Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Wie lange masturbiert ihr?94
Würde mich intressieren Wie lange ihr masturbiert?
zum Thema
Lange Zeit ein Paar, trotz Liebe Lust auf Neues19
Wie ist das bei den Paaren, die schon lange Zeit verheiratet sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Zeit getrennt...

Lange Zeit getrennt...
Hallo ihr Lieben,
jetzt habe ich mal wieder ein Thema. Auch wenn es vielleicht auch schon einmal gepostet wurde, würde mich Eure Meinung interessieren.
Aus beruflichen Gründen sehen meine Liebste und ich nun eine lange Zeit nicht, stehen also nur per Telefon, oder EMail im Kontakt.
Aber wie es nun einmal so ist, nimmt die Lust aufeinander direkt proportional *zwinker* mit der Entfernung und der Zeit der Trennung zu. Zumindest bei uns.
Wie behelft Ihr Euch in so einer Situation? Telefonsex? Erotische Mails? Erotische Photos, oder vielleicht sogar Photos die ein wenig mehr als "erotisch" sind? Oder vielleicht etwas, auf das wir noch gar nicht gekommen sind? *rotwerd*
Jede Anregung ist sehr wilkommen, und ich freue mich auf Eure Ideen.

Bis bald.
trennung
bin auch des öfteren länger von meinem mann getrennt wenn er z.b. auf fernfahrten ist und dann schicke ich ihm auch sehr erotische bilder von mir, so wie er mir, damit heizen wir uns dann auch an oder wir machen geilen telefonsex und kommen beide auch zum orgasmus dabei, geile sache
wenn er dann wieder nach hause kommt fallen wir (wenn das kind nicht da ist) gleich übereinander her und es gibt mega geilen sex
hallo ihr....

aus beruflichen gründen habe ich ähnliche erfahrungen in den vergangen vier jahren gemacht. meine süße und ich haben uns in der regel anfangs mit telefonsex "beholfen" und dann (nachdem die technischen vorraussetzungen geschaffen waren) haben wir echtzeit/online cam seassions gemacht...es war am anfang zeimlich komisch und ungewohnt, aber wenn man dann die süße in echtzeit sich vor der cam reckeln sieht, vieleicht noch nach den entsprechenden "anweisungen" ... es war der hammer *zwinker*

so haben wir dann auch schon mal abwesenheiten von bis zu sieben wochen überbrückt ohne das das feuer auch nur im geringsten abgeflacht wurde, irgendwie hatte ich den eindruck, das es damit auch noch angefeuert wurde....

ich wünsch euch viel spaß bei vieleicht dieser variation *zwinker* in der gewissheit das entfernung für die liebe, der wind für das feuer ist...das starke bläßt er an und hält es am "kochen"...das schwache bläßt er aus...
getrente liebe
Hallo von H+G
Wir haben das selbe Problem.
Ich bin in Kanada, sie in Deutschland, sehen tun wir uns nur alles 2-3 Monate.
Wir sind ein offenes Paar, Erotisch, und so ist es nicht die Frage des Sex bei uns.
Wir lieben uns und sind und Treu, was aber nicht heist das man nicht Sex mit anderen haben kann.
Nur es gibt keine Heimlichkeiten, wir reden offen über alles.
Das ist auch einer der Gründe das ich hier bin.
Suche jemanden der sich um meine Liebe Kümmert.
Freizeit und Erotik bei sympathie.
Somit ist die Trennung nicht ganz so schwer für uns.
Grüße aus Vancouver
Gerhard
Unerwarteter Besuch!
Hallo!

Wir leben derzeit in einer Wochenendbeziehung haben aber auch schon maximal drei Monate voneinander getrennt leben müssen (Marine). *snief*
Eure schon angesprochenen "Idee/Überbrückungshilfen" waren auch bei uns erfolgreich! *ggg*

Hier vielleicht ein Tip:
Wenn möglich statte deiner Partnerin doch mal einen spontanen unerwarteten Besuch ab!
Und macht euch einen schönen erotischen Abend (Essen bei Kerzenschein, im Moment ein Bummel über den Weihnachtsmarkt, Kinobesuch (kein Terminator versteht sich *zwinker* ) und, und und .....)!

Ist durch kein "Telefonat" oder "E-Mailkontakt" zu ersetzen! *ggg*
Und macht auch viel mehr Spass!

LG Die_Entdecker
wir auch
da mein freund auf montage arbeitet, sind auch wir immer über längere zeit getrennt haben dann oft nur ein WE und dann muss er schon wieder fahren...

zurzeit finde ich es sehr schwierig, ich hätte ihn schon gern öfters bei mir, gerade jetzt zur weihnachtszeit, schnief, er fehlt mir ganz schön doll, und das über wochen

ich hoffe, dass er bald einen anderen job findet...und wir unsere liebe in vollen zügen genießen können jeden tag

LG sie von geiles_paar_69
Mein Freund und ich hatten ein 3/4 Jahr eine Fernbeziehung...

Wir haben uns desöfteren am Telefön vergnügt, MSN lief hot und erotische Fotos haben wir uns auch gegensetig geschickt...

Manchmal hab ich mir meine Cam geschnappt und alle möglichen Fotos gemacht... Das ganze dauerte manchmal Stunden und ich fands immer total geil, wenn ich ihm die Fotos dann alle einzeln (um die Spannung zu erhöhen ^^) im MSN geschickt hab und er immer kribbliger wurde..

Erotische SMS haben wir uns auch oft geschickt...
In der Zeit hab ich auch angefangen, erotische Geschichten zu schreiben..
Die handelten meist von meinen Fantasien und darüber, was ich mit ihm tun werde, wenn wir uns das nächste Mal sehen....

Auch hab ich gern mal Päckchen mit pikantem Inhalt (Strings etc..) verschickt..
Hab da richtige Überraschungspäckchen gemacht...

Ende vom Liede war, das wir beim Wiedersehen wie die ausgehungerten über uns hergefallen sind..

War schon ne krasse Zeit..
Die Sehnsucht war schlimm aber auch schön.....
Ich denk sehr gern an die Zeit zurück, wo wir noch schmachtend am Telefon gehangen haben und sich das Herz aus lauter Sehnsucht nach dem anderen fast zusammengekrampft hat [b]seufz[/b]
Wir hatten das gleich Problem und haben es eigenlich dann ganz gut gelöst. Denn wir haben uns mit der Videokammera aufgenommen uns die CD dann gegenseitig zugeschickt.
Bevor der Partner sie sich dann anschaute rief er den anderen an und dann ging es los.Während sich der eine den Film anschaute gab der andere seinen Komentar am Telefon dazu. Das war eine super geile Sache, so das wir die Tage bis zum wiedersehen überbrücken konnten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.