Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
807 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
zum Thema
Erfahrene/r PartnerIn oder lieber unerfahrene/r PartnerIn?17
Ich wollte gerne mal erfahren, wie Euer PartnerIn sein sollte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

viel Sperma?

viel Sperma?
Hallo an alle erfahrenen Mädels, Jungs, Paare...
Ich möchte eine total liebe, versaute und dauernasse Maus mal überraschen, indem ich besonders viel ejakuliere. Kann mir jemand Tips geben, wie man eine große Menge Sperma erreicht? Nahrung, Sexabstinenz (o Gott), bestimmte Griffe, besondere Sextechniken?
Bin gespannt, ob die eine oder der andere gute Tips hat...

Liebe Grüße
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Hey du...
mal ne Frage..

Ich habe eben verscuht, deinen anderen Thread zu beantworten.
Die Frage nach dem hinaus zögern... jetzt deine Frage nach Literweise Sperma.

Sehe ich das gerade richtig, dass du beim Sex zum Hochleistungssportler werden willst oder vielleicht den Wahn eines Potenzhengstes daran festmachst, dass du

• so lange kannst wie Don Giovanni der Pferdezüchter und
• als Beweis deiner Manneskraft eine Menge an Ejakulat abgibst, in der Frau ersaufen kann?

Ist das so? Ich hoffe nicht, denn das würde mich jetzt in arge Bedrängnis bringen, weil ich dir dann raten müsste, mal über Sex und Minderwertigkeitskompexe nachzudenken.
Immer noch gilt: Qualität vor Quantität. Was nützt der längste Akt, wenn du deine Dauergeile Freundin wundgebumst hast? Oder wenn du die Feuerwehr brauchst, um das Schlafzimmer abzupumpen? Nee...

Ausserdem gibt es meines Wissens nach keine bewiesene Methode, die Quantität der Samenergüsse glaubhaft und messbar zu steigern.

Sex fängt im KOPF an, Mensch..... und das ist gut so

Tom
ui, in den falschen hals gekriegt
Keine Angst, ich bin zufrieden mit meiner Sexualität. Sehr sogar. aber es gibt immer wieder Dinge, die mich interessieren. Daß die Menge unwichtig ist, ist mir sehr wohl klar.
Aber ich bin ein neugieriger Mensch...

*zwinker*
also wenn du daran wirklich glaubst feuchte... dann viel spaß!!!
naja ich will mal etwas hilfreicher sein als Ghostface und versuchen Dir ein paar Hinweise zu geben. Also es gibt durchaus Möglichkeiten um das Sperma zu maximieren. Abstinenz ist wohl eine Bedingung. Hinzu solltest Du jede Menge Vitamine in Dich reinschaufeln und Dein Kopfkino sollte Deiner Prostata vorgaukeln, dass es bald soweit ist, Du dementsprechend jede Menge Sekret produzierst.
Google mal danach, dann bekomst auch die genauen Vitamine etc genannt!
stimmt auch wieder yoppu *ggg* vor allem was im kopf abläuft, das finde ich ist sehr entscheidend, und vor allem, daß dann nicht 5 gegen willi zum einsatz kommt *lol*
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Mentale Vollkontrolle oder: Man glaubt, was man glauben will
Yoppu... mal im Ernst, glaubst du selbst, was du da schreibst? Wessen Tipps nun hilfreich sind, lassen wir mal außen vor.

