Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Labyrinth - Stuttgart (17.10.2015)

Profilbild
******nts
62 Beiträge
Themenersteller 
Das Labyrinth - Stuttgart (17.10.2015)
A U S G E B U C HT !
Verwinkelte Gänge, Tür an Tür, kreuz und quer, hinauf und hinab.
Orientierungslos getrieben von einem Verlangen nach dem Ungewissen.

Neugierde und Spannung, jede Tür eine neue Welt.
Vorfreude auf erotische Abenteuer, ein Zimmer - ungeahnte Anziehung, Unbekanntes, Verlangen.

Helles Licht dringt aus dem Türspalt. Trete ein... ungeahnte Begierden werden Offenbar. Fantasie wird Realität.
Fallen lassen.

Tür schließt sich - zutiefst befriedigt, unvergesslich.

Eine Treppe - ein Gang - eine neue Tür...

Name und Adresse der Location wird nach bestätigter Anmeldung bekannt gegeben.

Einige Impressionen der Location sind auf unserer Webseite: http://www.avantgarde-events.net zu sehen.

Die Preise verstehen sich inklusive alkoholfreier Getränke und mediterranem, kalten Buffet.
Alkoholische Getränke werden zu günstigen Preisen angeboten.


Das Labyrinth
A U S G E B U C HT !

Stuttgart, Baden Württemberg
17.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Das Labyrinth



Mist...
...da gibts mal was interessantes im Saarland...und dann ist alles auf einmal...Da sind wir schon im Freiraum.
Hoffe ihr wiederholt das mal...
LG
*********isten Paar
1 Beitrag
Freuen uns schon ...
wieder bei einem tollen Event von euch mit dabei zu sein *zwinker*
Kleidung
Hallo wir haben eine Frage zur Kleidung wenn man keinen Anzug besitzt darf dann eine schwarze Jeans und ein weißes oder schwarzes Hemd auch getragen werden ?? Lg
*********ow_sl Mann
69 Beiträge
Dresscode
Vielen Dank für Deine Anfrage.

Eine schwarze Hose mit weißem oder schwarzem Hemd ist in Ordnung.

Liebe Grüße

Avantgarde Events
Kleidung
Super das wird ihn freuen danke 👍
👍😜😋😛
Mega freu ... Wir kommen auf jeden Fall und sind richtig gespannt ... Wird bestimmt n geiler Abend lg
*******2k6 Mann
61 Beiträge
mit schmuseblond würde ich gerne spielen
*******Alex Paar
7 Beiträge
Anfänger erlaubt?
Hallo.

Wir sind noch absolute Anfänger, dürfen wir trotzdem kommen?
********lond Paar
27 Beiträge
Alle waren mal Anfänger!
... nur mit Praxis kommt Ihr weiter! ! D. h. anmelden und mitspielen.
****58 Mann
117 Beiträge
anfänger
Würde gerne als Sklave mich in dom Hände begeben wer hat lust, bin devot, und habe wenig tabus
sorry kann leider nicht mehr dabei sein...
euch allen viel spaß!
LG
****_B Frau
52 Beiträge
Sehr schade
******Rot Paar
98 Beiträge
so schade
Wir hatten uns auch wahnsinnig auf den Abend gefreut..doch leider klappt es zeitlich nicht. Viel Spaß Euch.
unser Fazit
...von der Ankündigung hatten wir uns mehr versprochen, im Grunde war es alleine die Möglichkeit, die schönen Räumlichkeiten im Ar... zu nutzen, nicht mehr und nicht weniger.
Gespielt und vergnügt haben wir uns trotzdem.
***88 Paar
16 Beiträge
Veranstaltung...
... war das keine.
Aber es war jemand da, der uns hereingelassen und Getränke ausgeschenkt hat.
Mehr braucht man ja auch nicht um im Ar... wunderbar spielen zu können.
Und das haben wir ausgiebig getan *g*
*****013 Paar
20 Beiträge
Schade
die Location war super *top* ! Von Organisation war leider nichts zu spüren. Keiner da, der einem empfängt, die nötigsten Dinge, wie z. Bsp. den Weg zur Umkleide zeigt. Die Ankündigung der Veranstaltung weckte die Erwartung und die Assoziation, dass Profis am Werk sind. Leider wurde das nicht erfüllt. Es war eine kleine, nette, private Veranstaltung, aus der wir das Beste gemacht haben - nicht mehr und nicht weniger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.