Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF179
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…
zum Thema
Was mögen Frauen oder Männer am "Hinein spritzen"194
Angeregt durch einen parallel Thread, interessiert mich die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ledersitze bzw.Lederstühle

*******_by Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Ledersitze bzw.Lederstühle
Hallo,

Also ich finde es total geil nackt im Auto auf so Ledersitzen zu sitzen.Meine Cousine hat so einen Porsche Boxster mit Ledersitzen,diese den Porsche Boxster in unserer Garage abgestellt hat und nicht zugesperrt hat.Ich nützte dies natürlich gleich aus und setzt mich da gleich nackt hinein.Ich kann nur sagen ein echt geiles Gefühl und habe natürlich auch noch abgespritzt auf den Ledersitzen.

Wie findet Ihr das so ?
Hat das von Euch auch schon mal einer heimlich gemacht ??

Was ich auch absolut geil und schön finde wenn ich mich nackt auf so Lederstühlen oder auch Hockern setzen kann diese so schön weich sind und diese so ein pppfff....Geräusch von sich geben also das Geräusch wie die Luft aus dem Lederpolster gepresst wird.

Ich weiss nicht ob ich da der einzige bin mit dem nacktem draufsetzen auf so Lederstühlen oder Lederhockern diese das schöne pppfff...Geräusch von sich geben ??

Gibt es von Euch auch so welche diese das Luftgeräusch geil finden ??

Ich bin gespannt !!

Schöne Grüsse

Chrisu
*******_by Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

Es sind noch keine Antworten vorhanden,hatte das wirklich noch keiner gemacht oder erlebt sich nackt auf so Ledersitze zu setzen im Auto und dann darauf abspritzen ??

Bin ich wirklich der einzige ?

Findet das keiner geil sich nackt auf so weiche Lederstühle,Lederhocker oder Lederbarhocker zu setzen diese das schöne ppppfff.....Geräusch machen und man hören kann wie die Luft herausgepresst wird ??

Recht schöne Grüsse

Chrisu
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Gut Ding...
will Weile haben denn dein Posting ist erst einige Stunden alt und bei dieser sehr seltenen Vorliebe kannst Du sicher nicht erwarten das sich die User hier überschlagen und alle auf einmal posten wollen.

Übrigens , im Sommer lieben wir es auch sich nackt auf einem kühlen Ledersofa zu lümmeln allerdings können wir der ausweichenden Luft nun so absolut gar nichts abgewinnen.


*zwinker* von den Frenchlovern
*******_by Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Was für Lederstühle oder Lederbarhocker
Hallo und einen schönen guten Abend an Euch,

Vielen Dank schon mal für die eine Antwort.

Das kann ich mir sehr gut vorstellen sich nackt auf ein kühles Ledersofa zu setzen,das ist bestimmt auch sehr geil und ist das wirklich nicht schön,wenn man da dann auch noch die Luft hört beim entweichen ??

Habt Ihr bei Euch zu Hause keine Lederstühle bzw.Lederhocker oder Lederbarhocker diese so Luftgeräusche machen beim draufsetzen ??

Wenn ja,könnt Ihr mir ja mal schreiben was Ihr für so Lederstühle habt,wie diese so aussehen und was Ihr mir für so Stühle empfehlen könntet diese ich mir kaufen soll mit dem tollen pppfff...Geräusch,das würde mich sehr freuen !!

Recht schöne viele Grüsse

Chrisu
*******_by Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Was für Lederstühle oder Lederbarhocker
Hallo und einen schönen guten Abend an Euch,

Vielen Dank schon mal für die eine Antwort.

Das kann ich mir sehr gut vorstellen sich nackt auf ein kühles Ledersofa zu setzen,das ist bestimmt auch sehr geil und ist das wirklich nicht schön,wenn man da dann auch noch die Luft hört beim entweichen ??

Habt Ihr bei Euch zu Hause keine Lederstühle bzw.Lederhocker oder Lederbarhocker diese so Luftgeräusche machen beim draufsetzen ??