Die Menge der Spermien ist ein ausschließlich unter Laborbedingungen messbarer und subjektiv nicht feststellbarer Mengenanteil des Ejakulats, der sich individuell und je nach Situation erheblich unterscheiden kann.
Bei der Ejakulation werden ca. 2 bis 6 ml Sperma mit von Mann zu Mann oder Ejakulation zu Ejakulation sehr unterschiedlicher Geschwindigkeit über koordinierte Kontraktionen des Nebenhodengangs (ductus epidedymidis), des Samenleiters (ductus deferens), der Bläschendrüse (vesicula seminalis), Prostata und Harnröhre (urethra) sowie über die Kontraktionen der Beckenbodenmuskulatur über die äußere Harnröhrenöffnung meist in mehreren Fraktionen - entsprechend der reflexgesteuerten Muskeltätigkeit - ausgestoßen. Bei der Ejakulation sind mehrere Kontraktionswellen der Muskeln dafür verantwortlich, dass die Ejakulation in mehreren Schüben erfolgt. Eine Steigerung des Massenausstoßes von sagen wir einmal 30% hätte zur Folge, dass statt 2 - 6 ml dann 2,6 - 7,8 ml ausgestoßen werden würden? DAFÜR son Aufwand? Kommt schon und sag mir nicht, dass daran das Glück des Lebens abhängt. Ach @ feuchtemoese.... 500%? Klar und die Gebrüder Grimm waren Wissenschaftler...

Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung schreibt zum Vitaminbedarf:

Neben dem Geschlecht und dem Alter sind noch eine Vielzahl anderer Faktoren ausschlaggebend, die den jeweiligen Bedarf einer Person unter bestimmten Lebensumständen beeinflussen. So gehören beispielsweise die beruflichen und umweltbedingten Belastungsfaktoren, die körperliche und nervliche Belastung, Stress, Ernährungsgewohnheiten, Schwangerschaft, Stillzeiten, Krankheit, Rauchen, Trinken usw. dazu, die den Bedarf ansteigen lassen. Die benötigten Mengen liegen im Bereich von wenigen Milligramm (mg). So benötigt der menschliche Körper beispielsweise täglich 75 mg Vitamin C (Ascorbinsäure), aber nur etwa 0,8-1,0 mg an Vitamin A (Retinol) und 1,3-1,8 mg an Vitamin B1 (Thiamin). Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE) empfiehlt beispielsweise täglich 100 mg Vitamin C zu sich zu nehmen und die Weltgesundheitsorganisation (WHO) empfiehlt dagegen nur 30 mg pro Tag.
Soviel zum Bedarf, ABER:
Eine Vitaminüberversorgung wird Hypervitaminose genannt. Die fettlöslichen Vitamine (E, D, K, A) können im Körper, meist in der Leber, gespeichert werden. Damit kann es auch zu Überdosierungen kommen. Die wasserlöslichen Vitamine, die nicht zur aktuellen Deckung des eigentlichen Bedarfes benötigt werden, werden über die Niere rasch ausgeschieden.

Als Hypervitaminosen werden jene Erscheinungen zusammengefasst, die bei übermäßiger Zufuhr der entsprechenden Vitamine auftreten können. Dies ist durch herkömmliche Ernährung nicht zu erreichen. Infrage kommen aber hochdosierte Vitamingaben.

Vitamin D ist in Verbindung mit Calcium unstrittig bei der Behandlung der Osteoporose, durch die dauerhafte Ansammlung im Körper kann der gegenteilige Effekt erreicht werden, die Knochenentkalkung und damit die Entstehung einer Osteoporose werden gefördert. Das Provitamin Beta-Carotin (Vorstufe des Vitamin A) kann hochdosiert bei Rauchern vermutlich das Lungenkrebsrisiko erhöhen. Für die Vitamine der B-Gruppe (wasserlöslich) sind unerwünschte Wirkungen bei hohen Dosen nur für Vitamin B6 bekannt, bei Einnahme von mehr als 50 mg pro Tag – das ist die zwanzigfache Tagesdosis! - resultiert eine sensorische Polyneuropathie. (Quelle: Deutsches Ärzteblatt 102(17), 29. April 2005). Eine aktuelle Bewertung vom Bundesinstitut für Risikobewertung ist 2005 erschienen und nachlesbar.

Yoppu.... bevor du "hilfreich" wirst, informiere dich besser, bevor du Leuten n Rat gibst. Die glauben den Blödsinn sonst noch tze!

