Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zur Gruppe
Hundewelt
1433 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Fotograf/in für Dessous Shooting gesucht / Berlin
Ich hätte gern neue Bilder von mir und meinem Schatz und suche hierzu…
zum Thema
Fotoshooting/ Fotograf gesucht - Region Owl/Gütersloh1
Veränderungen bestimmen das Leben, so auch bei uns und somit wünschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting mit Hund

*****ops Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Shooting mit Hund
Hey

Ich hätte gerne mal etwas andere Bilder von mir und meinen Hunden - damit ist definitiv!! nichts illegales oder gar pornografisches gemeint!!!

Denke dabei an stilvolle Abendkleidung oder Dessous, Aufnahmen beim Schwimmen usw.!

Hierfür suche ich einen Fotografen. Einzelheiten können wir dann gerne besprechen. Geeignete Location direkt vor Ort (Bauernhof mit Wald, Wiesen, See ...).

LG *g*
Mein Loki
outdoor
********i_KO Mann
87 Beiträge
Ein tolles Model und ein Boxer...
Wie schade, dass ich soweit weg bin - sonst hätte ich gerne meinen Hut in den Ring geworfen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.