Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1197 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viva España ExklusivParty NUR für Paare - Weinheim (12.09.20

Profilbild
*******icky
6.062 Beiträge
Themenersteller 
Viva España ExklusivParty NUR für Paare - Weinheim (12.09.20
Paareabend mit FKK Schaumparty, Paella, Muscheln & Sangria
Sinnliches Vergnügen bis hin zu purem Verlangen und schierer Lust ohne lange Anlaufzeit erlebt Ihr bei dieser umwerfenden
*alarm* FKK-SchaumParty *alarm*

Der Abend beginnt als erotisch-frivole Swinger-Party in schickem Ambiente, mit Musik zum Tanzen und Feiern und kulinarischen Genüssen vom kalt-warmen Buffet.

In unserer ShowKüche gibt es für Euch frisch zubereitet unser kulinarisches
„Highlight á la minute“.

*alarm* ~ Spanische Nacht - Viva España ~ *alarm*

*beep* frisch zubereiteter Paella,
*beep* Muschelpfanne
*beep* & Sangria


Erotisch aufgeschlossene Paare unterschiedlichen Alters haben ein gemeinsames Ziel:
Diese Nacht soll wieder einmal eine ganz Besondere werden, eine, die noch lange in Erinnerung bleibt!
Die Stimmung ist locker und gelöst, der Umgang untereinander geprägt von Toleranz und Herzlichkeit.
Man lernt sich rasch kennen und kommt sich schon bald recht nah.
Ob an der Quicky-Bar, in der Sekt-Bar oder auf den verschiedenen phantasievollen Spielwiesen –
überall liegt knisternde Erotik in der Luft.

Was als entspannte Paareparty beginnt, findet seinen Höhepunkt in der
FKK-SchaumParty NUR für Paare um Mitternacht.

*alarm* "SCHAUMPARTY IM QUICKY - EINMALIG - *alarm*

Die heißeste Paare-Party seit es Seifenblasen gibt!"


Durch den zarten Schaum, die schlüpfrige Haut und erotische Nähe
fallen schon bald nach Beginn alle Hemmungen.

Man sieht und hört die Lust der Berührung,
sucht ganz selbstverständlich Hautkontakt zu den Anderen
und genießt die erotischen Reize verstärkt durch den Schaum mit all seinen Sinnen.

Ein wirklich besonderes Erlebnis, dass man (-n und Frau) nicht so schnell vergessen wird.

Die FKK-SchaumParty NUR für Paare
findet jeweils am 2. Samstag jeden Monats statt.


Lasst uns umwerfende SchaumPartys feiern!

Pärchen-Übernachtungen bieten wir mit einem Swinger-Breakfast zu 25, - € an.
Bitte vorab reservieren & eigene Kissen, Decken und Kuscheltiere mitbringen.

Evi & Peter

P.S. Wir beantworten Euch gerne weitere Fragen auch persönlich
per Mail oder Telefon (Mi.-Sa. jeweils ab 18 Uhr).


Viva España ExklusivParty NUR für Paare
Paareabend mit FKK Schaumparty, Paella, Muscheln & Sangria

Weinheim, Baden Württemberg
12.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Viva España ExklusivParty NUR für Paare



**********e_Wer Mann
197 Beiträge
Nette Begleitung Gesucht
Welche Dame möchte mich zu dieser tollen Party begleiten?
Lade ein und hole auch ab wenn's passt

Alexander
********_BW7 Paar
304 Beiträge
können es kaum abwarten
Freuen uns schon auf die Party ,
können es kaum abwarten bis es wieder so weit ist *freu2*
****s_Q Paar
233 Beiträge
:)
wir sind auch schon sehr gespannt und *freu* uns
*****ies Paar
120 Beiträge
Freut Euch ...
Wir waren am Freitag im Quicky, wo es auch die Generalprobe für das Essen vom Samstag gab.
Sehr leckere Paella und feine Muscheln.
Auch das Vorspeisenbuffet war klasse.
Da dürft Ihr Euch drauf freuen und auf den Rest des Abends natürlich auch.
Allen viel Spaß.

Q.
*********ments Paar
830 Beiträge
Na, das hört sich ja gut lecker an.
Hoffentlich ist noch etwas da, denn wir werden erst später eintreffen.
Wenn nicht, gibt es ja noch andere Leckereien ! *zwinker*
******669 Paar
16 Beiträge
Späte Leck-ereien
Na, das trifft sich gut. ... da wir wohl auch noch ne Stunde unterwegs sein werden, können wir euch beim Vernaschen der Leckereien gerne Gesellschaft leisten *zwinker*
*****els Paar
77 Beiträge
Geile Party!!!!!
Es war ein sehr spritziger und schöner Abend. Es hat uns sehr gut gefallen und man kann diese Party nur wärmstens empfehlen.
Das Tanzen im Schaum war heiß *zwinker* nur das leider manche Damen bei zu großer Schaummenge kurzzeitig nicht mehr zu sehen waren *g* .

Auf diesem Wege suchen wir noch ein Pärchen was erst später auf der Party erschienen ist. Haben uns in der Umkleide getroffen. Sie eine kleine Afrikanisch aussende süße mit dunklem TShirt und grüner Hotpants und er mit Klatze und freiem Oberkörper. Würden uns freuen wenn ihr euch bei uns meldet. Würden euch gerne näher kennen lernen. Und wenn das gesuchte Paar hier nicht im Joy ist, wer kann sachdienliche Hinweise geben *zwinker* .

LG NoAngels
********_BW7 Paar
304 Beiträge
toller Abend
war ein Toller Abend,
mit Wirklich sehr Tolle Musik vom Chef Persönlich *freu2*
Danke an das Quicky Team,
das auch im Schaum nicht den Überblick Verloren hat *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.