Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1078 Mitglieder
zum Thema
MMF ohne GV, wie ist eure Meinung dazu?372
Wir interessieren uns schon seit längerer Zeit für die Erweiterung…
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels beim GV

Also ich hab meistens welche an aber viel mit laufen ist dann nicht mehr aber finde es einfach schöner allein weil ich meine füße nicht mag und auch nicht die größte bin : )
****25 Mann
22 Beiträge
Normal...klares ja
Macht mich richtig scharf wenn ich sehe das eine Frau ihre High Heels beim GV an lässt. Ob nun unabsichtlich mit mehr oder weniger alltagstauglichen Heels oder beabsichtigt angezogene Schuhe um mich vor dem Sex scharf zu machen ist dabei egal.
Ich bin allerdings eher konservativ eingestellt sprich ein Fetisch dafür hab ich nicht. Mit Stiefel, Lack, Leder oder ablecken etc...kann ich nichts anfangen.
Bin eher so der normale der den Anblick genießt.
Heels
Schöne High Heels gehören zu einer Frau dazu!
Finde das sehr Sexy...auch beim Sex eine sehr Geile Sache...
Muss nicht immer sein,aber ab und an eine sehr schöne Sache... *smile*
*******y24 Mann
114 Beiträge
Heels im Bett
Oh, sehr gern.

Von mir aus gern immer mit Heels oder Stiefeln.

Ich finde das sehr schön.

Gruß

lg24
*****ben Mann
428 Beiträge
Heels , nein danke
Heels mag ich gar nicht.
Frau muss sich für mich nicht in die Dinger zwängen und so unbequem laufen. Die paar cm, die sie dadurch größer wird, hat Frau gar nicht nötig.
Naturbelassen ist viel schöner, barfuß toll.
Und im Bett haben Schuhe erst recht nix zu suchen.

So seh ich das.
Wer es anders mag,und das sind wohl viele, soll das hier halt einfach wegklicken.
********aika Frau
1.422 Beiträge
HH im Bett...
Hab jetzt nur einen Teil der Kommentare gelesen und möchte gerne wissen:

Wieviel Bettwäsche habt Ihr im Eifer des Gefechts mit diesen Waffen schon zerrissen? Wieviele Matratzen gelöchert? Wieviele Verletzungen verursacht? Sorry, das ist immer das erste, was mir dabei in den Sinn kommt *g* (und ich möchte es wirklich gerne wissen!)
****81 Mann
41 Beiträge
Also Matratzen Zeit haben wir noch keine und auch Bettlaken habe ich noch nicht gemerkt. Wobei, ab und zu findet sich Mal nach dem Waschen ein Loch, wo ich nicht mehr sagen kann wo es her kommt.

Aber man muss es ja nicht unbedingt im Bett treiben, wenn man Angst hat was kaputt zu machen.
*********Lust Paar
933 Beiträge
Schadensstatistik
• keine Matratze, wäre bei einem Wasserbett auch doof
• keine Augen, Nasen u.ä.
• einmal ein Loch im Bettlaken

Also alles im grünen Bereich.

Und bei uns sind High-Heels immer dabei.
Ist ein
absolutes Muss. Und nicht nur da, eigentlich überall.
high heels beim GV
also ich persönlich finde "grundsätzlich" Frauen mit heels...sexy "Beinkleid" etc. total schön. ..diese kleinen Dinge machen "mehr" aus dem "tristen" Leben.

...wenn ich zB. eine Frau sehe (auf der Strasse zB.!) mit Strümpfen...Kleid...Rock...dann finde ich es SCHÖN!

es macht Frau erst richtig "fraulich" .

...ist aber auch nur meine Meinung

LG Shufle
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
*****ina:
Wieviel Bettwäsche habt Ihr im Eifer des Gefechts mit diesen Waffen schon zerrissen? Wieviele Matratzen gelöchert?

