Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Negative Teil 2449
Hey Leute diesen Thread würden Wir gern Negativen widmen manchmal war…
zum Thema
Negative Teil 3449
Hey Leute diesen Thread würden Wir gern Negativen widmen manchmal war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Negative

Negative
Hey Leute diesen Thread würden Wir gern Negativen widmen manchmal war es schon genial wenn man die Fotos aus dem Fotoladen geholt hat
und die Fotos + Negative geholt hat oder bei einer Nachbestellung auf die Negative geschaut hat und sich vorgestellt hat wie deis entstanden ist oder aussehen wird in Farbe .....

Also es wäre schön wenn hier nur Negative zusehn wären ...
sonst wäre der Threadname fehl und das wäre zum heulen

Die Blumenraser.
*******tty Paar
5.722 Beiträge
... Spielereien ...
Das ist eine tolle Idee von euch gewesen, dieses Thema im Forum zu eröffnen und wir wollen gerne ein Bild von uns beisteuern.

*bussi* BlackBatty
und mit der Maus neben das Bild klicken und drückend übers Bild schieben, entsteht praktisch eine "neue Farbe", ist auch nicht schlecht..
Tolle Idee mit dieser Umsetzung - @*******aser
@ BlackBatty...
super das Ihr gleich mit eingestiegen seid !!! Ein tolles Foto, ganz so wie wir es uns vorgestellt haben !!!

Danke verbeug Sascha und Angi
Eigentlich sollte es Positiv heissen
Was man hier so sieht, ist ja nicht wirklich negativ..... *ggg*

Dann misch ich doch mal wieder fröhlich mit!

Em *zwinker*
@ Emelia...
hey super !!! Aus schwarz mach weiss ! Einfach klasse wirkt sogar noch etwas schöner als in schwarz !

Danke für Deinen Tollen Beitrag !

LG Die Blumis
Hihi
Na ja....bis auf die Haare.....die hätt ich gern in schwarz behalten *zwinker*
Freut mich, dass es Euch gefällt....habt ja auch gut vorgelegt!

Em *zwinker*
*******tty Paar
5.722 Beiträge
@Blumenraser
... nicht s zu danken ... gerne geschehen ... *ja* ... und wir freunen uns auf viele interessante *foto*s ...

*bayern* BlackBatty
Freuen uns auch...
auf weitere Beiträge und hoffen das der Thread nicht gleich wieder stirbt !
******lgi Paar
18.408 Beiträge
nur das Bild ist Negativ
... ich habe das Thema sofort aufgegriffen und Helgi sofort "umgedreht"
auch in schwarz/weiß schön anzuschauen
******lgi Paar
18.408 Beiträge
toller Effekt
... habe noch ein älteres Foto von Helgi bearbeitet und finde das Ergebnis garnichtmal schlecht
schwarz/weiß ist auch eine tolle Farbe
********abel Paar
515 Beiträge
Hier
auch was
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@all
Super Beiträge die wir hier gesehen haben *spitze*
Da sind aber ein paar schöne *freu* Negative
zum Vorschein gekommen *freu2*

Die Blumenraser.
*****n68 Mann
398 Beiträge
Tolle Negative hier *sabber*
**********Paar2 Paar
238 Beiträge
Na dann wollen wir.....
auch mal!
Schauen ob gefällt?
*****ess Frau
7.812 Beiträge
ganz...
...schön Negativ hier

und das Erste mal mit Gesicht *haumichwech*



Gruss
ess_pe *kuss*
Da ...
sind ja bis jetzt schon richtig tolle Negative reingekommen
echt super ......

Die Blumenraser.
*****n54 Mann
369 Beiträge
@sexy_ess_pe
Hallo Zusammen,
ich möchte nur kurz loswerden, dass ich Euer Bild recht positiv finde.
VlG aus der schönen Eifel vom Jochen
**********adine Frau
549 Beiträge
Wow, hier sind sehr schöne Negative dabei. Super, weiter so!
*******tty Paar
5.722 Beiträge
... negative Einblicke ...
*foto*
@BlackBatty...
erstaunlich ,wie noch reizvoller Fotos doch als Negativ sein können und dabei ein so positiver Einblick entsteht ! Wirklich toll gemacht ! Danke für Deinen Beitrag !

Bussi Die Blumis
********chen Paar
2.673 Beiträge
auch mal ausprobiert
********utra Paar
68 Beiträge
dann wollen wir auch mal
unseren Beitrag dazu leisten.
@seepferdchen...
ausprobiert und sehr gut gelungen !*top*
Freuen uns das der Thread so gut angenommen wird !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.