Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Glatze
535 Mitglieder
zum Thema
Sexspielzeug selber bauen129
Die eigene Lust zu befriedigen - dafür gibt’s reichlich Möglichkeiten.
zum Thema
DIY Flogger - Wer hat Erfahrung?10
Ich würde mir gerne anfangen Flogger nach meinen Vorlieben selber zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantrasessel oder Sessel der Liebe selber bauen

Tantrasessel oder Sessel der Liebe selber bauen
Hi,

ich würde mir gerne einen Tantra-Sessel selbst bauen. Könnte mir da vielleicht einer mit Ideen und auch Maßen weiter helfen?

LG
Marc
Einige unserer Eier in individueller FarbgebungEinige unserer Eier in individueller Farbgebung
******toy
74 Beiträge
Liebesliege
Hi Marc,
die Maße für eine Sexliege richten sich auch etwas nach deiner Körpergrösse.
Für 170-175cm fand ich 170cm lang, 50cm breit und 71cm hoch passend.
Seitenteile aus OSB oder Sperrholz(je nach Budget) aussägen, oben Dachlatten oder ähnliches drauf, Oben in Form schleifen und polstern.
Das ist nur ein rudimentäres Beispiel was preislich und arbeitstechnisch interessant ist für den Bau von Sexmöbeln. Ich selber verwende auch gerne dünnes Sperrholz für oben und überziehe alles mit GFK was für den Normalgebrauch eher etwas übertrieben ist.
Fürs Polstern geht es am schnellsten mit einem Elektrotacker, Kunstleder und Schaumstoff o.ä.


Der Beitrag ist als reiner Gedankenaustausch zum Bau von Sexmöbeln gedacht und bezieht sich ausdrücklich nicht auf das das vom Fragensteller explizit erwähnte oder auf etwaiige geschützte Marken bzw Produkte.
Er wurde extra so "schwammig" formuliert um unter keinen Umständen geschützte Markenrechte zu tangieren
(Und wer sich wundert warum das druntersteht möge bitte Google fragen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.