Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sapiosexuell
1399 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12521 Mitglieder
zum Thema
PAARE Ü-50 und Ü-6040
Analog zu den den Themen Frauen Ü50 und Ü60 wollen wir hier mal…
zum Thema
Welche 3 Dinge würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen243
Ich weiss ein alter Hut. aber es sagt einiges über die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weitere Personen zum Sex ins Urlaubshotel mitnehmen?

Weitere Personen zum Sex ins Urlaubshotel mitnehmen?
Hallo ihr Lieben,

wir haben einen Urlaub in Spanien geplant und würden dort gerne nette andere Paare kennen lernen. Bei gegenseitiger Sympathie planen wir auch, diese mit auf unser Hotelzimmer zu nehmen.

Nun das Problem: Kann man überhaupt einfach ein fremdes Paar mit in ein Hotel nehmen? Hat das jemand schon mal gemacht? Gibt es da keine Probleme mit den Betreibern? Weil man ja nur für ein Doppelzimmer bezahlt hat. Oder muss man sich da keine Gedanken drüber machen?

Die Suche hat mir da keinen wirklichen Aufschluss gegeben. Deswegen hoffe ich, dass ihr uns da helfen könnt *g*

LG
*******ust Paar
5.631 Beiträge
in Spanien ...
wäre ich da seeeehr vorsichtig!

Die Tucan Hotelkette (Kennzeichen Papagei) hat damit mehr Erfahrung und ist da sehr tolerant.
Diskret solltet ihr trotzdem sein.
Leider...
...sind wir nicht in einem Tucan Hotel.

Also wir hatten ja nicht vor wild knutschend an der Rezeption vorbeizugehen.

Hmm....aber eine andere Alternative fällt mir nicht ein (außer natürlich das andere Paar hat eine Ferienwohnung oder sowas).
****tte Frau
23.758 Beiträge
Wie in allen Hotels auf der Welt: dort, wo viel Traffic ist, wo sich viele Menschen in der Lobby aufhalten und da, wo der Concierge mehrere Male am Tag wechselt, fällt das überhaupt nicht auf. Gerade in den Abendstunden, wenn das Personal in Richtung N8schicht geht, ist das alles eher lasch.

Schaut halt von vornherein, dass sie nicht anfangen, sich eure Gesichter zu merken, nehmt die Schlüssel oder Key Cards eher mit als sie an der Rezeption zu lassen, wenn es sich einrichten lässt. Oder manchmal geht er, manchmal geht sie.

Schwierig ist es meist bei den kleineren Häusern.

Aber gegen einen gemeinsamen Drink auf dem Balkon kann ja bekanntlich niemand etwas haben - es ist halt Urlaub *zwinker* Kommt ja niemand kontrollieren, wieviele Menschen da gerade auf dem Zimmer sind.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Kommt
nur darauf an, wo man Urlaub macht. In Cap d´Agde zum Beispiel hatten wir fast jeden Abend immer andere Gäste, das ist dort zwar nicht Norm, aber auch nicht ungewöhnlich. Sogar Männer dabei, die zufällig auf dem Flur standen.

Man kann davon ausgehen, wenn man nicht gerade in streng muslimischen Ländern Urlaub macht und auch nicht in den kleinsten Pensionen, dass es einfach augenzwinkernd erlaubt wird oder erst gar nicht bemerkt.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
völlig okay
warm nicht ? je nach hotel und land sollte sich allerdings die lautstärke in grenzen halten, damit es nicht zu problemn führen könnte
****hbg Paar
227 Beiträge
Kleiner Tip am besten ganz frech zu viert an der Rezeption vorbei gehn viell an der Bar noch etwas trinken und entweder gemeinsam oder getrennt aufs Zimmer gehn , hatten wir noch nirgends Probleme, allerdinhgs wie oben schon geschrieben wurde sollte man die Lautstärke so halten dass nicht unbedingt das ganze Hotel mitbekommt was da abgeht!!!!!!!!
Viel Spass im Urlaub.
**as Mann
25 Beiträge
oder ihr ruft im Hotel an. Einfach nachfragen. Kostet ja nichts *grins*
Ihr könnt ja unter einem falschen Namen anrufen *lol*
In vielen Hotels kann man auch für einen angemessenen Preis ein "Zustellbett" dazu buchen.
Damit wärt ihr jedenfalls auf der sicheren Seite was die Rechtslage angeht.
*********rank Paar
132 Beiträge
Also wir nehmen nur einzelne Männer mit aufs Zimmer und
hatten bisher noch nie Probleme mit dem Personal.Es fällt ja auch nicht auf wenn man zu dritt durch die Lobby läuft.Ich denke mal bei 2 Pärchen wird es ähnlich sein.
Haben wir oft praktiziert - allerdings nie in Spanien.
Gab nie eine Beschwerde seitens des Hotels..in grossen Hotels bekommen die das nicht mal mit
Wo gibts denn auch so was, dass ich befreundete Menschen nicht mal ein Stündvchen oder so ins Zimmer einladen kann??ß Übernachten bei Euch im Zimmer dürfte allerdings zu Recht Probleme geben (falls die Leute nicht im gleiche Hotel selebr auch ein zimmer haben)
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Kontrolle
kenne ich nur beim Frühstück, was die Personenzahl angeht, aber das dürfte auch selbstverständlich sein, dass man die Gäste nicht in den Frühstücksraum mitnimmt.
******965 Mann
2.526 Beiträge
Ein Hotelzimmer ist ein gemieteter Raum...........in dem darf man andere Menschen mitnehmen.
Problematisch würde es ja nur werden, wenn mehr Personen in diesem Raum übernachten würden, als vertragsgemäß angegeben. Aber ansonsten? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.