Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stutenmarkt
1244 Mitglieder
zur Gruppe
CRAZY SEXY CIRCLE
3751 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bayerns Stutenmarkt • Vol. 1 - Bischberg (25.09.2015)

Profilbild
*******tGen
3.377 Beiträge
Themenersteller 
Bayerns Stutenmarkt • Vol. 1 - Bischberg (25.09.2015)
Die Clubbing edition | Wifesharing meets HÜ
Lasst die Spiele beginnen...

Der Atlantis-Stutenmarkt öffnet im September erstmals seine Tore. Es erwarten euch potente, ausdauernde Deckhengste und willige, hingebungsvolle Stuten! Ihr erlebt einen wilden Ausritt in die unendlichen Weiten von Wifesharing und HÜ. Dies ist ein Abend für aktive Swinger, für Fans des Public Disgrace.

Anonymität garantiert Nervenkitzel: Die Deckhengste melden sich anonym an, die Stuten tragen in den ersten Stunden einen Sichtschutz. Eine moderierte öffentliche Vorführung der Stuten bildet den Auftakt für diesen lustvollen Abend. An dessen Ende die Hengste ihre Lieblingsstute prämieren.

Die nagelneue Nacht Arena des Atlantis bietet perfekte Voraussetzungen für die ClubbingEdition des frechen Themen-Events: Fotoalbum von Event Arena. Ein eigens abgesperrter Bereich bleibt den Stuten und ihren Rittmeistern vorbehalten. Hier können sie von den Hengsten abgeholt und nach dem Deckakt zurück gebracht werden. Die Entscheidung trifft stets der Rittmeister, er entscheidet über die Anfragen der Hengste sowie die Tabus der Stute.

Zahlreiche verwinkelte Lounge-Ecken und große Spiel-Wiesen in der Nacht Arena bieten reichlich Auslauf für unsere willigen Stuten. Es dürfen aber auch gerne die offenen und einsehbaren Bereiche der Nacht Arena genutzt werden! Erotische Club-Musik, lustvolle Tänze an der PoleDance-Stange und kleine Specials erhöhen den Clubbing Charakter dieses einzigartigen Abends.
Der untere Bereich, das Atlantis, steht allen Gästen zur Verfügung. Hier könnt ihr das Buffet sowie den WellnessBereich nutzen. Hier findet kein Stutenmarkt statt, hier ist die Sichtschutzpflicht für die Damen aufgehoben.


20.00 Uhr | Eintreffen der Paare
Bitte nutzt den Eingang des Atlantis.
Bis 21 Uhr könnt ihr euch am Buffet für einen langen und intensiven Abend stärken.

20.30 Uhr | Eintreffen der Hengste im Club
Bitte nutzt den Eingang der Nacht Arena.
Dominik begrüßt euch und stößt mit euch auf einen exklusiven Abend an. Wir erläutern euch noch einmal die wichtigsten Regeln.

21 Uhr | Die Stuten werden in die Stallungen, ihren speziellen Bereich, geführt. Eure Rittmeister dürfen euch begleiten. Ihr werdet in den Stallungen von unserem weiblichen Team betreut. Wir erläutern euch noch einmal die wichtigsten Regeln.

*beep*21.30 Uhr | Präsentation der Stuten
Die Stuten werden von ihren Rittmeistern und unserem Moderator vorgeführt, selbstverständlich mit Augenbinde/Sichtschutz. Die Vorführung wird moderiert. Wie genau diese Vorführung aussieht, entscheiden einzig die Rittmeister. Bedenkt aber bitte: Wir möchten die Hengste in Wallung versetzen!
Im Anschluss werden die Stuten zurück in ihren Marktplatz geführt. Der Abend wird eröffnet, der Stutenmarkt kann beginnen!

Bis 1.00 Uhr
Auf den Markt werden die Stuten durch ihren Rittmeister zum Decken angeboten. Jeder der Hengste hat die Möglichkeit, sich auf dem Markt eine Stute seiner Wahl auszusuchen und sie nach Genehmigung durch den Rittmeister zum Decken zu entführen.
Nach dem Decken der Stute ist diese wieder durch den Rittmeister auf dem Markt zurück zu führen, damit sie zu weiteren Deckungen zur Verfügung steht.
Während dieser Zeit behalten die Stuten ihren Sichtschutz die gesamte Zeit über auf. Hierauf achten ihre Rittmeister. Sollte die Stute eine kurze Pause benötigen, kann ihr Rittmeister sie in die untere Etage bringen. Hier können sie sich stärken, essen, trinken, rauchen, die Pflicht zum Sichtschutz ist hier aufgehoben.

