Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
zum Thema
Strapon gesucht25
Bin ich hier mit meiner Frage richtig? Ich suche einen hochwertigen…
zum Thema
StrapOn mit hängendem Dildo4
StrapOn mit stehenden Dildos sieht man sehr häufig, der Markt ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extrem biegsamer Dildo gesucht

Extrem biegsamer Dildo gesucht
Hallo,

ich bin neu hier und wage es einfach mal meine Frage zu stellen, da ich im Netz nicht fündig geworden bin. Ich suche einen sehr weichen, elastischen Dildo den man mit einem Strap-on unter der Hose tragen kann, um gleich "einsatzfähig" zu sein, also sollte kein "hartes" Material sein- sonst siehts ja aus als hätte man (Frau in dem Fall *zwinker* einen Dauerständer.

Ich kenne diese Jelly-Dildos, allerdings gibt´s die ja nur in Doppelausführung und somit halt ohne so einen Endschaft, um ihn in den Ring eines Strap-ons zu stecken.
Wäre super, wenn hier jemand helfen könnte.

Danke im Vvoraus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.