Keine. Meist wird es dann doch recht zahm. Die Heels sind in der Luft...und verschwinden meist recht schnell von den Füßen
*********ous69 Paar
138 Beiträge
Anlassen
Also, ich hab sie meistens angehabt, wenns schnell ging. Aber meine Gedanken waren auch oft bei meinen Schuhen. "Hoffentlich bricht jetzt nicht der Absatz ab", "hoffentlich sind die Sohlen nicht dreckig" "was, wenn ich ihm damit weh tu"... aber ich finde es dann doch bequemer ohne...
*********n_51 Mann
252 Beiträge
Anlassen der High Heels
Also bei uns kommen solche Gedanken beim Sex nicht auf, ob die Absätze halten oder die Stiefel schmutzig sind.
Da geht es mehr um heiße Gefühle.
Je nach Art der Schuhe (Stiefel oder Pumps) oder der Absätze ist das Gefühl Sie zu spüren oder erleben einfach geil.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Mich interessiert, was ihr von High Heels beim GV haltet. Findet ihr sie eher sexy oder als störendes "Beiwerk", das umgehend beseitigt werden muss?
Manchmal ist es Oke, aber oft muss es nicht sein. Ich trage eh selten High Heels und die können dann auch mal dreckig sein. Außerdem sind die auf Dauer unbequem, lieber ausziehen und mit nackten Füßen Spaß haben.
*****ben Mann
428 Beiträge
Ja, Adelina,
quäl Dich nicht mit den Dingern. Genieße die Freiheit und die Lust....
*******upe Frau
139 Beiträge
Ist ein MUSS oder.....
.....das Sahnehäubchen obendrauf? Habt Ihr auch ohne Schuhe befriedigenden Sex?

Wer meinen Thread liest, der weiss, dass das genau bei uns der krasse Unterschied ist, mein Mann hat ohne HH/L&L keine Lust auf Sex mit mir.

Das verdirbt mir aber die Lust, wenn es sein MUSS. *nachdenk*
******els Paar
1.243 Beiträge
Ganz nett anzuschauen wenn Frau damit geht oder steht. Im Bett ists mir im Prinzip egal, solang die Dinger da nicht stören können sie meinetwegen an bleiben. Schärfer macht mich das allerdings nicht.

Herr Schnupel.
Erotik pur
Wenn eine Frau sich in richtig heiße Dessous schmeißt, dabei hohe Schuhe an hat und ich sie von hinten gegen die Wand nehmen darf, ist das unfassbar heiß für beide Parteien =)
Highheels beim GV ?
Wenn die Beine dazu passen...

gelungen *traenenlach*

Also ich liebe es, wenn meine kleine beim Sex High Heels trägt.
*top*
*******punk Paar
2.157 Beiträge
Hallo
Gehört bei uns dazu.Ein ganz klares *ja*
Bild ist FSK18
*******lbi Paar
13 Beiträge
Nein danke!
HH oder gar Strümpfe finden wir beiden total störend und auch überhaupt nicht anziehend im Bett!
Ich (sie) empfinde es sogar als lustkiller wenn ich es zb in Filmen sehe.
***on Mann
608 Beiträge
Hochhackig gestiefelt....
.. mit gespreizten Beinen ist doch äusserst einladend, oder nicht?
in bis in den Schaft reichenden Crotch-Stiefeln auf dem Lederbett!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Und
wenn dann ein Auge weg ist?

Ich finde es weder erotisch noch sinnvoll, beim GV Heels zu tragen. Bloße Füße sind mir da sehr viel lieber. Würde man heute nicht so viele Pornos gucken (mea culpa), würde die Idee, mit Schuhen Sex zu haben, als abartig gelten. Kesse Söckchen mag ich an Frauen noch, die tun nicht weh.
Guten Morgen liebe Joyler,

Ich finde High Heels oder Overknee-Stiefel wahnsinnig sexy. Die Dame kann sie also gerne anlassen *g*

Mich interessiert, was ihr von High Heels beim GV haltet. Findet ihr sie eher sexy oder als störendes "Beiwerk", das umgehend beseitigt werden muss?


Ja ich finde sie sexy, besonders die Overknee-Stiefel, sogar beidseitig je nach Laune und wenn ich meine dollen 5 Minuten habe ist das sicherlich auch angebracht (für einige Spielchen, Fotos, Verführung o.ä.) - aber beim Sex im Bett ???
Völlig störend.
Da habe ich keine Lust drauf zu achten ob man evtl. fremdes Eigentum kaputt macht und bediene auch kein Kopfkino anderer.
Eine innige Verschmelzung ist so nicht möglich. Die mir wichtig ist. Die Schuhe würden dabei immer stören.
*********n_51 Mann
252 Beiträge
Gute Stellung
@***on
Das nenn ich eine super Stellung, da wollte ich mittendrin sein.
Die Stiefel sind ja der mega Hit, eine Augenweide.
Spitze!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.