Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Erotik mal ohne skin23
Möchte mal was ohne Haut zeigen. Was haltet Ihr davon? CU Ralf
zum Thema
2.nd SKIN- Folie und Tapes auf nackter Haut - Murr (22.03.20
Nackte Haut, Folien, Tapes, Plexiglaswände 2nd SKIN- Folie und Tapes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

strange skin

strange skin
...wie ein alptraum?
klasse...
was hat sie da an???
danke
sie hat ein schlauchkleid von wolford an...
gruß
andreas
danke... sieht gut aus...
Ja, die Sache hat etwas ganz spezielles. Gelungenes Foto!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
wow
ja ich finde das Bild auch nur super geil.
LG
Blackangel36
*******rty Paar
505 Beiträge
ja! echt...
ein echt super klasse foto! ist dir echt toll gelungen!
super sexy und erotisch mit einem super süssen model!
gefällt uns riesig gut!
ja, wäre dieses ding nicht so sau teuer, hätte ich es auch schon mal für ein shooting besorgt. aber das ist ja unbezahlbar, leider....

sehr cooles foto. besonders, dass man teilweise ein bisschen durchsehen kann. ich kannte das ding bisher nur in schwarz, habe bei dem bild im ersten moment eher auf einen latex-schlauch oder irgendwas getippt...

cool!

gruß

michael
ja!
das gefällt mir sehr gut!!!

Klasse gemacht! Kompliment!

Gruss
Phoenixe
Jasmin I
***FG Mann
168 Beiträge
naja - an der Ausleuchtung
...könnte man noch arbeiten. Ihr Gesicht ist doch arg dunkel geraten....
lieber max...
du kannst mir glauben, dass ich einige beleuchtungsvarianten durchgespielt habe und diese als optimal befunden habe; die gesichts- und körperstrukturen kommen so plastisch heraus und der (durchblicksichere) stoff gibt noch körperlinien frei.
danke aber trotzdem für dein nachdenken...
gruß
andreas
******aus Paar
78 Beiträge
*lol*
Wie gefangen hat seinen Reiz,hast Du gut hinbekommen *zwinker*
*******sch Mann
429 Beiträge
Super heiß !!!
Hallo,

das sit ja ein Klasse Foto und eine super Idee !!!!


MEHR davon bitte !!

Gruß lycrafisch
Ich ...
finde die Idee mehr als genial...

Gefällt mir sehr gut...hätte ich gerne auch mal in s/w gesehen !
Liebe Grüße
**********vence Frau
430 Beiträge
tolle Bildidee
allerdings schliesse ich mich der Kritik des zu dunklen Gesichtes an .. was wohl teilweise auch so wirkt, weil der Kontrast zuum weißen Hintergrund ziemlich hart ist.
Ich könnte mir vorstellen, daß das alptraumhafte, das Du ansprichst mit einem anderen Hintergrund besser rauskäme.

Liebe Grüße
Mel
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sieht super aus finden wir hätte vieleicht etwas durchsichtiger sein können.
******_by Frau
28 Beiträge
du hättest nicht verraten sollen, was dein mädchen trägt, soll sich doch jeder selbst ausdenken u ausprobieren, ich bin sicher es kommen da auch schöne fotos zustande.
übrigens hab ich auch an latex gadacht u fand dies noch erotischer, da ich es mit dem gefühl, welches man darin bekommt - feucht und gefangen -, verbunden habe.
********rtig Paar
27.843 Beiträge
ein irre schönes bild mit einem wunderbaren modell

ich muss allerdings sagen, das ich auch an latex gedacht habe! ... oder wollte ich es nur sehen???
schade illusion zerstört ... *snief2*

SchlagFertige grüße
****ce Mann
13.766 Beiträge
überraschung
da glaubt man, schon alles 1000 mal gesehen zu haben und es gibt immer wieder neue tolle ideen.
reizvolle idee und starke aufnahme.
der standardsatz lautet ja immer: "habt ihr noch mehr bilder aus der serie?" *lol*
würde mich aber wirklich mal interessieren, wie mit dem gesicht in dieser umhüllung und mit dem gegenlicht, sowie der körperlinie gearbeitet wurde.
ich spreche sicher auch anderen bilderguckern aus der seele. *zwinker*
Ist das nicht zu kühl SO zum Einkaufen zu gehen *lol* *lol* *lol* ??

Wie alle Eure Bilder ,wieder mal sehr gelungen.

LG
Heidi
...
ich zieh mal wieder einen haarsträubenden vergleich .-)

wirkt wie eine mischung "duschszene aus dem film psycho" und einem bild von rene magritte.

mit einem wort: surreal

und ganz einfach ausgedrückt: obermegaaffengeile aufnahme

ausstellungsreif

lg la ama
Hallo...

schließe mich dem kommentar von "mitzemaus" absolut an

Bussy
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
alptraum?
nein....eher wohl doch eine zartheit und erotik vermittelnd,
welche gerade a n g e n e h m e träume so an sich haben.

aber anders gesehen....der gesichtsausdruck (wobei die hier einige male angesprochene dunkelheit im gesicht ja durchaus bewusst inszeniert sein kann) korrespondierend
mit der eingesperrtheit des körpers erinnert mich an marlene haushofens
seelenroman "die mauer".....
es kommt auf den "blickwinkel" an.
auf alle fälle ein bild, das mich nicht unberührt lässt.

l.g.
e l e n a
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.