Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosse Vorweihnachts Spezial Party - Hamburg (12.12.2015)

****02 Paar
22.785 Beiträge
Sexy und schick!*g*
*********lyde Paar
24 Beiträge
2 Karten
Wer ist so lieb und hat noch 2 Karten für unsere Freunde Bitte bei clyde melden [Telefonnummer editiert, JOY-Team]
********83HH Mann
2 Beiträge
So dann will ich mich mal fertig machen, freu mich euch alle Kennen zulernen *smile* ....
Paar Karte
Hey wir würden gerne noch zur Party hat jemand eine paar Karte abzugeben ???
********3847 Mann
447 Beiträge
alle
alle kennenlernen wird schwierig *smile*

freuen wir uns auf eine mega party *party2* *dance* *headbang*
Wir brauchen noch eine paar Karte ?????
**********fly83 Frau
229 Beiträge
Vorweihnachtsfeier
Hallo Gert, Janine und Service Team,

Ihr habt es wieder mal geschafft im jährlichen Weihnachtenstress so eine Party auf die Beine zu stellen...
Volles Haus mit ner langen Warteliste, abwechslungsreiche und tanzbare Musik, kleine Snacks, 2 Show Acts und und und...
Wer schon mal auf eurer Party, egal ob Popp & Dance oder Vorweihnachtsfeier dabei war, kommt gerne wieder...Das sehen wir am Publikum und uns.

Danke für den schönen Abend und den stets zuvorkommenden Service eures Teams😆👍👏

Euch und allen Anderen eine besinnliche Weihnachtszeit
da...
können wir uns nur anschließen...!!!
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Vielen Dank!
Liebe Janine, lieber Gert!

Eine tolle Party die ihr organisiert habt! *bravo*
Es war wirklich für jeden etwas dabei, ihr seid ein ganz tolles Team das gut aufeinander abgestimmt ist!

Kleine Leckereien *muffin* , sehr gute Musik *dj* in allen Bereichen, aufmerksames, freundliches Personal *blume* das zusieht das es einem an nichts *kaffee* fehlt!

Der Weihnachtsmann *nikolaus* war eine große Freude und hat uns viel *geschenk* Lustiges beschert!

Vielen Dank auch für das positive Feedback für unsere Bilder *foto* die wir ausstellen durften. Leider hatten wir nicht die Zeit mit jedem Interessent ein paar Worte zu wechseln. Schreibt uns gern an *tipp* .

Wir freuen uns auf die nächste Party *dance* und sind sehr gern wieder dabei!

Somit einen *herz2* lichen Dank an ALLE die das Swing life gerockt haben!

Bis bald im Cheers *wink*
Benny & Hardy (ML-FotoArt)
das war richtig schön
liebes swinglife , es war unsere erste party dort , aber nicht die letzte ............melden uns sofort an für die nächste .........es war wirklich ober klasse und zwar alles ..............ok einen punkt oben war es einfach zu warm ..................................glg die bijos
*******013 Paar
45 Beiträge
Wiedermal
eine ziemlich coole Party mit tollen Leuten. Waren jetzt das 3. Mal da und kommen gerne wieder *ggg*

Aber wir hätten eine kleine Anmerkung: Der Stripper ist wirklich sehr ansehnlich... aber leider haben wir jetzt 3xhintereinander die fast identische Vorführung (Kostüm, Musik, Ablauf... außer dass dieses Mal die Stange abgebaut war ;-))gesehen *snief* Das war sehr schade. Vielleicht überrascht er uns jaim nächsten Jahr *ggg*

Wünschen allen eine tolle Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr *g*

Bussi pamoja2013
*******013 Paar
45 Beiträge
Hilfe :-)
ich (Sandra, rot-schwarzes Corsagenkleid) habe mich gestern mit einer jungen (31) Dame unterhalten, die uns sehr interessiert *zwinker*

Du hattest nur einen ziemlich freizügigen, schwarzen Body an, der an fast allen Stellen Deine tolle Figur zur Geltung gebracht hat. Du bist ca 160cm groß, hast dunkle Haare und hast Kinder. Wir hatten kurz darüber geredet, dass ich ja gerade Mama geworden bin *zwinker*

Würden uns sehr freuen, Dich (und Deinen Begleiter) vielleicht näher kennenzulernen *ggg* Leider passt bei den Anmeldungen kein Profil auf Deine Beschreibung...

Freuen und über eine Nachricht... auch, wenn es nicht passen sollte...

P.S. ich wusste keinen anderen Weg, um Dich ggf wieder zu finden, als hier den Aufruf zu starten...

Schönen Sonntag wünschen Sandra und Marcus
*******258 Mann
119 Beiträge
Hallo Gert, hallo Janine,

ich wollte neben allem anderen noch die Pole-Tänzerin lobend erwähnen: Wahnsinn, was die (trotz der Probleme, die es anscheinend mit der Stange gab) da vorgeführt hat!

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
Vanessa


@ Pamoja: Toi toi toi! *zwinker*
*******e_X Paar
648 Beiträge
tolle Party
Ein großes Lob auch von uns. Es war eine super schöne Party und wir sind beim nächsten mal sicher wieder mit dabei.

Ein riesen Dankeschön an den tollen DJ...durch deine schnelle Reaktion haben wir endlich mal wieder " Michael Jackson " tanzen sehen können....genial....ein *kuss* an Hercules und seine Tanzkünste. Ein Hochgenuss !
Überhaupt, die Musik war *top*

Und ein *kuss* an my-sister-in-motion. Mit dir zu tanzen ist.... *anbet* *herz3*
Danke für den leckeren Kuchen...
Hi Janine und Gert,
wir fanden die Party wie immer sehr geil!
Euer Personal kann man einfach nur loben, da habt Ihr echt ein tolle Truppe zusammen, die gut Hand in Hand arbeiten....
Besonders wollen wir heute mal Eure Türsteher loben, die absolut freundlich und zuvorkommend sind!
Specials Thanks gibt es von mir (Stefan), nochmal an Jenny, Janine und Gert, für die SÜSSE Geburtstags-Überraschung... *torte*
Bis demnächst! Lieben Gruß, Andrea und Stefan
**********er_NF Paar
36 Beiträge
Suchmeldung!
... die Grenzgängerin hat mächtig Ärger bekommen. Im Eifer des Gefechts mal wieder nicht auf ihre Sachen aufgepasst und was war ... sie musste ohne Höschen nach Hause fahren. Da war es dann weg.

Auch wenn wahrscheinlich wenig Chance besteht: hat jemand rein zufällig ein wirklich hübsches, dunkelblaues Spitzenhöschen gefunden (hat vermutlich im Raucherbereich gelegen) *huch* Vielleicht stimmt das Wiederauffinden des wirklichen Lieblingsstückes den Herrn Grenzgänger wieder milder und die Strafe wird nicht all zu schlimm *schimpf* *peitsche*

Ansonsten: es war wie immer ein super toller Abend, der wie im Flug vorbei gegangen ist! Ein herzliches Dank noch den der Grenzgängerin unbekannt gebliebenen Mitspielern am Kreuz *kuss*
Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller 
vielen vielen dank
es war wieder supi dank euch...anbei 2 bilder ..ganz lieben dank an casandra für den süssen Hasen

und ein super DICKES LOB an kasinator für die super Torte
hase
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.