Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LOW BUDGET HÜ-DISCO-NIGHT Paare/Single 30,-€ - Hattingen (28

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
LOW BUDGET HÜ-DISCO-NIGHT Paare/Single 30,-€ - Hattingen (28
Die STH-all-inklusiv-Fete zum absoluten Spezial-Sonder-Preis ab 18 Uhr
*alarm**alarm**alarm*UNSER DJ KAI STEHT HEUTE AN DEN TURNTABLES *alarm**alarm**alarm*

Die heutige Party soll in erster Linie alle aktiven Pärchen ansprechen, die in den Spielzimmern oder auf den XXL-Aktionswiesen den einen oder anderen gepflegten Gentleman als Lustobjekt, oder Spielteilnehmer, aber auch zur netten Unterhaltung, zum flirten, zum fummeln oder mehr einladen wollen.

IM ÜBRIGEN LEGEN WIR GRÖSSTEN WERT DARAUF, DASS ES EINE 100%-ige SAFER-SEX-PARTY IST UND BLEIBT.
Wir bitten alle Teilnehmer, uns die Herren zu melden, die ohne Kondom, auch nur ansatzweise, den Versuch unternehmen am Liebesspiel teilzunehmen.
DIE GESUNDHEIT IST UNSER HÖCHSTES GUT, UND SCHLIESSLICH MÖCHTEN WIR ALLE GESUND BLEIBEN

UNSERE NEUE FREITAGS-HÜ-PARTY-NACHT BEINHALTET NATÜRLICH AUCH EIN REICHHALTIGES ABENDBUFFET

Die brandneue, flächendeckende Air-Conditionsanlage sorgt immer für gutes Klima in allen Themenräumen, an der Bar und in der Disco. JETZT AUF DEN ROTEN BUTTON KLICKEN UM MEHR ÜBER DIE VERANSTALTUNG ZU ERFAHREN!

Der großzügige Saunabereich mit Abkühldusche steht ab 18:00 Uhr inklusiv zu Eurer Verfügung.
Unser Saunameister wird Euch mit duftenden Aromaaufgüssen verwöhnen.

Im Outdoor-Bereich und in unserer rustikalen, kuscheligen Blockhütte mit TV kommen auch unsere rauchenden Gäste nicht zu kurz.

Unser umfangreiches Abendbuffet wird heute ab 20:00 Uhr angeboten, so dass Ihr danach gut gestärkt auf den Spielwiesen Eurem individuellen Bewegungsdrang nachgehen könnt.


Unser Hausmasseur wird ebenfalls für wohltuende Öl - Massagen sorgen.

SINGLEDAMEN ZAHLEN HEUTE KEINEN EINTRITT

ANGEMELDETE SOLOHERREN UND PÄRCHEN ZAHLEN DEN ALL-INKLUSIV-PREIS VON NUR 30,- € (als Premium-Mitglieder im JoyClub)!


LOW BUDGET HÜ-DISCO-NIGHT Paare/Single 30,-€
Die STH-all-inklusiv-Fete zum absoluten Spezial-Sonder-Preis ab 18 Uhr

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
28.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
LOW BUDGET HÜ-DISCO-NIGHT Paare/Single 30,-€



*******n83 Paar
594 Beiträge
Dann
hoffen wir mal das der Massage Männ da ist *smile* Er macht es so super angenehm *top*
LG Gabi & Klaus
*******ris Paar
27 Beiträge
Massage mann
den möchten wir auch erleben. Bis jetzt sind wir nicht dazu gekommen😜
*******n83 Paar
594 Beiträge
Das könnt ihr ja noch nach holen *zwinker*
****073 Mann
212 Beiträge
Wer
Viel Sex hat wird 10 Jahre älter also F.... um Euer Leben.......
******aer Paar
1.062 Beiträge
@Bond073
Wie wäre es, wenn du deinen Schwachsinn auf Veranstaltungen in deinem Dunstkreis im Saarland hinterläßt oder deinem Friseur erzählst ....
.... ach Entschuldigung, Friseur brauchst du ja keinen ..... dann behalte den Scheiß doch einfach für dich, statt jede Woche diesen Schwachsinn auf Veranstaltungen in NRW zu posten, die du ohnehin niemals besuchen wirst ...... *wuerg*

Herr Baer
*******ris Paar
27 Beiträge
bond073
danke für den Hinweis! Ich habe schon gerätselt, warum mein mann falten am sack hat 😂
*********mont Mann
1.295 Beiträge
Bin am überlegen ob ich mir auch mal den Massagemän gönnen soll......mal schauen ob ich mich noch zu euch geselle *smile*
*******n83 Paar
594 Beiträge
Massage
Nicht überlegen der ist sehr gut *top*
*********ight Mann
294 Beiträge
juhu
Heute Abend wird die bude gerockt weis nur noch nicht was ich anziehen soll

