Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweite Grillparty - Mariaposching (05.09.2015)

*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
Themenersteller 
Zweite Grillparty - Mariaposching (05.09.2015)
Grillparty
Meine zweite Grillparty, die hoffentlich so ein Erfolg wird, wie die erste. Rindersteaks "Dry Aged" also bestes Fleisch, und Schweinesteaks, alles vom Metzger meines Vertrauens.

Rindersteaks mit Salaten zwischen 400 und 500 gramm 24,50 davon gibt es nur etwa 15 STück
Schweinenackensteaks ca 250 gramm mit Salaten, 14,50

Bitte!! meldet euch an, was ihr essen wollt, damit ich vorbestellen kann!

für Vegetarier, Bulgursalat, Auberginen mit Polenta, Ras el hanout sauce, war letztes mal der Hit, bringt wieder gute Laune mit,
diesesmal haben wir schon die Erfahrung, es wird alles so lustig und so schön werden, wie bei der letzten Party, wir freuen uns auf Euch!

Grillmeister wird wieder Jürgen sein, der sich bestens auskennt, der eine, oder andere Gast vom letztenmal wird wohl auch wieder dabei sein. Gäste vom Dorf werden auch kommen.


Zweite Grillparty
Grillparty

Mariaposching, Bayern
05.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Zweite Grillparty



Profilbild
******n01 Mann
1.356 Beiträge
war beim ersten
War super würde such dieses mal kommen nur geht es dieses mal nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.