklich tollen Gastgebern und freundlichem Service.
Es lag ein " Knistern" in der Luft.
Mein Lobo war zum ersten Mal da und überwältigt von der coolen Location , den guten Manieren der Gäste und der besonderen Atmosphäre.

Danke Bella und Nikolai *diegroessten*

Aber auch Danke an Olaf, dass er uns sein zauberhaftes Domizil zur Verfügung stellte.
Wir freuen uns schon auf die nächste Party im Loft. *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.