Ps wir beißen nicht
Ps sie ist die kleine mit den kurzen roten Haaren
*******266 Mann
512 Beiträge
Was SIE anziehen soll???
Na nix!!!! Steht ihr ziemlich gut *zwinker*
Party Time *zwinker*
*********er_68 Mann
13 Beiträge
hmmmm......
würde auch gerne kommen (erscheinen) *g* Steinhaus ist immer ein Besuch wert......welche Dame mag mich begleiten *g*
*******oir Paar
480 Beiträge
wünschen
Allen heute viel Spaß
Wow....
.....das sind aber verdammt viele Anmeldungen für einen Freitag.....
Spricht für eine sehr heiße Party!
********4_nw Mann
3 Beiträge
würde auch gern zur Party kommen ..vielleicht hat ja eine Dame lust mich zu begleiten ..
****d87 Mann
46 Beiträge
Pick me from dortmund
Is there any one who can pick me up from dortmund. (sorry for English)
*******266 Mann
512 Beiträge
Es war mal wieder ein toller Abend im Steinenhaus.
Glücklicher Weise gibt es ja doch einige Paare, die den "leichten" Herrenüberschuß mögen. Die Paare die sich dann, nachdem sie an der Bar und am Buffet waren "pärchenweise" einschließen waren aber zumindest optisch eine sehenswerte Ergänzung. Die ein oder andere Lady hätte aber sicher auch gerne noch bisschen mehr gehabt, hatte ich den Eindruck 😜
Großes Lob auch mal wieder an das Steinenhaus-Team, die ALLE und IMMER sehr nett und aufmerksam sind. Aber leider wird ja in dieses Team eine Lücke gerissen, genau wie in mein Herz....(alles Gute Lena)
wenn
ein date leider absagen muß
und dann aber soooo viele buddies *top2* da sind *freu2*
Es war ein super Abend *zugabe*
Irgendwas schnuckeliges hat das Steinenhaus offensichtlich immer in peto

Und an dieser Stelle mein allerherzlichstes *danke* an ein süßes Geschöpf . !!!!
Wenn Frau dank Stau *fahr* ein ganzes Ende später erst ankommt
und es eigentlich nur noch Parkplätze entlang der Landstrasse gibt
und dann von diesem liebenswerten Geschöpf heran gewunken wird... (ich hatte sie noch gefragt, wo sie herkommt).
um einen Stellplatz im kleinen umzäunten Parkgelände zu bekommen mit den Worten: Sie können sich da unbesorgt hinstellen, das sind die Autos der leute, die hier arbeiten, wir kommen sooooo spät erst hier raus, da sind SIE sicher längst wieder weg
dass ist mindestens einen *blumenschenk* wert...
Ihr habt tolle Leute in Eurer Mannschaft!!! *top*
*******266 Mann
512 Beiträge
Ups...
Nicht Lena, die süße Lina meine ich... ^^
********berg Paar
1.798 Beiträge
Ob das wohl eher...
der Wunschgedanke eines Solos ist der gerne "mehr" erlebt hätte...*omm*

Die ein oder andere Lady hätte aber sicher auch gerne noch bisschen mehr gehabt, hatte ich den Eindruck 😜

*******266 Mann
512 Beiträge
Nun ja, wäre ich bei "wünsch dir was" hätte ich vielleicht lieber mit der einen anstatt der anderen, aber es hat ziemlich gut angefangen, ziemlich knallermäßig aufgehört, zwischendurch war es "ganz nett" und öfters als drei Mal kriege ich nicht mehr sooo oft hin. Von dem her bin ich sehr zufrieden um halb eins nach Hause gefahren.
Die einzige Frage die ich in Raum gestellt habe, die wohl kaum ein Mann beantworten kann war lediglich, ob die "Paareladys" denn auch "genug" bekommen haben *zwinker*
Hätte ich mir natürlich sparen können, aber das könnten hier einige andere dann sowieso.
Liebe Grüse und bis bald
**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
Begeistert
Wir waren gestern zum ersten Mal bei Euch und waren von den Räumlichkeiten,der liebevollen Ausstattung,dem sensationellen Buffet (auch spät Abends noch gut gefüllt)😘😘😘😘,der Idee mit abschließbaren Paareräumen, der Kettenlösung für Paare die hereinwinken wollen, Paareraum,Disko (war oben zu laut), etc. etc. total begeistert..........
Zu unseren Vorschreibern........ja ganz klar es hätten mehr Soloherren sein können!! *top*
********berg Paar
1.798 Beiträge
Masse gleich Klasse?
Für uns hätten es nicht mehr Solos sein brauchen...aber jeder hat eben so seine Vorstellungen wenn es um HÜ bzw. Mitspieler geht. *omm*
**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
Eure
Vorstellung von HÜ (MMF ist kein HÜ) und Klasse ist allg. bekannt😎
Wollen doch hoffen das Euch das Buffet geschmeckt hat😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.