So. Kommen wir zur willentlichen Beeinflussung des Kopfkinos auf die Prostata. Also. Das Sperma, auch das Ejakulat (von lateinisch eiaculari - herausspritzen), ist die Samenflüssigkeit von männlichen Tieren und Menschen. Es setzt sich aus Spermien, Epithelzellen der Hodenkanälchen und der eigentlichen Samenflüssigkeit, dem Samenplasma, zusammen. Das Samenplasma wird aus Sekreten der Nebenhoden, der Samenblase und der Prostata (Vorsteherdrüse) gebildet. Da nützt dat wenig, nur der Prostata n Lied zu singen oder n Film zu zeigen. Leber an Großhirn.....

Sperma wird auch ohne manuelle Stimulation gebildet, es geht dann meist in nächtlichen Pollutionen ab. Der Körper entledigt sich der Spermien, die länger als 10 Tage reif sind. Tja, son Pech, wa?

Im Schnitt beträgt das Volumen einer Ejakulation 2 bis 6 ml (ca. 5 Kalorien), wobei 1 ml durchschnittlich 20 bis 30 Millionen Spermien enthält (vgl. beim Hengst 22 Milliarden). Das sind 0,5 % des gesamten Ejakulats -- der Rest ist Samenflüssigkeit, die von 4 verschiedenen Stellen produziert wird, und zwar der Reihe nach:

• Im Hoden & Nebenhoden die nur 3 - 5 % des gesamten Volumens eines Ergusses beisteuern
• Die Samenbläschen liefern das meiste Volumen d. h. 50 - 70 %, also die Flüssigkeit, die zum Transport der Samenzellen dient
• Beim Erguß steuert die Vorsteherdrüse noch 10 - 33 % in Form von basischer Flüssigkeit (pH 7,2) bei, die zum Ausgleich für die zu erwartende Milchsäure der Scheide dient und PSA (ProstataSpezifisches Antigen) enthält, um die Spermien jetzt beweglich zu machen. Natrium, Kalium, Zink und Magnesium runden den Kraftstoff ab, bevor die Prostatamuskeln für den Erguß sorgen. Die Prostata entlässt außerdem weiße Blutkörperchen, verschiedene Granulozyten ins Samenplasma, normalerweise 1 (max. 2) Millionen pro 1 ml. Daher auch die Infektiösität des Spermas (z. B. HIV).

So...und DAS will durch Hirnkino beeinflussbar sein? *haumichwech*

Ich les dann wieder Märchenbücher....
och Ghostface, reg Dich doch nicht so auf... *cool*
Ich hab nur anstatt mich über die Frage lustig zu machen, versucht ein paar Tipps zu geben. Nichtmal viel, weil ich nicht glauben kann, das die Frage wirklich ernst gemeint ist.
Aber das was ich geschrieben habe, kann zu 100% richtig sein!
Das man damit nicht literweise Sperma ausschütten kann, ist wohl jedem klar! Ausserdem hängt wie immer viel auch von äußeren Faktoren ab, wie z.B. Stress usw.
Aber unter normaler Umständen hilft es schon mehr Ejakulat zustande zu bringen.

Achso, Deine Zitate, die Du aus irgendwelchen hochwissenschaftlichen Studien beziehst, könnte ich natürlich jetzt auch mit irgendwelchen anderenStudien (wahrscheinlich vom selben Institut) widerlegen, aber das ist mir die Sache nicht wert. *meinheld*
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Ich reg mich doch net auf
und ob die Frage nu ernst gemeint ist oder nicht.... das lenkt nicht von der Tatsache ab, dass bewiesenermaßen eine Überdosierung von Vitaminen schädliche Folgen hat. Das ist ein Fakt und lässt sich nicht wegdiskutieren, weil ein Fakt nicht auslegbar ist.

