Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17404 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1000 Mitglieder
zum Thema
Virtuelle Wiedergutmachung - Ideen?34
Ich habe seit einiger Zeit einen Dom, den ich allerdings nicht sehr…
zum Thema
Mit welchen Leckerlis belohnt ihr Doms eure Subs/Ponys?32
Guten Tag zusammen! Oder wie ein gewisser Comedian Rüdiger H.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wiedergutmachung beim DOM

**********ck_BO Paar
16 Beiträge
Vielleicht...
... wünscht er sich ein Verhalten, welches nicht bestraft werden muss?

Vom Dom wird erwartet, dass er seine Sub liest, aber dem Dom gefällt es auch, wenn Sub weiß, wie sie ihn erfreuen und beeindrucken kann.

Frage dich doch mal:

> Wofür waren die letzten Bestrafungen?
> Hat es ihm jedes Mal tatsächlich gefallen?
> Hat es dir jedes Mal gefallen
> Gab es Situationen, in welchen er richtig verärgert war, weil er sich möglicherweise provoziert gefühlt hat und sich dann beherrschen musste?
> Gibt es ein Verhalten, ein Kleidungsstück oder Accesoire welches er gerne an dir sieht, du aber nicht magst, weil du findest, dass es dir nicht steht?
> Welchen Stellenwert haben Bestrafungen generell für euch und seid ihr da immer konform?
> Könnte es sein, dass die Strafe ist, dass es keine Strafe geben wird?

Letztendlich kannst nur du selbst es herausfinden und ich tippe mal so, dass es ihm genau darum geht. Gedanken machen statt Ideen sammeln.

Bin jetzt ganz schön neugierig...*grins*
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Jetzt mal ehrlich. Ich hoffe für dich das er diesen Betrag nicht findet... was eigentlich meeega einfach ist... und hoffe für dich das er sich nicht verarscht vorkommt.

Die Strafe ist... DU sollst dir um ihn gedanken machen, ihn etwas anbieten, übergeben, tun .. was auch immer..

Du schriebs das du es nicht so gut kannst und es dir auch nicht so gut liegt. Und ich glaube genau deshalb hast du genau diese Strafe bekommen. Ihm einen zu blasen oder den Arsch hin halten ist nicht so effektiv wenn es in deinem Gehirn arbeitet. Ausserdem wird er auch daran sehen können wie intensiv du dich damit auseinander gesetzt hast....

Ich finde es schade das dir die Bedeutung dieser Strafe nicht so wichtig ist wie das schnelle fertig werden und schnell eine Lösung parat haben... Die Lorbeeren und den Stolz den Er damit verbinden wird... hast du in meinen Augen damit gar nicht verdient.
****ta Mann
363 Beiträge
@TE
wann will er die Wiedergutmachung denn?
****na Frau
23.702 Beiträge
Und weg ist sie. *grins*
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Vielleicht hat sie was sie brauchte oder hat schiss bekommen das er es erfährt das es nicht Marke Eigenbau ist.... oder war ein Fakeiger Zeitvertreib...
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
"Profilangaben ergänzen und verifizieren lassen"

Ich vermute, ersiees ist an dieser Aufgabe gescheitert.
Ich bin aber sicher, dass ersiees sich bald neuen Aufgaben stellen wird!
*mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.