1 Uhr: Die Hengste prämieren ihre Stute des Abends. Der Abend endet um 2.00 Uhr.





Die Regeln des Abends

1. Der Abend wird moderiert von Dominik & Felicitas. Für das Wohlergehen der Stuten verantwortlich sind ihre Rittmeister.

2. Augenbinde/Sichtschutz erhaltet ihr bei Bedarf von uns. Es wird eine Möglichkeit geben, die Tabus der Stuten den Hengsten zu übermitteln.

3. Die Stuten haben bis 1 Uhr die strikte Pflicht in der oberen Etage (der Nacht Arena) stets ihren Sichtschutz zu tragen.

4. Die Stute hat jederzeit die Möglichkeit, die Deckung durch die Hengste abzubrechen, alles kann nichts muss.

5. Der Rittmeister entscheidet selbst, ob er beim Deckakt seiner Stute anwesend sein möchte. Ihm ist es ebenso gestattet an der Deckung anderer Stuten teilzunehmen. Gerne betreut unser weibliches Team in dieser Zeit seine Stute.

6. Die Stuten werden einzeln gedeckt oder in Gruppen, die der Rittmeister vorher absegnet. Die ist keine Veranstaltung für Voyeure, gesucht werden potente Deckhengste, die selbst Hand anlegen.

7. Den Deckhengsten ist eine Anmeldung zum Event nur ANONYM gestattet. Wie das geht? Am Ende des Anmeldeprozesses einfach den Haken entfernen bei "Ich möchte auf die Gästeliste".
Paare & Solo-Damen melden sich bitte nicht anonym an.


Bayerns Stutenmarkt • Vol. 1
Die Clubbing edition | Wifesharing meets HÜ

Bischberg, Bayern
25.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Bayerns Stutenmarkt • Vol. 1



******015 Paar
95 Beiträge
Wo bleiben die Männer
Hallo Ihr Hengste!
Wo seit Ihr alle?
Einige Stuten wären auch noch toll.
Ich freue mich auf jeden Fall *popp*
**********tztal Mann
24 Beiträge
Ist nur blöd das sich die Paare auch anonym anmelden *zwinker*
****D09 Mann
13 Beiträge
Wie viele Hengste brauch denn Sone Stute ? *g*
Dachte ein Hengst deckt mehr als Einmal .
Profilbild
*******tGen
3.377 Beiträge
Themenersteller 
Solo-Herren
Erscheinen am Freitag bitte 20.30 Uhr und nutzen den Eingang der NachtArena (ebenerdig). Dort werdet ihr von Dominik begrüßt.

Eure Anmeldung aus dem Joyclub bringt bitte mit.

Bitte achtet auf einen passenden Dresscode: Stoffhose, Hemd, Anzug etc., keine Badeschlappen, Boxershorts.

Freut Euch auf lustovlle Stunden und wilde Stuten!
Profilbild
*******tGen
3.377 Beiträge
Themenersteller 
Paare/Solo-Damen
Erscheint bitte zwischen 20 und 20.30 Uhr und nutzt den Eingang des Atlantis (Treppe nach unten).

Augenbinden könnt ihr gerne mitbringen, wir halten aber auch welche bereit.

Die Rittmeister orientieren sich bitte am Dresscode der Solo-Herren oder inhaltlich am Thema "Stutenmarkt". Die Stuten müssen nicht nackt sein, können es natürlich. Schöne Dessous, knappe Kleidung, eben ein sexy Outfit, sind die richtige Wahl.

Es wird eine Möglichkeit für die Stuten geben, ihre Tabus an diesem Abend den Hengsten zu kommunizieren. Grundsätzlich steht Euch hierfür ja auch der Rittmeister zur Seite.

Die Rittmeister können bei Interesse auch aktiv am Event teilnehmen, unser Team kann in dieser Zeit Eure Stute betreuen.

Ihr werdet von Felicitas in Empfang genommen und habt dann auch Zeit in Ruhe anzukommen, Euch vorzubereiten, etwas zu essen etc.

