Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1534 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12476 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen einen Strapon23
Wie oben schon beschrieben, suchen wir einen Strapon bzw.
zum Thema
Wer weiß, wo wir das Spiel EroBottle finden?2
Wir suchen das Spiel EroBottle. Leider nicht mehr verfügbar im Netz.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen das Spiel "Erobottel"

********paar Paar
479 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen das Spiel "Erobottel"
Hallo, ihr Lieben,

kann uns jemand einen Tipp geben, wo man das Spiel Erobottel noch im Netz bekommt ?
Die ursprüngliche Betreiberseite gibt es leider nicht mehr und wir konnten leider nichts finden *snief*

Wir hoffen sehr, dass uns jemand helfen kann.

Liebe Grüße
Schnukelpaar
********paar Paar
479 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den link aber der betreiber vom dem spiel hat seine seite geschlossen *snief*
Jetzt hatten wir gehofft das uns jemand die datei vom spiel per mail schicken kann *g*
Lg
********AusW Mann
3 Beiträge
Selbst ist der Mann
Hi, das ist doch flaschendrehen!
Also wenn du es noch nicht gefunden hast, dann mach es so wie früher!

Vorbereitung: Ein Haufen kleiner Notizzettel (zB.: 10x10cm) und eine Flasche, fertig *zwinker*

Jeder darf jetzt beliebig viele Zettel mit jeweils einer Aktion ausfüllen und dann kann es schon losgehen.

PS: Bereite schon mal 10xPersonenanzahl an Zettel vor.
Lieber zu viele als wenn es sich zu schnell widerholt.

Und viel Spaß *spank*
Dildodrehen!
Hallo in die Runde!

Kannst "Dildodrehen" bei uns auf der Seite spielen.
( http://vaible.de/dildo-lady.html )

Kleiner Scherz am Rande. Aber wir haben schon von einigen das Feedback
bekommen, dass das wie Flaschendrehen wirkt.

Schönen Restsonntag!

-André
Das Erobottle wirkt irgendwie nicht richtig hochwertig.

Wenn euch so Flaschendreh Spiele gefallen, könnte das etwas für euch sein.

Wahrheit oder Pflicht fürs Smartphone und Windows 8 (Android, iOS, Windows Phone).

Das wirkt von der Aufmachung recht schön, man kann einstellen wie viele Personen mitspielen und wie versaut die Fragen sein sollen.

Das reicht von ganz normalen Wahrheit oder Pflicht, bis zu Fragen die dann schon FSK18 sind und sexuelle Handlungen haben.
Die Fragen sind alle auf Deutsch.
Und man kann auch selbst Fragen hinzufügen.
Da das alles wie ein Werbetext klingt - ich bin NICHT der Hersteller und kenne ihn auch nicht. Aber ich habe lange nach so einem App oder Programm für den PC gesucht und da war das meiner Meinung nach das Beste - mit Abstand.

lg

PS: hier die Links für die Stores.

Android: https://play.google.com/stor … om.mangoes.truthordare&hl=de
iOS: https://itunes.apple.com/de/ … dare-party/id501017656?mt=8/
Herstellerseite: http://www.mangobird.com/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.