Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Wieder)Vereinigungsparty - Kröpelin (02.10.2015)

*******055 Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
(Wieder)Vereinigungsparty - Kröpelin (02.10.2015)
Grillabend
Da das Interesse groß war, habe ich die Veranstaltung jetzt mal eingestellt ....

Am Vorabend des 3. Oktober würdenwir gerne Grillen, ein Lagerfeuer machen um ungezwungen zu feiern.(ohne Schließzeiten und auf Feierabend drängendes Personal)
Stattfinden wird das ganze in einer tollen Heuherberge, die Übernachtung mit Frühstück kostet 15 Euro, Essen und Getränke für den Grillabend sind als Mitbringparty gedacht. (mit Vorkasse)
(Küche, Grill,gepflegte Sanitäranlagen, eine überdachte Terrasse usw sind vorhanden)....wer nicht im Heu schlafen will(oder Kann-Heuallergie oder Rücken ;-)), kann auch ein Zimmer mieten...Erfahrungsgemäß ist dies allerdings langweilig....lachhhh

Auf der großen überdachten Terrasse der Heuherberge können den Abend bei gutem und schlechtem Wetter verbringen. Ein großer Grill steht zur Nutzung zu Vefügung.

Zu jeder Übernachtungim Heuhotel gehört ein Frühstück im Frühstücksraum dazu. Bei schlechtem Wetter kann dieser auch als Aufenthaltsraum genutzt werden.


Bringt eine Taschenlampe sowie einen Schlafsack mit, letzterer kann auch gegen Gebühr vor Ort geliehen werden.


(Wieder)Vereinigungsparty
Grillabend

Kröpelin, Mecklenburg Vorpommern
02.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
(Wieder)Vereinigungsparty



;-)
wenn sich eine Mitfahrgelegenheit ergäbe würde ich auch erscheinen*zwinker*
wird sicher spaßig
*wink*
Francin
*******055 Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
das müsste sich doch organisieren lassen, vielleicht meldet sich ja jemand aus deiner Richtung an *zwinker*
*******055 Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe gerade mit dem Besitzer der Heuherge telefoniert, wir haben die Heuherberge ganz für uns, d.h. Platz für bis zu 40 Personen.
Und da wir unter uns sind, können wir uns auch ganz ungezwungen bewegen und eventuell der eine oder andere seiner Lust fröhnen .... *lol*

Also anmelden liebe Joyler... *top*
*******ry75 Frau
838 Beiträge
finde es eine klasse idee und wünsche euch viel spaß dort, da ich leider am 3.10. arbeiten muss, kann ich leider nicht mit machen *snief*
****M71 Mann
6 Beiträge
Ich freue mich auf die Wiedervereinigungsparty und sehe mit Begeisterung, dass sich die Teilnehmerzahl Stehtisch erhöht.

Liebe Grüße an alle
Tom
*******055 Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
genau Tom, ich hoffe noch auf ein paar Anmeldungen von Frauen, also Ladys...!!!
****M71 Mann
6 Beiträge
Das wollte ich jetzt nicht so direkt so sagen... *smile*
****e65 Mann
100 Beiträge
....
besteht denn Interesse an einem Lagerfeuer?....holz könnte ich mitbringen......und wer kümmert sich um Holzkohle...nur mal so gefragt...
da ja Männer, wenn sie vom grillen sprechen denken sie kochen*lol*
ist das wohl euer Part...
*******055 Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
ich bringe auf jedenfall den großen Topf vom Osterfeuer mit und dann können wir die Glühweinsaison eröffnen....falls uns kalt wird.... *lol*
****e65 Mann
100 Beiträge
francin....komm mal in meine nähe Fräulein.....wenn du verlieren willst..forder mich zum kochduell...lach...solltest schon mal über abbitte nachdenken....
*******055 Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
na wenn schon, dann für uns alle....
hehe, na dann*neck* bin ich ja mal gespannt...
Abbitte ich? niemals, da musste schon wirklich was gaaaanz besonderes bieten...*floet*
****e65 Mann
100 Beiträge
lach..lass uns beim Thema bleiben....ich hoffe doch das du deine Überraschung mitbringst....und vielleicht machst ja noch etwas Werbung....wäre schön wenn noch mehr Mädels kommen würden....wegen dem Gleichgewicht beim tanzen....
**hk Mann
63 Beiträge
na ich werde dir das besondere bieten
*******055 Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
so langsam bekomme ich Angst....lach...wo bleiben die Anmeldungen der Damen?????
******_mv Frau
4.513 Beiträge
Wie gerne wäre ich mit bei diesem besonderen Event dabei gewesen...aber da bin ich noch in Spanien! Euch aber jetzt schon viel Spaß und ich bin sicher, dass Ihr den so oder so haben werdet!!!
*******_Man Mann
25 Beiträge
frauenmangel
schade schon wieder eine Weiblichkeit weniger, was machen wir nun am besten wir nennen den Tag nicht -- Deutsche Einheit sondern Herren Tag.....smile
na da können ja die Herren sich mal richtig Mühe geben und zeigen was ein Gentleman ist...
*zwinker*
*******_Man Mann
25 Beiträge
bemühungen
Ich werde mir jedenfalls die größte Mühe geben ein perfekter Gentleman zu sein.....
Meine männlichen Mitstreiter werden das mit Sicherheit auch beherzigen, also Ihr lieben Frauen, lasst euch überraschen, Ihr könnt nur davon profitieren.......
Also an alle die Damen, die ihr noch unschlüssig seid......... Ihr versäumt etwas....
Ich bin sehr gespannt und freue mich auf euch!
*******055 Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte noch einmal an die Bezahlung erinnern, bis jetzt haben erst 17 Personen bezahlt, also Leute wir brauchen schon etwas Sicherheit für das das Frühstück, das ich vorab bestellen muß!!!
versust
aber nun schnell erledigt...
bringe noch eine Weiblichkeit mit*floet*
*******055 Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
sehr schön....dann bis nächsten Freitag *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.