Und meinste echt, dass man den Ausstoß von Trägerflüssigkeit steuern kann? Nee, nicht im Ernst. Ausser man sieht was man sehen will. Wenn ich 4 Tage keinen Sex hatte, steht bei der ersten Ejakulation sicherlich mehr an Masse zur Verfügung schon klar, allein schon aufgrund der Tatsache, dass die "Speicher" voll sind.
Aber das war ja nicht der Punkt schätze ich. Sondern: wie bekomme ich dauerhaft und generell eine höhere Menge an Sperma? Oder hab ich das falsch verstanden....


Achso, Deine Zitate, die Du aus irgendwelchen hochwissenschaftlichen Studien beziehst, könnte ich natürlich jetzt auch mit irgendwelchen anderenStudien (wahrscheinlich vom selben Institut) widerlegen, aber das ist mir die Sache nicht wert.

Wenn mehrere Quellen kongruente Resultate liefern, neige ich in der Tat dazu, diese als verifizierte Erkenntnis einzuordnen.... und somit als Fakten auch argumentativ vorzutragen.
Ausserdem habe ich tagtäglich mit Medizin zu tun *zwinker* also denke ich, dass ich ein ganz kleines bissl weiß, worüber ich da schreibe.

Tom
na so langsam nähern wir uns doch an!
Ich hab ja niemanden geraten sich mit Vitaminen vollzustopfen, sondern nur das es da welche gibt, die helfen. Und selbst dazu hab ich ihm geraten sich nochmal genauer zu informieren.

Dann will er wohl tatsächlich seine Freundin nur einmal überraschen

"Ich möchte eine total liebe, versaute und dauernasse Maus mal überraschen, indem ich besonders viel ejakuliere"

ich mache das an dem " mal überraschen" fest, von daher ist ne kurze Abstinenz wohl wirklich förderlich.
Also ich denke soweit liegen wir garnicht auseinander! *hm*
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
hähä
der junge Mann sollte sich das Live-Video "Bück dich" von Rammstein mal ansehen.... da kamen so ca 10 Liter raus *fiesgrins*
So für ne "Einmalüberraschung" wär das doch was *lol*

Tom
verstehe nicht ganz den sinn der fage.....

naja bin ja auch weiblich! *ggg*
stark, was man hier alles nachlesen kann *baeh*

joy bildet, klare sache *lol*
****re Paar
2.589 Beiträge
Hallo Ghost und alle die sich hier mit diesem Thema beschäftigen. Aus med. Sicht kann ich Ghost nur zustimmen aber ist da nicht schon ein Widerspruch an sich, daß man sich hier ernsthaft mit so einem Thema beschäftigt? Klar wenn gesundheitliche Folgen zu befürchten sind sollte man einschreiten. Für uns ist dieses Thema einfach ein schlecht gespielter Witz und bedarf einfach keiner Aufklärung. Man kann sich sicherlich wenn es gewünscht ist über die Qualität der Spermien und den Geschmack des Ejakulates unterhalten aber ernsthaft glauben die Menge durch Zaubertricks oder ähnliches beeinflussen zu können ist ein Witz!

Liebe Grüße von den Snorre´s

PS: wie groß sollen die Hoden den werden: Apfel, Kokusnus, Melone...ist echt ein Witz
sorry....
sorry aber ich muß da dem Ghostface mal total recht geben....
und dann meine frage....wie bist du denn drauf....
kann und will sowas einfach nicht verstehen....
kränkung
Hi ihr, ist ja überraschend, was für Wellen die Frage gleich geschlagen hat.
Ich bin ein wenig enttäuscht, daß ihr die Frage so ins lächerliche zieht.
Mir ist auch klar, daß die Frage nicht zur Klärung des Sinns des Lebens beiträgt. Aber ich wollte einfach wissen, ob man die "Trägerflüssigkeit"smenge einmalig (!!!!) vermehren kann.
Grundsätzlich ist es mir völlig egal, wieviel es ist! Das ist ja auch wirklich das unwichtigste am Sex!!!

