Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2438 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14256 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tag der deutschen Einheit - Bad Arolsen (03.10.2015)

********illa
1.010 Beiträge
Themenersteller 
Tag der deutschen Einheit - Bad Arolsen (03.10.2015)
Die Nachts des vereinigungs Sex
der Tag der wieder Vereinigung
gestern haben wir es getan
und heute tun wir es schon wieder *zwinker*
und übermorgen auch
Ihr Lieben : vereinigt euch !!
Für einen warmen Club mit lecker Essen ist gesorgt
Musik " All over the World "
Und ganz viel fun !!!
Deshalb immer alles ran *zwinker*


Tag der deutschen Einheit
Die Nachts des vereinigungs Sex

Bad Arolsen, Hessen
03.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Tag der deutschen Einheit



Erster
Erster ........
Danke für deinen Beitrag! *bravo*
wow
Also erster schreiben ist ja schon langweilig …………..wenn ich frei bekomme komme ich auch
*****481 Paar
26 Beiträge
Freuen uns schon riesig auf den Abend *freu2*
Und hoffen auf nette Kontakte...
Wird bestimmt mal wieder ein schöner Abend.
Suchen für heute noch eine Dame in gelb erscheint! Schwarz und rot haben wir schon. *g*
*********rn66 Paar
94 Beiträge
In gold mein Lieber, nicht gelb!
In gold mein Lieber, nicht gelb!
Es heißt zwar "schwarz, rot, gold", aber farblich ist es nun mal eben nicht gold, sondern gelb. *zwinker*
Glaub mir, ich hab das auf dem Arbeitskittel! *g*

Aber wer hätte schon was gegen eine "goldliche" Dame einzuwenden?
*********rn66 Paar
94 Beiträge
Der Lack ist ab?
"Die Bundesflagge ist schwarz-rot-gold." http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_22.html
Stimmt, trotzdem ist die Farbe aber gelb!
**********stier Paar
160 Beiträge
Oh Mist. Schatz hat gar keinen gelben Printer. Dann sieht es ja schlecht aus für uns. *haumichwech*
"Auf der Grundlage des Beschlusses des Bundeskabinetts vom 2. Juni 1999 wurde aber das Corporate Design der Bundesregierung entwickelt. Für Flaggenstoffe nimmt man daher für das Gold das sogenannte Melonengelb (RAL 1028)."

Quelle:
https://de.wikipedia.org/wiki/Flagge_Deutschlands
*********rn66 Paar
94 Beiträge
Die Bundesregierung
macht sowieso was sie will, steht aber nicht über der Verfassung.
Ich präzisiere daher meinen Aufruf!

Suchen für heute noch eine Dame die in melonengelb erscheint! Schwarz und rot haben wir schon. *g*
**********stier Paar
160 Beiträge
In der Farbe haben wir auch nichts. *panik*
*********rn66 Paar
94 Beiträge
Da ist sie schon
Da bin ich.
Juhu! So möchte ich dich dann heute Abend aber auch wirklich begrüßen können! *knuddel*
heute abend
Hallo zusammen, ich suche noch eine nette weibliche Begleitung für heute abend. Gerne auch ein paar. Kenne leider niemanden dort. *snief*
********illa
1.010 Beiträge
Themenersteller 
Silbermond
Ich versichere dir das du dich wie zu hause fühlen wirst dafür mußt du kein Paar suchen oder solo Frau was dich begleitet ...die verrückten findest du alle um acht in meinem Club *zwinker*
Ganz sicher...
findest du die im Club... *smile*
topsecret
Hey topsecret, ich hoffe darauf dich heute Abend zu sehen *g* sofern ich dich erkenne
Bestimmt...
Wirst du mich erkennen... Mich findest du hinter der Theke... Ich arbeite heute abend... *zwinker*
*******d71 Mann
91 Beiträge
Haute Abend
ich auch such noch *zwinker*
*******e82 Frau
6 Beiträge
@Silbermond
Um Topsecret zu finden kannst du auch einfach mich anspechen.

Ich kenne auch schon ihr Geheimnis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.