Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14139 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Alternative zum Hotelzimmer gesucht Raum Augsburg1
Suche Alternative zu Hotelzimmer, wo man sich treffen kann.
zum Thema
Penisring als Intimschmuck? Alternativ zum Piercing?44
Eignet sich ein Penisring zum längeren Tragen sozusagen als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alternative zum "echten" Piercing

Alternative zum "echten" Piercing
Hallo, haben mal eine Frage an die allgemenheit. Wer kann uns eine gute alternative zum Intimpiercinge nennen, also klemmen oder kleben oder sonst was. Trau mich nicht so recht ein echhtes machen zu lassen, finde es jedoch sehr erotisch anzusehen wenn an der klit ein Steinchen oder Ring blitzt.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Unserer Ansicht nach...
gibt es einige Alternativen die aber alle nicht das geringste Wert sind, da sie maximal zum ansehen sind aber ansonsten zu nichts taugen.

Spring über deinen Schatten, hunderttausende haben es auch getan, und Du hast was fürs Leben.

Einen kleinen Pikser wirst Du doch wohl aushalten können und manchmal geht es sogar fast völlig schmerzlos. *genau*


*zwinker* von den Frenchlovern
*********son99 Paar
845 Beiträge
nichts geht über ein echtes.
Ich denke auch das es keine wirklich gute alternative zum echten piercing gibt. so eine klemme kann rutschen - und das wäre irgendwie peinlich, wenn das ding dann abfällt.

schliesse mich meinen vorrednern an. überwinde dich. nichts geht über ein echtes intimpiercing. es ist tausendmal schöner anzusehen *smile*
der pieks dauert ein paar sekunden, abheilen tut es sehr schnell und meist ohne komplikationen. die hemmschwelle ist nur zum piercer zu gehen und es sich stechen zu lassen. da muss man sich einfach sagen " der macht das zig mal am tag, für ihn ists ein job"

trau dich einfach und du wirst es nicht bereuen *g*
piercing
was hast du denn für ein poiercing sweetpoison und wie lange hat das abheilen gedauert?
*********son99 Paar
845 Beiträge
Hab ein KVH (klitorisvorhautpiercing horizontal) schon seit 2 Jahren etwa. Es hat vielleicht insgesamt 2 Wochen gedauert, dann war es abgeheilt. Es war wirklich easy und komplikationslos.
@ sweet poisson
können dir nur recht geben !!!!!

wie schonmal beschrieben....................also wir haben den KVP Clitstecker stechen lassen...was wir schöner finden, zudem liegt die Kugel wunderschon auf der Clit auf.......das stechen ist auch absolut ungefährlich, weil man von oben in ein Stichröhrchen sticht...also nichts verletzten kann.......dazu kam noch das nach sehr schneller Abheilzeit...die Sub wuschiger wurde.....u. jetzt absolut keine Orgasmusprobleme mehr hat.....

....wohl ein Glücksfall für Sub u. Ihrem Herrn

können nur raten solch ein geiles Teil stechen zu lassen !!!!!

geile Grüße

die Magnums
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Von Fake-Piercings kann ich nur abraten, die Dinger verursachen Allergien, haben so manchen schon ins Krankenhaus geführt und gehen bestenfalls einfach nur verloren an einer Stelle wo man sie nicht suchen muß...

Die Klebedinger sind normalerweise vernickelt...
Die Klemmdinger stören die Durchblutung...
Die Magnetdinger mußten Leuten schon aus der Lunge, der Stirnhöhle, aber auch aus Vagina oder Anus wieder entfernt werden....


Ganz oder gar nicht, bei Piercings gibt es keinen gescheiten Mittelweg.
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Es gibt echt gute Fakes
diese kosten zwar etwas mehr aber sie halten und sehen auch noch toll aus!
diese kosten so ab 40euro und werden angepast und man kann sie dann selber anmachen wenn man bock drauf hat!
Da gibt es keine erwähnenswerten Alternative für uns!!
Wir finden wenn schon Piercing sollten sie auch gestochen sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.