Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3509 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gentleman & Gigolo - Party - Schkeuditz (05.09.2015)

Der Saphir lädt zum träumen einDer Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.148 Beiträge
Themenersteller 
Gentleman & Gigolo - Party - Schkeuditz (05.09.2015)
Für eine Nacht voller Lust, Leidenschaft & hemmungsloser Ausschweifungen
Gentleman & Gigolo – Party

Für eine Nacht voller Lust, Leidenschaft & hemmungsloser Ausschweifungen


Alle Paare und Damen, die „das besondere Miteinander“ suchen, sollen heute Nacht fündig werden. Lasst Euch ganz nach Euren individuellen Wünschen, Fantasien, Sehnsüchten und Träumen von den echten Gentleman & Gigolos verwöhnen. Entflieht mit Euren Auserwählten ins sündige Paradies der hemmungslosen Ausschweifungen.

Damit die Gentleman & Gigolos wirklich auf die Wünsche der Damen eingehen können, kann jede Dame vorab ihre Wünsche, Fantasien und Sehnsüchte mitteilen, die dann den Herren zugänglich gemacht werden - bevor sie aktiv werden.

Für eine Nacht voller Lust, Leidenschaft & hemmungsloser Ausschweifungen, bei der die Damen bestimmen, im Mittelpunkt stehen und sich jeder Gentleman & Gigolo nur an ihren Bedürfnissen orientiert.

Für leckere Cocktails aus unserer Spezial-Cocktail-Carte und sonstiges steht Euch das gesamte Bar-Team um Barnixe „Silke“ zur Verfügung.

Der Dancefloor wird beherrscht von DJ Minne mit den aktuellsten Clubsounds

Unser Starkoch Tom wird Euch wieder mit allerlei Köstlichkeiten verwöhnen und für die „Stärkung zwischendurch“ sorgen.

Dresscode:
Den Damen ist alles erlaubt was gefällt, sexy, frivol oder verrucht ist
Herren haben nur in gepflegtem Outfit – z.B. dunkle Hose/helles Hemd; in schicker Swingerkleidung oder Fetischkleidung Zutritt zur Party! – Keinesfalls Slip, T-Shirt, Badelatschen !!!


Gentleman & Gigolo - Party
Für eine Nacht voller Lust, Leidenschaft & hemmungsloser Ausschweifungen

Schkeuditz, Sachsen
05.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Gentleman & Gigolo - Party



*********ents Paar
3 Beiträge
Gentleman & Gigolo
Ihr Lieben, wieviele Herren werden denn vor Ort sein?
Der Saphir lädt zum träumen einDer Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.148 Beiträge
Themenersteller 
Wieviele genau weiß man natürlich nicht. Zugesagt haben aber schon einige sowohl Gentlemen als auch Gigolos
**********true2 Paar
7.688 Beiträge
Wird unsere erste Party dieser Art, freuen uns aber schon sehr. Auch auf das Saphir, wo wir uns sehr wohl fühlen.
*****987 Mann
30 Beiträge
gentleman
also ich werde anwesend sein.
@Livingmoments
Ja, euer Profil spricht mich sehr an und ein reales Treffen ist definitiv gewünscht. Hoffe ich kann mich hier noch anmelden, ansonsten bitte mal anschreiben, dann machen wir uns etwas aus. Bis dann hoffentlich
*******odie Mann
5 Beiträge
party party party
Freu mich schon riesig unter guter Stimmung schönen Ambiente toller Musik und interessanten Menschen einen erotischen Abend zu erleben.
hallo da sind wir aber gespannt was heute passiert *hotsqueeze*
**********true2 Paar
7.688 Beiträge
Auch bei uns wächst die Aufregung. Auf einen geilen Abend *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.