Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7624 Mitglieder
zum Thema
Masturbator für breiten Penis gesucht2
Ich bin seit monaten auf der suche nach einem masturbator für breite…
zum Thema
Gesucht: Masturbator (Taschenmöse) für dickeren Penis4
Ich suche für mich zum Masturbieren einen Masturbator / Taschenmöse.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbator für den kompletten Penis gesucht

********Beth Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Masturbator für den kompletten Penis gesucht
Hallo,

gibt es einen Masturbator mit Vibrationsfunktion, in den man den Penis komplett einführen kann? Ich kenne nur den Cobra Libre von Fun Factory, der zweifelsohne gut ist, aber leider ist er nur für die Eichel. Gibt es sowas für den ganzen Penis? Darf auch ruhig etwas kosten.

LG
banao.de. Startseite unseres Shops
***ao
52 Beiträge
Ich kann den "Autoblow" empfehlen, oder mal nach "elektrischer Masturbator" suchen. Der ist auch für den ganzen Joystick und bewegt sich sogar größtenteils automatisch.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Schau mal im Netz unter "Venus 2000"

Al
******_09 Mann
35 Beiträge
Fleshlight
Für das Fleshlight gibt's spezielle Vibrationseinsätze. Ich hab das selbst bisher nicht mit Vibration getestet, die Teile sind aber auch ohne Vibration fantastisch
Ich bin überrascht...
ich bin überrascht, dass es für einen halbwegs großen Penis ca. 20 cm offenbar keinen guten und bezahlbaren Masturbator zu geben scheint, der den Penis komplett aufnehmen kann!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.