Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zum Thema
Suche Paar für TFP-Shooting5
Nun suche ich ein Pärchen aus NRW möglichst aus der Nähe von Herten…
zum Thema
Mein Shooting mit Akt_Fotograf14
Ich hatte am vergangenen Wochenende ein Shooting mit Akt_Fotograf und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein nettes Photoshooting in NRW

******nja Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
ein nettes Photoshooting in NRW
Hallo,

gerne wuerden wir mit ein paar netten Lack- bzw latexliebhabern ein paar Bilder knipsen.

Wir wohnen in NRW und sind ebenso absolut gummiorientiert.

Meldet euch doch bitte bei interesse bei uns.

lg

tanja und marc
interresse besteht
hallo bin der greendeere und komme aus wesel latexliebdhaber und hätte interesse bin dev gepflegt und tageslichttauglich wenn interesse besteht sendet doch eure email ad percm


lg greendeere
*******Boy Mann
79 Beiträge
guten Abend
Bilder in Lack und Latex wären schon recht interessant
habt ihr denn da was bestimmtes im Visier?
Grundsätzlich ja, aber
da fehlen uns auch einige Infos zu dem wie, mit wem und wo ?
Meint Ihr so was ?
******nja Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
hallo ihr lieben
dann macht doch mal Vorschläge, Locations, Termine, etc...

LG

Tanja
wieso
das jetzt, wir wollten doch kein öffentliches Fotoshooting veranstalten.
******nja Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
lach,
war nur ein wink mit der Bitte Euch mal zu melden sofern Ihr Interesse habt;-))
jetzt
aber blöde da stehen und nix verstehen.
wir schreiben mit Bild 2 Beiträge zuvor, "Teilnahme grundsätzlich ja, aber bitte mehr Infos".

Und dann dieser Text, "könnt Euch ja mal melden wenn Ihr Interesse habt".

Gemeldet haben wir uns sogar öffentlich, nur die Infos haben wir nicht, ergo keine Anmeldung.

R & M
*******Boy Mann
79 Beiträge
und jetz?
also interesse besteht
meinetwegen kann man sich ja mal in nem Cafe, oder bei besserem Wetter auch mal auf ein Eis treffen, aber wenn es um Locations für ein Shooting geht da hab ich mal grad nix auf Lager
also, kommen wir hier noch zusammen oder nicht?
treffen
als solches mit Wem, Warum. Wir würden gerne vorher (!) wissen um was es geht, was geplant ist, wann und wie. Vorher sind wir auch nicht an Treffen interessiert.

R & M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.