Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
978 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Atlantis Coffee Break+ Pool - Bischberg bei Bamberg (30.08.2

Profilbild
*********Sauna
2.675 Beiträge
Themenersteller 
Atlantis Coffee Break+ Pool - Bischberg bei Bamberg (30.08.2
Der frivole, verruchte Sonntagstreff
*alarm*Heute öffnen wir bereits schon ab 14 Uhr unsere Türen für alle Naschkatzen und hungrigen Tiger.*alarm*

Verbringt euren Sonntag in prickelnder Atmosphäre und aufreizender Gesellschaft und genießt den Nachmittag bei hausgemachtem Kuchen, frisch aufgebrühten Kaffeespezialitäten und verschiedensten Teesorten. *tee* Ab 18 Uhr verwöhnt euch dann Hamed mit seinen kulinarischen Köstlichkeiten am Abendbuffet (kleiner warmer oder kalter Imbiss!).*koch*

Nachdem ihr unsere Leckereien ausreichend gekostet habt, könnt ihr in unserem großzügigen Wellnessbereich relaxen, Kraft für die neue Woche tanken oder euch in unseren edel eingerichteten Zimmern, der Spielwiese oder den anderen Räumlichkeiten ungezügelt der Lust hingeben.*schleck* *anmach**popp*

Bei uns könnt ihr all eure Wünsche und Phantasien frei und ohne Einschränkungen in stilvollem Ambiente ausleben.*spitze*

Und sollte es euch einmal zu heiß werden, wird an der Bar für reichlich Erfrischung gesorgt. Gönnt euch ein eiskaltes Bier oder einen exotischen Cocktail und kühlt ein wenig ab.*cocktail*

Natürlich sind heute alle Getränke inklusiv!*cheers*

Wir freuen uns auf euch!*freu*

Euer Atlantis Team


Atlantis Coffee Break+ Pool
Der frivole, verruchte Sonntagstreff

Bischberg bei Bamberg, Bayern
30.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Atlantis Coffee Break+ Pool



*****r82 Mann
3 Beiträge
Hallo
Ich bin neu und hoffe das ich Anschluss finde Werke net wennich ein Besucher an schreibt und mir meinagenkrumeln nimmt . zahle voll und bin über einen Kontakt im vorfelt dankpar .
*****r82 Mann
3 Beiträge
Sory
Ich bin legasteniger und mit den Handy ist scheiße gesriben ich hoffe aber es kommt an was ich sagen möchte
*******138 Mann
98 Beiträge
Würde mich über eine nette Begleitung freuen. Lade sie auch gerne ein dann. *g* bin der etwas ruhigere und zurühaltendere *zwinker*
*********0210 Paar
23 Beiträge
@angler
Also wir sind auch dort,sprich uns einfach an. Dort sind alle eigentlich ganz lustig locker drauf. Morgen wird es bei diesen Temeraturen bestimmt heiß und lustig im Pool!
*********0210 Paar
23 Beiträge
Also ohne Brille geschrieben....... Ich meinte natürlich Temperaturen
*****r82 Mann
3 Beiträge
Mache ich spreche euch an und das mit den pool ist morgen sicher eine gute Idee . biss dann
so schauen dann auch mal vorbei und hoffen auf einen geilen heißen Nachmittag!!!
**********er_22 Mann
46 Beiträge
Ich freu mich heute auf gute Freunde, das Pool, und viel Spaß!!
Schliesen Keinen Aus
Hallo ihr wir werden uns heute auch dorthin begeben und freuen uns über nette Bekanntschaften wir sind dann des zweitemal im Atlantis. Freuen uns sehr auf gemeinsame Stunden.
Kann das mit guten gewissen bestätigen
Gerade weil hier super tolle und nette Menschen sind wird hier niemand ausgeschlossen.
Ob Gäste oder das Personal , bin immer wieder aufs neue begeistert und kann das Atlantis mit gutem Gewissen jedem empfehlen.
*****i25 Mann
28 Beiträge
Irgendwann ist immer das erste mal
Möchte heute das erste mal in einen Klub,bin das erste mal unterwegs in so einer location mag das zusehen und vielleicht auch berühren ist dies dort möglich?
*****i25 Mann
28 Beiträge
Einfach nur anfragen
Schön sollte ich dann hier vorher anfragen, ob mich einfach jemand zusehen lässt? Sollte jemand zustimmen einfach kurz melden wie gesagt ich bin vollkommen neu!
Möglich ist alles wenn man es richtig angeht *zwinker*
Machen uns jetzt auch fertig , wie immer jede Menge seil im Schlepptau *peitsche* *spank*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.