Freut Euch auf einen lustvollen Abend und ein spannendes ThemenEvent in außergewöhnlicher Atmosphäre.
Profilbild
*******tGen
3.377 Beiträge
Themenersteller 
Neugierig? Interessiert? Solo-Dame?
Weil die Fragen mehrfach aufgekommen sind, wollen wir sie hier öffentlich für alle beantworten:


Solo-Damen können am Event teilnehmen, sie werden NICHT allein gelassen und von unserem Team betreut.
"Betreut" bedeutet zum Stutenmarkt, dass alle Stuten stets einen Rittmeister an ihrer Seite haben, der auswählt, welche Hengste die Stute decken dürfen. Eure Tabus werden dabei gewahrt, und es versteht sich von selbst, dass absolute Kondompflicht herrscht. Natürlich darf ein Akt auch jederzeit unterbrochen werden. Niveau & lustvolles Treiben schließen sich nicht aus!! Bei Paaren übernimmt diese Betreuung der Begleiter der Stute.

Potentielle Gäste, Neugierige, interessierte Besucher können auch gerne das Organisationsteam um Felicitas und Dominik vor Ort ansprechen, gerne erklären wir Euch bei einer kurzen Führung den Abend und beantworten Eure Fragen. Dann könnt Ihr immer noch entscheiden, ob Ihr am Event teilnehmt. Stets steht Euch das Atlantis (untere Etage) mit zur Verfügung, dort findet kein Stutenmarkt statt.

Es ist also auch möglich, als Gast des Atlantis noch Teilnehmer des Stutenmarktes zu werden.
*****Kai Paar
56 Beiträge
noch ein paar Fragen
Darf der Rittmeister bei seiner Stute auch aktiv am Deckakt teilhaben oder ist dies nur den Deckhengsten vorbehalten?

Ist es einem Paar aus dem Atlantis auch nach 21 Uhr gestattet, noch am Stutenmarkt teilzunehmen?

LG Karo
Profilbild
*******tGen
3.377 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Karo,
das bleibt den Paaren überlassen. Natürlich kann der Rittmeister mitmachen.

Paare aus dem Atlantis können den Abend über gerne in der oberen Etage der NachtArena mit dazu stoßen. Gegen 21.30 Uhr ist als Auftakt des Abends die Präsentation der Stuten geplant, das ist für viele Stuten ein Highlight und wird ungern verpasst.

Wer später mitmachen möchte, spricht uns bitte einfach an - Dominik & Felicitas - wir instruieren Euch dann gerne.

P.S. Noch ein Wort zur Präsentation: Diese wird von Dominik moderiert. Die Rittmeister führen dabei ihre Stuten den Hengsten vor, das heißt, sie führen sie entlang der aufgereihten Hengste zur Begutachtung. Anfassen ist nur auf Euren Wunsch hin erlaubt.
*****x50 Mann
104 Beiträge
Hallo zum Stutenmarkt...

Bis wann kann man sich anmelden? Arbeitstechnisch weiß ich es erst gegen 15:00 Uhr.
Profilbild
*******tGen
3.377 Beiträge
Themenersteller 
18 Uhr genügt.

Gruss, Dominik
*****x50 Mann
104 Beiträge
supeer
*****x50 Mann
104 Beiträge
kann ich mich irgendwie tlefonisch anmelden, d a ich nicht mehr an einen Compu kommen werde, wenn ich feierabend habe?
*****Kai Paar
56 Beiträge
schade
wirklich schade, dass sich die Paare anonym anmelden
****D09 Mann
13 Beiträge
Muss leider absagen,habe eine Autopanne und muss abgeschleppt werden
Tut mir leid!
Gruß Bernd
******015 Paar
95 Beiträge
Vielen lieben Dank
Hallo Ihr Lieben.
Erst einmal vielen Dank für die tolle Veranstaltung.
Die Hengste haben alles gegeben!!!
Meine Stute ist voll auf Ihre Kosten gekommen. *freu2*
Super nette Leute kennengelernt.
Perfekt organisiert.
Kleine Anmerkung, beim decken der Stuten die Musik ein bisschen leiser
dann kann man die Stuten besser hören. *zwinker*
Wir kommen wieder, bestimt!
LG Monika&Dirk
Toller Abend...
... super Leute, tolle Veranstaltung und nette Gastgeber. Was will Mann und Frau mehr. War ein geiler Abend.
Profilbild
*******tGen
3.377 Beiträge
Themenersteller 
Es geht weiter!
Diesmal an einem Samstag: Bayerns Stutenmarkt • Vol. 2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.