Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5050 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molly-Party - Vechelde (05.09.2015)

ProfilbildProfilbild
******arz
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Molly-Party - Vechelde (05.09.2015)
Molly-Party
*huhu* Liebe Fans unserer legendären Molly-Party *geheimtipp*

*beep* NUR bei UNS gibt es das ORIGINAL *beep*

Wir freuen uns auf alle Liebhaber der weiblichen Rundungen *hotbum*

Aber natürlich sind auch alle normalgewichtigen *herz* lich willkommen!

Es wird wieder eine tolle Party für alle, die sich richtig ausleben möchten und zu ihren Rubensfiguren stehen und auch einsetzen *popp* *pimper* *schleck*

*alarm* Toleranz wird bei uns extrem GROSS geschrieben *alarm*

*meinheld* Rubensherren sind bei uns auch sehr gern gesehen, denn wir haben ganz viele Frauen die auch auf stabile Herren stehen *wiegeil*

Für das leibliche Wohl bieten wir ein tolles Buffett *essen* an *freu2*
*grill* Oder wir legen eine Kuh auf den Grill *lach*

An Getränken haben wir natürlich auch alles da!

*sonne* Der Garten samt Pool ist voll nutzbar *juhu* *liegestuhl*


Molly-Party
Molly-Party

Vechelde, Niedersachsen
05.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Molly-Party



**********che75 Frau
350 Beiträge
Wo bleiben den die Herren??? Alle keine Lust auf einen netten Abend?
****la Frau
333 Beiträge
Sorry
aber ich musste mich wieder abmelden, da am Mittwoch kurzfristig meine reha startet *snief*

Wünsche allen anderen viel Spaß *g*
Diesmal geht es nicht aber....
... ich fange an mich ernsthaft mit einer Anmeldung zu 03.10. zu beschäftigen.

Schön Ware es, wenn ich bis dahin eine Begleitung finden würde um mich nicht ganz alleine auf den Sprung in das Abenteuer einlassen zu müssen....
ein Abend
unter Freunden, gemütlich zusammen sitzen, die Spezialitäten des Hauses genießen und einfach mal vom Alltag abschalten....
Das wird schön... Ich freu mich auf Euch und natürlich auch auf Annette, Kalle und das ganze Team *kuss2*
****879 Paar
355 Beiträge
das wird ganz sicher....
.... wieder super toll....

freuen uns auf dich
*********rUe30 Paar
317 Beiträge
ja
geb dir recht ist immer toll so ein abend bei Annette im club
*********l5054 Paar
879 Beiträge
fallingangel
Da freuen wir uns auf dich und wir werden mit all unseren Freunden und Bekannten zusammen einen tollen lustigen Partyabend verbringen....... *knuddel*
begleitung gesucht
ich würde mich freuen wenn sich eine singel dame findet die mich begleiten möchte
um gemeinsam einen schönen abend zu verbringen.

l.g
**********che75 Frau
350 Beiträge
@schlupf
Vielleicht solltes du mal das Profil ausfüllen *g*
Einmal
Werden wir noch wach.... hey dann ist die Partynacht.....

Ich freu mich auf euch....
****y20 Mann
187 Beiträge
ich freue mich auch *smile*
********LACK Mann
320 Beiträge
Jemand mit mir dort hin😋?
Jemand mit mir als paar dort zu gehen?😙
Interesse
Schaffen es zu diesen Termin nicht weiß jemand den nächsten Termine für Die Moll Party sind dann dabei.
**********che75 Frau
350 Beiträge
Die nächste Party ist am 03.10....
termine
Ganz einfach und leicht zu merken..... immer der erste Samstag im Monat muss freigehalten werden um Spaß und Freude bei annette zu haben.... denn dann sind wir schlanken Gazellen im Mittelpunkt *smile* *zwinker*
*********tchen Frau
1 Beitrag
ich muss leider absagen....muss länger arbeiten und bin auch erkältet....wünsch euch nen schönen abend
*****tva Frau
53 Beiträge
@all
Nach langem eine Mollyparty ohne mich😭wünsche euch allen viel Spaß und schicke ganz liebe Grüße
*********l5054 Paar
879 Beiträge
samastva
Danke.........sehr, sehr schade.........
Wünschen dir auch einen schönen Abend.
*****ang Paar
45 Beiträge
*freu2* So bald ist es soweit *freu2*

Bis Später

LG

J & M

*regenbogen*
Jaaaa, ganz bald ist es soweit und Ihr Lieben ich bringe eine neue Lady mit! Also heißen wir sie herzlich willkommen in unseren Reihen *kuschel*
Bis gleich, schon mal nen dicken Knutscher für Euch alle
Die Angela
****la Frau
333 Beiträge
So viele Solo Männer und ich kann nicht dabei sein *flenn*
**********che75 Frau
350 Beiträge
Ich schau sie mir mal an... grins
******rer Mann
333 Beiträge
Kay_la
schwänz doch eine Nacht deine Reha...
****la Frau
333 Beiträge
Mach das und vernasch einen für mich mit *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.