Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zum Thema
S/W Thread Teil 1....296
Es gibt so viele Fotos in Farbe aber es gibt auch viele Fotos in s/w…
zum Thema
Wenn du dein Leben noch einmal leben könntest ...136
In einer meiner Gruppen gibt es gerade diesen Thread und ich werfe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotomontagen

Fotomontagen
diesen Thread würden Wir gern wieder zum Leben erwecken
und hoffen Ihr seht das genauso.....
Also dann mal los .

Die Blumenraser
say im bilderrahmen.......
da beteilige ich mich doch auch mal mit einer netten
fotomontage......
Hey ...
ein sehr schöner Bilderrahmen mit Bild drin *top*

@****ri

Die Blumenraser.
....
danke danke......blumenraser

ich hab hier noch eins....
so ...
dann haben Wir auch nochmal geschaut ... * grins *


Die Blumenraser.
gute Idee
da ist übrigens der Vorgänger Thread:
Fotomontagebilder

wobei mir der Sinn der automatischen Sperre nicht ganz klar ist.

lg, Iva
etwas zum Thema
sicheres Aktfotoshooting *zwinker*

Erwin
Winterschlaf
Die Waldelfe meldet sich dann auch mal zu Bild.....*gg*

Em *zwinker*
ich will ins Fernsehen ;-)
ich find's witzig, obwohl Erwin mit seiner Bearbeitung nicht wirklich zufrieden ist.

lg, Iva
@ Ivayla...
Also das Foto ist echt supi !!! Unverständlich was Erwin da noch zu nörgeln hat *nono* *nono* War doch eine gute Entscheidung den Thread nocheinmal aufleben zu lassen !

Weiter so ! LG Die Blumenraser
andere Variante ...
aber noch immer nicht ganz befriedigend und an meinen eigenen Sachen werd' ich wohl noch rumnörgeln dürfen *zwinker* *g*

Erwin
@ER_Win_Iva....
müssen aber sagen das Uns Versuch 1 besser gefällt !!!

Die Blumenraser.
Stimmt, die Blumenraser sind ehrlich, wir meinen es auch, dass der 1. Versuch erfolgreicher ist, denn dieses Bild ist eher realistischer, denn die Frau ist noch zum Teil im Fernseher, also entsprechende Farbe (Hüfte und Beine im "Kasten"), und die bunten Farben in der "Öffentlichkeit", genau dieses Bild kam bestens zur Geltung.
Das 2. Bild ist zwar okay, aber nicht naturtreuer!
@carmario....
*genau* *danke* *bananen* freu4
also naturtreu ...
kann diese Bastelei mal sowieso nicht sein *zwinker*

Und so richtig bin ich mit beiden nicht zufrieden - beim ersten zB. weil mir der Austritt des Körpers aus der Bildröhre nicht ganz gefällt - vielleicht sollte ich es mit einem Loch/Glasbruch versuchen - ist aber aufwändiger ...

mal schaun *zwinker*
Erwin
*****sun Paar
519 Beiträge
Ein Glück Blumenraser :-)
Wir können es einfach nicht lassen und wie ich sehe macht es vielen anderen genau so viel Freude wie uns, schmunzel*
**********bumml Paar
2.304 Beiträge
haben auch nich etwas anzubieten.
*****sun Paar
519 Beiträge
Das gefällt mir
auch super, toll in Szene gesetzt *g*
Hab auch noch mal was gebastelt!

Em *zwinker*
da staunt der laie, wie ihr das alles macht.
sehr schön. *top*
lg

kvc
*****sun Paar
519 Beiträge
Ein wenig
bläulich, ich mags *g*
*******_ni Frau
39 Beiträge
Auch
eine Montage ?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Natürlich ...
und so das es auch ein Laie es sofort erkennen kann.

*roll* von den Frenchs
tribute 2 sorayama
wieder mal was Neues ...

lg, I+E.
Fotos: A.König, Grafikteil: Sorayama, EBV: Erwin
schwertkämpfer
.......im fahrer-seitenspiegel eines pkw bei regen.......*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.