Aber ich fühle mich teilweise schon recht angegriffen!
kaum zu fassen,
, was dich so dringend interessiert ´suesser´.

Bin sehr geneigt der Diagnose von Herrn Dr. ´Ghost´ zu folgen......(einiges hat er wohl aus dem großen Medizinbuch abgeschrieben....) ...aber dennoch: wenn du die Menge deiner "Trägerflüssigkeit" erhöhen willst, dann musst du mehr trinken. Damit steigt der Blutdruck und dann kommt irgendwann auch wieder Sauerstoff in die unterversorgten Gehirnregionen.......damit auch an die Stellen, die für das sexuelle Lustzentrum zuständig sind.....und dann ist - vorausgesetzt du beherrschst das gefühlvolle Lustspiel - auch der Erfolg garantiert, wenn du explodierst !!!!!

(obwohl; bin sicher dass du an deiner Einstellung arbeiten müsstest.....)
sperma
ich meine deine frage ließt sich für mich als wenn du am liebsten mal an einer melkmaschiene angeschlossen werden willst... du weist schon das die dann erst bei 10lietern abschaltet.... *ggg*
Schön, aber das dauert dann eine Weile... *fiesgrins*
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
suesser Kerl
niemand macht sich lustig über die Frage an sich. Das meine ich ernst. Du kennst ja meine Kodderschnauze, wenns so wäre hätt ichs auch gesagt.
Vielleicht versuche ich als Mensch, der hinter die Maske zu schauen versucht, die eigentliche Motivation zu erkennen.
Da du die nicht wirklich ausführlich dargelegt hast, sondern erst viel später, gab das natürlich Anlass zu Spekulationen. Die zwar im Nachgang nicht zutrafen, aber sie waren da.
Also falls ich deine Gefühle verletzt haben sollte: war keine Absicht okay?

@ coquin_e:

Du denkst nicht ernsthaft, dass ich so einen Text aus dem Gedächtnis rezitiere oder? [u]lächel[/u]
Hätte ich das getan, wäre ein wesentlicher Bestandteil nicht erkennbar gewesen und somit die Ernsthaftigkeit meines Anliegens perdu gewesen.....

Tom
Viel Sperma
Hallo!
Deine Experimentierfreudigkeit und Deinen Drang Wissen anzueignen finde ich voll OK! Ich bin selbst einer, der probiert und testet, und wenns nur einmal ist, um die Erfahrung gemacht zu haben.
In Deinem Fall habe ich auch mal an mir experimentiert und folgene Ergebnisse herausgefunden:
• natürliche Mittel, wie Eiweiß, Sellerie roh, Knollengewächs MACA aus Peru
• längere Enthaltsamkeit vor dem "großen" Ereignis
• gute Gesundheit
• der innere Film zu diesem Thema

spielen hier mit großer Sicherheit eine wichtige Rolle.

Vielleicht hat der Eine oder Andere andere Erfahrungen?

Gruß
Hakon1
die Menge der ausgestoßenen Flüssigkeit lässt sich bei mir "meßbar" erhöhen wenn ich den Erguß schlicht ein paar Mal kurz vorm kommen unterbinde - je länger der Akt dauert, desto mehr Sekret wird wohl gebildet (wenn ich falsch liege korrigier mich Ghost, anders kann ich mir die Praxis nicht vorstellen) und wenn es dann nach einer (oder mehr, je nachdem) Stunde zum Showdown kommt, ist die Menge des "Spermas" (respektive der Samenflüssigkeit ;)) um einiges höher als nach einem Quickie
LOL..... habt Ihr probleme!
öhm....ich habe nicht extra länger Sex bzw. unterdrücke den Samenerguß nur damit es mehr wird *zwinker* - lediglich eine Beobachtung, wie viel da kommt ist mir reichlich egal *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.