Wenn ja,könnt Ihr mir ja mal schreiben was Ihr für so Lederstühle habt,wie diese so aussehen und was Ihr mir für so Stühle empfehlen könntet diese ich mir kaufen soll mit dem tollen pppfff...Geräusch,das würde mich sehr freuen !!

Recht schöne viele Grüsse

Chrisu
*******_by Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ich bin es mal wieder Chrisu,

Jetzt muss ich mich mal wieder melden bei Euch,es hat mir ja schon sehr lange keiner mehr geantwortet über die Lederstühle bzw.Lederbarhocker wo ich ja es so sehr geil finde wenn man sich auf so Lederbarhocker oder auch Lederstühlen setzt und dann das ppppfff....Geräusch von sich geben,wenn die Luft aus dem Polster herausgepresst wird.
Ich finde es wirklich das geilste,wenn ich da mich nackt auf das Leder setze und dann das ppppfff...Geräusch hören kann,das macht sich so sehr an,dass ich auch dann sofort abspritzen muss !!

Bin ich wirklich da fast der einzige,diese es in dem Forum gibt ????

Ich würde mich sehr freuen,wenn mir zu diesem Thema jemand antworten würde.

Habt Ihr Zuhause auch irgendwelche Lederstühle oder Lederbarhocker die so ein pppfff....Geräusch von sich geben beim hinsetzen ??
Kann mir jemand beschreiben,wie Eure Lederstühle oder Lederbarhocker so aussehen ???
Ich möchte mir nämlich welche kaufen,es wäre sehr toll wenn Ihr mir dabei helfen könntet,welche ich mir kaufen sollte mit dem pppfff... Geräusch ??????

Viele liebe Grüsse an Euch wünscht,

Chrisu
*******_by Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Hallo und recht schöne Weihnachten Euch allen hier im Forum,

Jetzt habe ich leider wirklich schon sehr lange gewartet aber ich habe leider von Euch noch keine Antworten erhalten,das ist sehr schade !!

Ich glaube jetzt bin ich wirklich hier der einzige im Forum der diese Vorliebe hat mit den Lederstühlen oder Lederbarhockern diese das geile pppfff...Geräusch von sich geben von der Luft diese herausgepresst wird beim hinsetzen.

Vielleicht hat ja jetzt einer Antworten für mich hier im Forum über meine Vorliebe ich würde mich extrem und riesig freuen !!

Hat eigentlich jetzt jemand von Euch schon so geile Lederstühle oder Lederbarhocker mit dem ppffff...Geräusch der Luft wie diese entweicht beim hinsetzen,diese Ihr mir empfehlen würdet und ich mir dann kaufen könnte ?????
Ich würde mich sehr freuen,wenn Ihr mir mal Eure Lederstühle oder Lederbarhocker beschreiben könntet und wo ich diese kaufen kann.

Über Eure Antworten freue ich mich jetzt schon sehr darauf !!

Viele liebe Grüsse und noch weiterhin einen recht schönen Feiertag wünscht Euch allen,

Chrisu
hocker
Hallo Senator

Ich habe die gleiche Vorliebe wie du.
Ich treibe es auch manchmal mit hockern der 70er 80er jahren mit sehr weichen kunstledersitzen und chromgestell(Küchen bzw. Badhocker)
die mit dem ppfffft.. Geräusch.Das ist sehr gail
Ich sammle die sogar und mache es heimlich.
Der Fetisch ist echt selten,denke ich.

Schreib mir mal

Grüße Hockerficker *g*
*******_by Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Hocker,

Freut mich sehr,dass Du die gleiche Vorliebe hast mit den Lederbarhockern und Lederstühlen diese das geile ppfff....Geräusch von sich geben beim hinsetzen.
Ist echt super geil !!
Ich kann Dir leider nur hier schreiben,da man Plus-Mitglied sein muss um Dir zu schreiben.

Ich freue mich schon auf eine E-Mail von Dir !!

Schöne Grüsse

Senator
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.