Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1765 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Julies-Villa Night - Bad Arolsen (29.08.2015)

********illa
1.010 Beiträge
Themenersteller 
Julies-Villa Night - Bad Arolsen (29.08.2015)
Sex and fun with everyone
Julies-Villa Night
Da wir den letzten Samstag im Monat haben , haben wir den Eintrittspreis gegenüber den anderen Samstagen um 10.-€ gesengt
Musik all over the world
Leckeres frisches Essen vom warm kalten Buffet
Alkohol ( keine Markengetränke )
Sauna ist heiß
also runter vom Sofa hinein ins Vergnügen
wir freuen uns auf euch ALLEEEEE

In Zukunft ist an den Samstagen pünktlich um 3.00 Uhr geschlossen , da wir den Club am Sonntag so gut besucht haben das wir es zeitlich sonst nicht schaffen alles in Ordnung zu bringen
Ich denke ihr habt dafür Verständnis


Julies-Villa Night
Sex and fun with everyone

Bad Arolsen, Hessen
29.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Julies-Villa Night



So, liebe Gudrun....
Hoffe das diesen Sa. weder Arbeit noch sonst etwas dazwischen kommt.... *zwinker*
.....
War wieder ein sehr schöner Abend bei Dir und interessante Gäste.... *zwinker*
Bleib wie Du bist und bis bald....
LG A.
********paar Mann
154 Beiträge
samstagabend
ich kann mich nur anschliessen....war wieder ein sehr gelungener abend, in jeder hinsicht. danke....
War mal wieder sehr schön bei dir, liebe Gudrun. Und hätte ich vorher gewusst, dass dir meine Nackenmassage so gut gefällt, wäre ich mit ja Kirsten gar nicht erst in die obere Etage entschwunden, sondern hätte den Abend nur an der Bar verbracht. *lol*

Der Abend hat uns bis auf einen sehr nervenden und unverschämt aufdringlichen Mann, der ständig im Paarezimmer gestört hat, prima gefallen und wir freuen uns auf den nächsten Besuch bei dir.

*kuss*
Kirsten & Oliver
********illa
1.010 Beiträge
Themenersteller 
juhuu
Oliver Oliver ....mach mir nicht solche Hoffnungen ..
Und was denn Herren betrifft der euch gestört hat , das war einer von den Paaren nicht die wirklichen solo Männer , deshalb hat er vielleicht gedacht das er dort hinten hinein darf *zwinker*
ich hoffe du hast im eine Ansage gemacht wenn nicht dann ....überlaß es doch ganz einfach mir *zwinker*
Schön das ihr da wart
bis bald GLG eure Gudrun
Na du kennst mich doch. Dem hab ich natürlich die Leviten gelesen.

Wir müssen leider immer wieder feststellen, dass es ganz häufig gerade die Männer von Paaren sind, die sich nicht zu benehmen wissen, während die Solo-Männer dagegen eher korrekt und zurückhaltend sind.

Von daher brauchen wir auch keinen "Paare-Club". *zwinker*
Möchte mich auch mal zu dem HERRN zu Wort melden!
Haben leider die gleiche Erfahrung gemacht, im abgeschlossenem Raum!
Aber trotzt allem war es ein wunderschöner Abend!
Und heiß war es *smile*
Freuen uns schon auf das nächste Mal

LG
Manu u. Micha
Was ein schöner Abend
War mal wieder sehr gelungen und wir konnten gute Gespräche führen.Lieben Gruß Andy und Franzi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.