Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
675 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3405 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SC Venus - Roßla (04.09.2015)

Keine Beschreibung angegeben.
*****nus
599 Beiträge
Themenersteller 
SC Venus - Roßla (04.09.2015)
Der Hase und seine Privatparty
Unser lieber Frank, auch genannt der Hase ruft an diesen Freitag zur gemütlichen Privat Party. Alle weiteren Infos siehe Veranstaltung oder einfach uns Kontaktieren oder den knarf_64
persönlich ansprechen. Wir freuen uns auf den Abend mit euch.


SC Venus
Der Hase und seine Privatparty

Roßla, Sachsen-Anhalt
04.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
SC Venus



********duwe Paar
195 Beiträge
Ausverkauft?
wollt wohl nicht mehr Leute zulassen? Der Club verträgt doch gut und gerne das doppelte an Leuten...ach so, Holli, wir brauchen ein Zimmerchen???
*****h72 Mann
42 Beiträge
Hallo ihr lieben, Ihr habt doch gelesen, Privatparty von Frank und er entscheidet auch wie viel er an Gästen haben möchte.
********duwe Paar
195 Beiträge
x
schon gut, war doch nur ne Frage weiter nichts..
******171 Paar
200 Beiträge
...
Wir dürfen zum Glück und freuen uns schon drauf. .
********reya Paar
340 Beiträge
hm
ich wollte mich jetzt als paar anmelden ....jetzt komm ich aber nicht mehr zur Anmeldung..... *smile* nimmste mich noch auf als paar....frank weiß bescheid
*********nger Paar
3 Beiträge
hase
besimmt der auch wer mit wem,wie ,wie oft und wie lange ?
*****_64 Mann
172 Beiträge
fragt freundlich
und ihr seid dabei, ganz einfach lg
********reya Paar
340 Beiträge
huhu ihr lieben
ich mach das jetzt mal so......ich möchte für freitag doch absagen.....möchte mit meiner neuen Liebe *love2*
doch eher das WE alleine sein

ich hoffe ihr versteht das
********reya Paar
340 Beiträge
aber
wir kommen bestimmt zum nächsten geilen treffen der Superlative....grins
******171 Paar
200 Beiträge
...
zum 19.09 das wäre doch ein Ziel..
*****_64 Mann
172 Beiträge
wir verstehen es lg
********reya Paar
340 Beiträge
Ihr seit richtig..... BOMBE
******ing Mann
35 Beiträge
Hi ihr lieben leider müßen wir zum Freitagabend absagen Doreen hat leider Frühschicht am Samstag dafür haben wir in 14tagen frei und würden gern in den Club kommen g.l.g.
**********ser21 Frau
247 Beiträge
Hallo alle zusammen *wink*
Unsere Party schrumpft leider immer mehr *traurig*
Wir hoffen wirklich, dass es nicht noch weniger werden.
Deshalb wollte ich den Rest fragen, ob es bei euch dabei bleibt *dafuer*

Bis Freitag
GLG Mario und Katja *freu*
*********chen8 Paar
2 Beiträge
Hallo ihr lieben!
Bei uns sieht es momentan auch nicht gut aus.Meine Maus hat mit großer Sicherheit morgen oder Freitag eine Kiefer OP.Es ist schade das so etwas immer dazwischen kommt wenn man sich doch schon so gefreut hat.
Morgen wissen wir ob es klappt,aber die Hoffnung ist sehr gering,leider

Liebe Grüße Sandra und Markus
**********ser21 Frau
247 Beiträge
Es wäre echt schade *heul2*
Aber vielleicht kann ja Hase auch die Anmeldeliste wieder frei schalten *nixweiss*
Also wir kommen definitiv *zwinker*
*********chen8 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen!
Leider müssen wir euch mitteilen,daß wir auch absagen müssen.Meine Maus hat es schlimmer erwischt als gedacht.
Wir hoffen sehr,daß wir am 19.9 alles nachholen können.
Viel Spaß am Freitag wünschen euch Sandra und Markus
*****_64 Mann
172 Beiträge
na sicher kommen die anderen und vielleicht gesellt sich noch jemand dazu,habe zumindest zu den würsten und bräteln noch 20 schaschlik gestochen
**********ser21 Frau
247 Beiträge
Sorry *troest*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.